Jump to content

Warum immer 20 cm +


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner ist zwar nicht besonders lang, dafür aber super dünn...
Da stehen die Weiber drauf!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist mit den anderen Männern die hier Utopysche Größen wie z.b. 27 cm angeben?

Die ficken aus dem Nebenzimmer....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Die ficken aus dem Nebenzimmer....

Achso sorry das habe ich vergessen:joy:

Geschrieben
jede mag eigentlich klein oder Groß sie interessiert nur das er lange durch hält und sie richtig verwöhnen tut
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ist das wirklich so? Mist jetzt weiß ich warum ich hier keine Frau für Sex finde, weil meiner unter den 20+ cm liegt. Und was ist mit den anderen Männern die hier Utopysche Größen wie z.b. 27 cm angeben?

Ach geht's garnicht um die Schuhgröße 🤣?

Geschrieben
Das wollen die nicht immer, und die die es wollen werden wohl ihre Gründe haben. Ich persönlich habe noch keine getroffen, die darauf Wert gelegt hätte.
Geschrieben (bearbeitet)

Sachen gibts...ich frag mich auch immer, wie ein Schwertschlucker das macht. 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansGuenterOstimov:

Ach geht's garnicht um die Schuhgröße 🤣?

Nein es geht um die Handschuhgröße:joy:

Geschrieben
Weil die meisten Männer nicht wissen was tatsächlich 20 cm und mehr sind und alle, wirklich immer alle Frauen, lieber auf Nummer sicher gehen, damit sie letztendlich wenigstens 10 cm in der Hose der Männer vorfinden. Bedank dich also bitte bei den anderen Männern. Und nimm das hier bitte unbedingt total ernst.
Geschrieben
Alle und immer??? Deine Theorie, oder wieviele Profile haben an der Erstellung deiner Statistik teilgenommen? Und warum machst du dir Sorgen um die Geschlechtsteiler aller Frauen? Fühlst du dich dafür verantwortlich? Oder bist du einfach nur sauer, dass du bei der Date Suche nicht so erfolgreich bist? Ich frag nur für die Schwägerin meiner Psychaterin, deren Tochter hat eine Freundin, die wiederrum eine Frau kennt, die nur auf Schwänze ab 21,34793 cm steht....und nun?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnupfine:

Auf Salami im Hausflur hat wohl kaum eine Lust.

Nun ja, so einen Hausflur lässt sich auch schlecht renovieren.🤷🏾

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wifejuicelicker:

Ich frage mich warum Frauen immer 20cm+ wollen wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

Es gibt Schwänze unter 20cm? :scream:

 

Dürfen die überhaupt so bezeichnet werden? Nennt man diese kleinen Wurmfortsätze nicht  anders? :coffee_happy:

Vielseitig6
Geschrieben
20 cm Länge geht ja noch, ich finde es viel lustiger wenn sie 6 cm Durchmesser verlangen. Eine Coladose hat einen Durchmesser von 6 cm und ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Schwanz gesehen der so dick wie eine Coladose war! Ich denke es zeigt eher den Intellekt vieler Leute hier. Das ist einfach zu dumm und das dumm gut gefickt stimmt leider auch nicht. Auch das habe ich schon ausprobiert. Dumm ist nur leicht in die Kiste zu kriegen, aber guten Sex hat man mit Frauen die wirklich auch etwas im Kopf haben!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wifejuicelicker:

wenn ihre Scheide 8 - 10cm lang ist?

"Oh Gott, der ist mir viel zu groß. Ich bin so eng und klein gebaut, der wird mich innerlich zerreißen. 😱 Du musst unbedingt ganz vorsichtig damit umgehen! Schieb ihn bitte nicht ganz rein! Oooohhh!!! *quietschendestöhngeräusche" 

Geschrieben
Auffällig ist schon, dass in den Dates zumeist nach 20+ gesucht wird, besonders von Paaren.
+ Dauerspritzer + Kann die ganze Nacht.
Kann da nicht mithalten.
Aber der Gedanke „Die Latte hoch hängen und mit weniger zufrieden sein“… könnte was dran sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

 Nennt man diese kleinen Wurmfortsätze nicht  anders? :coffee_happy:

Das sind Mini-Wini-Singles 380g von Meica....

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vielseitig6:
20 cm Länge geht ja noch, ich finde es viel lustiger wenn sie 6 cm Durchmesser verlangen. Eine Coladose hat einen Durchmesser von 6 cm und ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Schwanz gesehen der so dick wie eine Coladose war! Ich denke es zeigt eher den Intellekt vieler Leute hier. Das ist einfach zu dumm und das dumm gut gefickt stimmt leider auch nicht. Auch das habe ich schon ausprobiert. Dumm ist nur leicht in die Kiste zu kriegen, aber guten Sex hat man mit Frauen die wirklich auch etwas im Kopf haben!

Bei Grenzdebilität wird schonmal Umfang und Durchmesser verwechselt 😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shnq:
Ist das ernstzunehmend oder ein Troll Post?😅
In der Regel passen meine 20cm fast immer komplett rein 🤨

Aber nur in der Regel! Ansonsten wohl nicht wirklich 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Schieb ihn bitte nicht ganz rein! Oooohhh!!! *quietschendestöhngeräusche" 

.....hat sie wieder die Vaseline mit WD40 verwechselt....tztztz

Geschrieben
Ich glaub das ist eifach so ne grenze wie mindestens180cm oder 2m hoch wens halt nit past past es nicht, sich da reinzulügen hat keinen sinn und dann läst man das resor halt denen die meinen es were ihres. wo bleibt der spas wenn es nur um die erfüllung körperlicher mindesmaße geht? Ohne den sress ist echt schöhner!
Geschrieben
Das stimmt nicht.warum die sagen klein aber fein.
×
×
  • Neu erstellen...