Jump to content

TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder so ein Thema, das bitte nur an Personen gerichtet ist, die es mögen oder interessant finden. Da es 98% nicht mögen werden, sind Kommentare wie, "meins ist es nicht " Ich könnte damit nichts anfangen" etc, hier nicht richtig platziert;-)

Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)

Hat es mal jemand von euch erlebt, das eine Frau gezielt sagt, das Sie den Geruch, die Konsistenz von Sperma zum Kotzen findet und es toll fände, wenn Männer es einfach drin behalten würden oder einfach nichts kommen würde?

Oder sie damit spielt, und sagt das die Eier vermutlich randvoll sind, sie es aber niemals rauslassen würde, weil Sperma Igitt i Pfui ist:-)'
Oder sie den Orgasmus so qualvoll wie irgend möglich macht.
Also im letzten Moment stoppt, so das der Orgasmus  gemein unterbrochen wird, noch bevor er richtig begonnen hat, und der Samen somit nicht spritzt sondenr nur qualvoll ausrinnt und  sein Orgasmus wie Sand, zwischen seinen Fingern verrinnt und sie dabei ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen hat..man ihr ansieht wies ihr Lust bereitet

Das sie Dinge sagt wie " Bei mir,-wird nicht gespritzt"
Also Sex ist so oft und lange möglich wie sie möchte nur ein Erguss ist niemals erlaubt.
Es gibt sogar eine Gruppe zu diesem Thema z.B. bei FB bzw im Netz, nennt sich "The new Tantra"  bzw kurz nut "TNT" und sitzen wohl in Holland.
Da hatte ich mal eine kennengelernt vor vielen Jahren, und es war sehr reizvoll:
Wobei hier angeblich auch die Frauen ihre Orgasmen dauerhaft unterdrücken, also für immer, nicht nur 6 Monte oder so.
Das Anfangsritual ist wohl eine 21 day Challenge, also 21 Tage kein Orgasmus bekommen, an sich spielen oder gemeinsam Sex etc sind aber erlaubt auch Edging sogar erwünscht.
Wobei es bei TNT nicht um Ekel geht, im Gegenteil sind die alle eher extrem drauf, scheint mir so, was ja nicht unbedingt schlecht ist;-)
Leider ist das wohl nicht so verbreitet, obwohl die Gruppe mehrere 1000 Mitglieder hat, ist im Umland von Niedersachsen bzw Hannover nichts.
Ihr könnt unten den Deutschen Untertitel einschalten

 

Geschrieben
Also ich habe einige Frauen kennengelernt, die sehr froh und glücklich über das Kondom waren. Da kam ja auch nichts raus! Klar gibt es Frauen die Sperma nicht mögen und damit auch nicht spielen möchten, ist doch auch völlig okay. Aber das in Verbindung mit Tantra zu bringen ist irgendwie albern und anmaßend.
Geschrieben
Ich habe einen Partner besonders gern im Bett gehabt weil der nur trockene Orgasmen hatte. Das hab ich ihm auch gesagt. Seine Antwort war, er versteht auch nicht warum so viele Kerle so ein Gewese darum machen, nötig ist das Zeug doch nur zu Fortpflanzung. So sehe ich das auch. Ich finds nicht eklig, aber hochgradig unnötig.
Geschrieben
Also zuerst einmal der Begriff war mir völlig neu. Lese ich jetzt gerade zum ersten mal.

Meine Frau/Herrin hat absolut keinen Ekel vor Sperma sondern findet es sogar absolut geil wenn es mir in oder auf ihr kommt (alleine schon weil sie Spaß dran hat das ich auch wieder sauber mache)

Generell genießt sie es auch meinen Schwanz in einem kg für Zeitraum xy zu verschließen und sich sicher sein kann das ich nicht einfach an mir rumspiele.

