Jump to content

WG Leben. 🥹


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Profil_Los:

Ich verstehe mehr als Dir lieb ist…😀

Du brauchst es, gebraucht zu werden… was für eine Daseinsberechtigung hättest Du denn, wenn er Dich nicht mehr brauchen würde? 

Ganz ehrlich? Ich will das aber so nicht mehr. Ich habe schon angefangen nicht mehr alles zu tun. Seine Schulden begleiche ich nicht mehr und auch sonst lass ich es einfach. 🙈

Geschrieben
Tja, das kenne ich nur zu gut. Blöd nur, wenn man den Partner trotzdem liebt, aber auch Sex haben will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz ehrlich? Ich will das aber so nicht mehr. Ich habe schon angefangen nicht mehr alles zu tun. Seine Schulden begleiche ich nicht mehr und auch sonst lass ich es einfach. 🙈

Er ist zwar definitiv nicht perfekt aber ihr beide habt euch letztendlich gegenseitig gebraucht. Er konnte Dir stets  das Gefühl vermitteln, gebraucht zu werden und Du ihm, dass er nicht alleine & liebenswert ist.

Sei fair  Dir selbst gegenüber und ihm. 

Geh einfach einen Schritt nach dem anderen aber sei Dir auch bewusst, dass Du mit einem sexuellen Abenteuer, nicht das finden wirst, wonach du vermeintlich suchst. 
 

Ich wünsche Dir tatsächlich viel Kraft & Mut auf Deinem Weg. 🍀
 

Geschrieben
Liebst du ihn nun, oder nicht? Wenn ja, ist eine Trennung Blödsinn - nur die Wahrheit sollteste ihm dann sagen, was dann vielleicht eine Trennung danach wieder sinnvoll machen könnte.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Trenne dich nich nur wegen dem mangelnden sex. Kenne das aus meiner beziehung, reden hilft vielleicht könnt ihr euch auch anders einigen. Wie das du dir das holen kannst was du brauchst, aber bei ihm bleibst da er ja irgendwo ja deine liebe ist.
Geschrieben
🤷🏾‍♂️ Bei mir sind sie weg gerannt weil es zu viel wurde anstatt zu wenig… 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schon seine Symptomen recherchierst.. warum hast du ihm nicht auch gleich einen Vorschlag unterbreitet, wie du auf deine Kosten kommst? 

bearbeitet von Kellogs82
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Kellogs82:

Wenn du schon seine Symptomen recherchierst.. warum hast du ihm nicht auch gleich einen Vorschlag unterbreitet, wie du auf deine Kosten kommst? 

Er will darueber nicht reden

Geschrieben
Jup, mein Ex-Mann.... im Leben nicht mehr, würde ich das hinnehmen.
Geschrieben

Hallo Anonym,

jede Partnerschaft ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen... und Sex ist einer der Hauptbaustoffe in einer Beziehung... ich bin seit 2001 verheiratet und habe regelmäßig einmal wöchentlich Geschlechtsverkehr mit meiner Frau... trotzdem habe ich zusätzliche Bedürfnisse, die ich mir nach so vielen Jahren Ehe einfach gönnen möchte... wie BDSM... etc... darum strebe ich eine diskrete Affäre an... 

 

...bei dir klingt das anders... so, als hättest du dich in einen Alkoholiker verliebt... es ist leicht zu empfehlen, dass du dich von ihm trennst... aber, warum probierst du nicht, jemanden zu finden, der dich sexuell anziehend findet - und du ihn? Natürlich kann das etwas dauern... und natürlich kann eine Trennung weh tun... 

 

...du klingst nach einer jungen Frau... versuche dein Glück bei einem anderen Mann... viel Erfolg 😊

Geschrieben
Du solltest dich sofort trennen. Macht keinen Sinn
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiss nicht genau ob ich ihn noch liebe. 🙈 Er liebt mich noch ja. Nein. Wir haben keine Kinder. Kein Haus. Ich bin Alleinverdiener und er eben Hausmann ohne eigenes Einkommen. 🙈 Weiss nicht was mich so haelt. 🙈 Die Angst?

Oje - erinnert mich ein bisschen an meine Geschichte.

Mehrere Jahre Beziehung, fauler Mann, impotent (ohne echtes Interesse, dies zu ändern) und hat meine Gutmütigkeit ausgenutzt. 

Ich habe viel zu lange (tatsächlich Jahre) gezögert, den Schlussstrich zu ziehen.

Nachdem es mir dann (endlich) zu bunt wurde und ich mich getrennt habe, war er sofort auf der Suche nach einer neuen adäquaten Partnerin - gezielt nach einer mit geregeltem Einkommen.

Spätestens da wusste ich, was für eine "Liebe" er für mich empfunden hat.

Daher mein Tipp:
Lauf!
Lauf so schnell und so weit Du kannst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben viele Gespräche geführt und er meinte einmal das er kein Verlangen nach körperlichen hat. Ich habe natürlich schon recheriert und seine Symptome..
Sagen wir das mal so.... Lassen mich darauf kommen das er A-SEXUELL ist.