Was allerdings meine persönliche Meinung zu dem TnT betrifft, ich könnte mir sehr gut vorstellen über einen längeren Zeitraum von ihr verschlossen und quasi dauergeil gehalten zu werden, bei Bedarf eben auspacken nur an die eigene Befriedigung denken und wieder verschließen. Was nun "längeren Zeitraum" angeht den würde natürlich sie bestimmen. Allerdings wie gesagt sie kickt es total wenn sie meinen Höhepunkt erlebt/spürt. Deswegen wäre "länger" wahrscheinlich nicht für all zu lange (was ich persönlich allerdings manchmal ebenso Schade finde wie das sie es zu wenig ausnutzt mich dauergeil zu halten)
Geschrieben

Ich habe sehr viel ausprobiert experimentiert und wollte wissen was es noch so im SEX -repertoire gibt.

Orgasmusskontrolle...oder nicht kommen zu wollen weil es mir oder anderen gefällt.

Ich persönlich muss beim SEX nicht kommen denn ich ziehe meine Lust aus ganz viel anderen Dingen.

Ich muss mir auch nichts mehr beweisen beim SEX und den Herren unter mir auch nicht.

Was ich aber nicht muss mir etwas auferlegen was von der Natur gegeben einfach schön ist leidenschaftlich und mir ein Gefühl vermittelt von grenzenloser Zufriedenheit.

 

Ob man glaubt oder nicht man kann es auch verlernen zu kommen.

Irgendwann ist die ganze Stimulation nämlich so überreizt durch das weggdrücken der Lust...so war es bei mir das nämlich das gar nichts mehr ging.

 

Ich verstehe so manche Gruppen nicht.

Ein Orgasmus schadet nicht 

Ein Orgasmus ist nicht lebengefährlich..obwohl...

Ein Orgasmus macht in normalen Dingen nicht abhängig

Ein Orgasmus ist die  Antwort  von Leidenschaft Lust Gier und sich finden.

 

Es mag sein das für einige der Orgasmus etwas negatives an sich hat...eigentlich schade.:bite:

Geschrieben (bearbeitet)

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)"
 

Vielleicht war es im Eingangstext untergegangen, einige schienen es nicht gelesen zu
haben...

Wenn es euch nicht reizt, werdet ihr es auch nicht nachvollziehen können..ist auch logish.
Daher kommentiere und lese ich nicht in den Bondage Gruppen, weil ich damit 0 anfangen kann.

 

Ich hatte auch 2 Frauen kennen gelernt, die gut auf den Erguss verzichten konnten.
Was meiner Neigung natürlich sehr entgegen kommt, und es dann eher noch erschwert nicht zu kommen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn an diesem Thema neu?

Jeder Mann kann sich seinen Orgasmus, das Abspritzen ewig zurückhalten wenn er will.

Es gibt Ejakulationstechniken, wo der Mann einen Orgasmus bekommt, aber nicht abspritzt. Der Vorteil ist, dass beste Stück bleibt viel länger standfest.

Das konnten schon die alten Chinesen und wird im Tao der Liebe beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

"Das konnten schon die alten Chinesen und wird im Tao "

Jepp, gibt auch TAO Yoga, habe ein Buch dazu hier.
Von neu war nie die Rede, hatte ich nirgends geschrieben;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich habe einen Partner besonders gern im Bett gehabt weil der nur trockene Orgasmen hatte. Das hab ich ihm auch gesagt. Seine Antwort war, er versteht auch nicht warum so viele Kerle so ein Gewese darum machen, nötig ist das Zeug doch nur zu Fortpflanzung. So sehe ich das auch. Ich finds nicht eklig, aber hochgradig unnötig.

Das hat sicher für viele ein Gefühl der Macht. Gerade wenn es darum geht, on den Mund, das Gesicht, oder Brüste z.B.. Gerade dann, wenn die Frau kniet oder unter dem Mann liegt.

Mir ist das auch völlig egal. Ich muss es nicht und kann es einfach weglassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Guter-Mann
"Wenn eine Frau das nicht mag, würde ich ihr empfehlen auf Männer zu verzichten und sich ein Sortiment Dildos zuzulegen. Dann ist alles im Lot. " 

Ich denke genau das ist der Grund, weshab es viele Männer nicht wissen das es ihre Partnerin nicht mag.

Solche Reaktionen fürchtet die Partnerin dann nämlich...
Du würdest überrascht sein, wie oft es solche Frauen sogar in solchen Sexforen gibt, nur haben sie Angst vor negativer REaktionen, fühlen sich als nicht normal etc und wenn dann noch solche Kommentare kommen ist das kontraproduktiv

Offen reden und Toleranz gehört immer mit dazu und dann einen Weg finden das es für beide schön ist.
Abgesehen davon hast Du nicht verstanden das es beim Orgasmusverzicht auch um was schönes reizvolles geht, wie auch beim  Slow Sex, Karezza.

Leide entdecke viele diese Praktik erst ab 60 Jahren doer so, das ist mega schade, denn gerade in jungen Jahren mit voller Potenz macht es süchtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

"Das konnten schon die alten Chinesen und wird im Tao "

Jepp, gibt auch TAO Yoga, habe ein Buch dazu hier.
Von neu war nie die Rede, hatte ich nirgends geschrieben;-)

Das mit "dem völlig neu" kam oben in einem anderen Beitrag.

Zum Glück, hatte ich dich nicht zitiert 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fullyloadedballs:

Ich denke genau das ist der Grund, weshab es viele Männer nicht wissen das es ihre Partnerin nicht mag.

Unsinn. Es gibt eine Kommunikationsform, die sich Sprache nennt. Insofern kann Frau sich artikulieren und wenn Mann nicht total bescheuert ist, merkt er das auch an der Reaktion der Frau. 

Dann gibt es sehr viele Frauen die den Geschmack - und vielleicht auch den Geruch - von Sperma nicht mögen. Die mögen es nicht im Mund und schon gar nicht schlucken. Auch die sind in der Lage, das auszusprechen. Wo ist da das Problem? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gehört das nicht eher in den BDSM-Bereich?

Jenach Intensität und Auslegung der  Textabsätze. Weiter unten im Text meiner Meinung nach auf jeden Fall. 

vor 10 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ist das jetzt ein Informationsbeitrag ? Oder habe ich die versteckte Frage nicht gefunden.

Der Fragesatz lautet: Hat jemand von euch..... nichts kommen würde? Im nächsten Absatz geht die Frage weiter, endet leider mit einem Punkt. 

Zu mir: meine Liebe edged mich oft ein wenig mit ihren Lippen, ihrer Zunge, knetet dabei die Eier. Das kann schon mal Stündchen oder länger dauern schmeckt dabei gerne die kleinen Spermatropfen, nimmt sie gerne auf. Nur den großen Abschuss nimmt sie selten, weil es ihr zuviel ist und nicht zu ihren Lieblingssoßen zählt. 

Geschrieben

"Auch die sind in der Lage, das auszusprechen."

Da ist das Problem. Sehr viele Menschen/Frauen, sagen eben NICHT alles was sie denken. Für dich scheint das eifnach zu sein, für mich auch, aber es ist ganz schlecht von und auf die anderen zu schließen, denn das sich nicht öffnen können und Dinge ansprechen ist ein SEHR häufiges Problem

Geschrieben
Mein Stichwort in deiner Überschrift ist
Hinhalten solange es geht und immer geil halten
....ja ich mag dieses spiel und sperma ist auch nicht meins ,der Geruch und die Konsistenz finde ich sehr unangenehm und hat schon tatsächlich zum brechreiz geführt... jedoch Gruppen würde ich mich nicht anschließen...
Geschrieben
Die Herangehensweise bzw. wie es im EP formuliert wird, hat mit Tantra so viel zu tun, wie ne Kuh Rückenschwimmen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Unsinn. Es gibt eine Kommunikationsform, die sich Sprache nennt. Insofern kann Frau sich artikulieren und wenn Mann nicht total bescheuert ist, merkt er das auch an der Reaktion der Frau. 

Dann gibt es sehr viele Frauen die den Geschmack - und vielleicht auch den Geruch - von Sperma nicht mögen. Die mögen es nicht im Mund und schon gar nicht schlucken. Auch die sind in der Lage, das auszusprechen. Wo ist da das Problem? 

Ich frage mich, warum das Unsinn ist?

Die Art und die Reaktion zeigt das du es einfach weg wischen willst, eine andere Meinung gar nicht zulassen möchtest.