Für viele Gespräche ist das Resultat aber eher bedürftig.🙄

 

Ist die Konsequenz, sich anderweitig umzusehen denn auch so mit dem Partner besprochen?

 

Alleingänge finde ich immer bedenklich, denn sie nehmen dem Partner jeglich Entscheidung damit umzugehen.

 

Ich kündigte meine Vorgehensweise stets an. So hat der Partner zumindest eine Wahl. Selbst wenn er sich aufgrund dessen von mir trennte, war es dann doch eine gemeinsame Konsequenz.

Geschrieben
Deine Symptomen Recherche 🤔,gibt mir zu denken. Einfach so mal festgelegt das er "A- Sexuell"😶 ist. Hat er den Interesse daran etwas zu ändern oder wenigstens mal zu hinter Fragen....Warum das so ist das er nie Bock darauf hat.Trinkt er viel? Traurig was man hier manchmal so liest. Schade das du nicht auf deine Kosten kommst. Probiert und Versucht er es auch nicht mal dich so etwas zu verwöhnen.Es gibt ja genug Möglichkeiten eine Frau zu Stimulieren. Bei euren Gesprächen scheint nicht viel raus gekommen zu sein. Was Veränderungen und Ideen an geht kommt von ihm bestimmt nix weiter ,oder? Mich würde interessieren wie er sonst so drauf ist. Eigenschaften und was ihn halt so als Mensch ausmacht.Ich kann mir das nicht Vorstellen so ganz ohne Sex und Befriedigung zu leben. Findest du hier was du brauchst? Besser ist eine Trennung von Hintergehen und Betrügen halte ich nix. Alles Gute für dich ❤️‍🔥
Geschrieben

Anscheinend ist dein Leidensdruck noch nicht hoch genug, um irgendwas an den Rahmenbedingungen zu ändern. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Inuitkit:
Deine Symptomen Recherche 🤔,gibt mir zu denken. Einfach so mal festgelegt das er "A- Sexuell"😶 ist. Hat er den Interesse daran etwas zu ändern oder wenigstens mal zu hinter Fragen....Warum das so ist das er nie Bock darauf hat.Trinkt er viel? Traurig was man hier manchmal so liest. Schade das du nicht auf deine Kosten kommst. Probiert und Versucht er es auch nicht mal dich so etwas zu verwöhnen.Es gibt ja genug Möglichkeiten eine Frau zu Stimulieren. Bei euren Gesprächen scheint nicht viel raus gekommen zu sein. Was Veränderungen und Ideen an geht kommt von ihm bestimmt nix weiter ,oder? Mich würde interessieren wie er sonst so drauf ist. Eigenschaften und was ihn halt so als Mensch ausmacht.Ich kann mir das nicht Vorstellen so ganz ohne Sex und Befriedigung zu leben. Findest du hier was du brauchst? Besser ist eine Trennung von Hintergehen und Betrügen halte ich nix. Alles Gute für dich ❤️‍🔥

Unsere Beziehung ist dennoch schon harmonisch. 🙈 Es gibt kein Streit oder Auseinandersetzungen. Er moechte nichts aendern was den Sex betrifft. Ich habe ihn mehrmals darum gebeten vielleicht einen Arzt aufzusuchen. Und abklaeren zu lassen. Ich hab ja nicht festgelegt das er Asexuell ist aber in seinen alten Beziehungen muss das wohl auch schon thema gewesen sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unsere Beziehung ist dennoch schon harmonisch. 🙈

Ist sie auch liebevoll und zärtlich? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ist sie auch liebevoll und zärtlich? 

Zärtlichkeiten oder Hautkontakt gibts gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zärtlichkeiten oder Hautkontakt gibts gar nicht mehr.

Wie zeigt sich denn deine empfundene Harmonie? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie zeigt sich denn deine empfundene Harmonie? 

Es gibt keinen Streit. Wir sitzen 🛋 zusammen. Kochen zusammen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie zeigt sich denn deine empfundene Harmonie? 

Es gibt keinen Streit. Wir sitzen 🛋 zusammen. Kochen zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt keinen Streit. Wir sitzen 🛋 zusammen. Kochen zusammen.

Hört sich etwas nach Stillstand und Stagnation an.

Vielleicht wäre ein Streit im Sinne einer lebendigen Auseinandersetzung ja doch mal ganz angebracht? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Hört sich etwas nach Stillstand und Stagnation an.

Vielleicht wäre ein Streit im Sinne einer lebendigen Auseinandersetzung ja doch mal ganz angebracht? 

Ach da Sind noch mehr Dinge in argen

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach da Sind noch mehr Dinge in argen

Dann ist es doch bloß eine Harmonie durch Totschweigen und unter den Teppich kehren. Wach auf! 

Geschrieben
Kenn ich gut, geht mir mit meiner Frau ähnlich. Viel Sex hatten wir nie, in den letzten Jahren kamen wir vielleicht auf 2-4 mal im Jahr. Letztes Jahr hat sie mir dann endlich eingestanden, dass ich mir den Sex anderweitig holen soll. Viel besser geht es mir damit auch nicht aber das ist wohl normal nach solch länger Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...