Wenn man so mit einer Frau kommuniziert, werden sich wohl einige gleich zurückziehen und Dinge gar nicht ansprechen

Ob Mann das dann bemerkt, glaube ich weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

OrgasmusKontrolle...

Ich kenne es von einer Freundin, dass sie meinen Orgasmus gern hinausgezögert hat...

...wir haben Sex miteinander... sie merkt, dass ich an dem Punkt kurz vor dem Orgasmus bin...

...sie lässt im "entscheidenden Moment" von mir ab... und es beginnt kurz darauf wieder von vorn...

...in dem Moment hatte sie sprichwörtlich geradezu "das Zepter in der Hand" oder eben auch woanders...

...sehr gern hat sie dieses Spiel mit mir getrieben, wenn wir abends ganz bald mit Freunden verabredet waren...

...sehr gern hat sie dieses Spiel ausgereizt, in dem sie wiederholt an den sooo entscheidenden Punkt von mir ab ließ...

...gaaanz zufällig hatten wir schließlich absolut keine Zeit mehr, um genau das zu beenden, was wir zuvor begonnen hatten...

Sie hat es genossen geradezu in meinen Augen zu sehen, was ich wiederum mit ihr würde anstellen wollen, sobald wir zurück sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meine Ex LIEBTE dieses spiel über Stunden!! wirklch. Es gab nur wenig was sie feucht werden lies bzw angemacht hat. Aber sobald sie anfing mich hinzuhalten, lief es nur so aus ihr raus.

Ich hätte immer gedacht ihr würde es irgendwann mal langweilig werden, aber falls ich dann versehentlich doch mit ruiniert Orgasmus komme(Sie nimmt dann einfach die Hand weg...) ist sie eher enttäuscht und meint, wenn ich mich zusammengerissen hätte, wäre es sicher noch eine Stunde oder so gegangen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

denn das sich nicht öffnen können und Dinge ansprechen ist ein SEHR häufiges Problem

Und genau das glaube ich Dir nicht. Ich bin jetzt ein paar Jahre alt und habe nicht im Zölibat gelebt und bin bei poppen seit es den Laden gibt und habe noch nichts von diesem Problem gehört. Und dass es da eine MiniFacebook-Gruppe gibt, sagt auch nichts aus, denn es ist unwahrscheinlich, dass es in Facebook kein Thema gibt, das quer diskutiert wird - oft genug von Leuten, die gar nicht wissen warum sie da schreiben. Allerdings ist es heute in, irgendwelche Kunstbegriffe zu kreieren und damit Furore machen zu wollen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fullyloadedballs:

ICh schrieb ja in der Frage vom Eingangspost

"Also bitte nur schreiben, wenn euch das Thema reizt:-)"

Und in genau dem Moment, war schon klar, was hier passiert...obwohl es noch harmlos ist.

Bei so einem langen Eingangsbeitrag hättest du es nochmals in der Mitte und am Ende schreiben sollen...das hätte eventuell ein wenig gebracht (aber selbst dann ohne Garantie).☹️🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@Guter-Mann
Dann musst Du nur nach suchen, ich hatte ein ähnliches Thema unter anderem Namen schon mal hier....

Das eskalierte damals da viele meinten wie krank die Frauen sein müssten und ds die dann kein Sex haben sollte etc..(Kein Scherz, genau solche Kommentare kamen)

Daraufhin haben mich mehrere Frauen direkt zu diesem Thema angeschrieben, die es ekelhaft finden, und die haben NICHT im Forum gepostet.

Im Forum haben nur 2 bestätigt das sie es auch so empfinden, alle anderen haben es mir nur direkt im PN geschrieben.

Also doch sei dir sicher das dem so ist, genau dieses Unverständnis macht es ihnen nämlich so schwer

@Anonymes-Mitglied-1 
Jepp, leider:-(

Sowas macht dann grundsätzlich solche Themen kaputt, deshalb hört man dann auch nicht mehr darüber

 

Die "Mini" TNT Gruppe hat  11.530!! Mitglieder und ist nur die Öffentliche, die geheime it noch größer...aber nun gut, Wie gesagt..bitte nur schreiben wenn das Thema reizt(interessiert)...
Es ist sonst sinnlose Zeitverschwendung für beide Seiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...