Jump to content

WG Leben. đŸ„č


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum lĂ€sst man sich ĂŒberhaupt auf so eine Partnerschaft ein, wenn es von Anfang an ein Defizit gibt? Wenn Sex fĂŒr ihn keine große Bedeutung hat, fĂŒr Dich jedoch schon, dann ist das doch ein großes Problem in der Beziehung. Und permanent Fremdgehen ist da keine Lösung. Entweder man klĂ€rt es, indem die Beziehung geöffnet wird und Sex mit anderen okay ist. Oder die Beziehung ist erledigt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Warum lĂ€sst man sich ĂŒberhaupt auf so eine Partnerschaft ein, wenn es von Anfang an ein Defizit gibt? Wenn Sex fĂŒr ihn keine große Bedeutung hat, fĂŒr Dich jedoch schon, dann ist das doch ein großes Problem in der Beziehung. Und permanent Fremdgehen ist da keine Lösung. Entweder man klĂ€rt es, indem die Beziehung geöffnet wird und Sex mit anderen okay ist. Oder die Beziehung ist erledigt.

Meine gewagte These dazu lautet, dass viele eine Partnerschaft eingehen um nicht alleine zu sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mutabor:

Meine gewagte These dazu lautet, dass viele eine Partnerschaft eingehen um nicht alleine zu sein. 

Sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

Meine gewagte These dazu lautet, dass viele eine Partnerschaft eingehen um nicht alleine zu sein. 

Es mag sein, dass einige so denken und handeln. Aber viele? Ich bezweifel das es wirklich viele sind.

Geschrieben (bearbeitet)

TE, Ich kann dich da und deine Situation sehr gut verstehen.
Ich persönlich finde dieses kautzige Verhalten des sexmuffeligen Partners so was von đŸ’© und sehr egoistisch von diesen.

Sex/Zuneigung/ZÀrtlichkeit gehören doch zu einer gesunden Beziehung doch dazu.

Vor allem, wenn es fĂŒr dieses Verhalten keinerlei (grĂ¶ĂŸerer) nachvollziehbarer GrĂŒnde gibt....

Einfach so aus Lustlosigkeit monatelang keinen Sex/Zuneigung/ZĂ€rtlichkeit haben zu wollen.

Leb'  in dieser Hinsicht dein Leben, wie Du es fĂŒr richtig hĂ€ltst... (ob jetzt Trennung,  Liebhaber, offene Beziehung usw.)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist eine sehr ungĂŒnstige Situation fĂŒr beide Seiten. Dich kann ich verstehen, ihn aber auch. DafĂŒr solltest du allerdings nicht ein Leben lang auf Sex verzichten mĂŒssen. Entweder arrangiert er sich damit, dass du mit anderen Sex hast, oder du musst dich tatsĂ€chlich trennen.. alles gute an dich / euch.
Geschrieben
Wenn es leider nicht passt und du so nicht zufrieden bist dann solltest du diesen weg leider gehen. Tut mir natĂŒrlich leid fĂŒr dich aber du hast auch das Recht glĂŒcklich zu sein.
Geschrieben
Ein sexmuffeliger Partner kann nicht vom anderen Partner verlangen, monate-/jahrelang ohne Sex/ZĂ€rtlichkeit auszukommen.
Er darf dann/nachher nicht motzen, wenn sein eigentlich liebevoller Partner sich dies von einem anderen holt oder es zur Trennung kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein sexmuffeliger Partner kann nicht vom anderen Partner verlangen, monate-/jahrelang ohne Sex/ZĂ€rtlichkeit auszukommen.
Er darf dann/nachher nicht motzen, wenn sein eigentlich liebevoller Partner sich dies von einem anderen holt oder es zur Trennung kommt.

Lass das "eigentlich" weg und du hast meine 100 %ige Zustimmung. ;)

Geschrieben
Wenn Du unzufrieden bist solltest Du was Àndern,
Da GesprĂ€che nicht zu deinem gewĂŒnschten Ziel gefĂŒhrt haben, es gibt auch bestimmt GrĂŒnde dafĂŒr das es bis jetzt noch bei ihm bist, die Entscheidung musst Du aber selber treffen.
Geschrieben

Ich habe gute GrĂŒnde mir eine Geliebte zu suchen mit Hausfreundstatus. Ich habe noch keine Probleme mit dem StĂ€nder... Bei ihren Emails manchmal mit Bild reagiert mein Körper schon und ihrer auch.. Es gibt fĂŒr fast jedes Problem eine Lösung.

Geschrieben
😳Ich bin froh wenn mein Partner.. Nicht!! an anderen nackten Frauen interessiert und ebenfalls keine Erektion bekommt bei BerĂŒhrung /KĂŒssen in der Öffentlichkeit... 😉 Aller ist dein "holen" hier Betrug!!!! Trenn dich, das wĂ€re ehrlich đŸ€“ 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann deun GefĂŒhlschaos gut nachvollziehen und versteh'  dein TrĂ€nen-Emoji. 

UnglÀubigkeit (Das kann doch gar nicht wahr sein...Es könnte doch so einfach sein..)
ĂŒber: "Warum?" bis hin zu Resignation.

Auf eine Aktion folgt unwiederbringlich eine Gegenreaktion.

Das mĂŒsste aber dem komplett und knallharten,  sexmuffeligen Partner, der alles komplett verweigert doch bewusst sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es dir nur um Sex geht, nimm dir hier, was du brauchst.
-
Wenn du seine Absolution dafĂŒr brauchst, rede mit ihm.
-
Wenn du mit etwas anderem zusÀtzlich nicht zufrieden bist, trenne dich von ihm.
Geschrieben
Das verstehe ich mir geht es als Mann genauso lg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Bisher nicht, wĂ€r aber auch nix fĂŒr mich gewesen, da wĂ€re mir bestimmt mit der Zeit wohl auch die Liebe verlorengegangen.

Jetzt, in meinem Alter von fast 66 Jahren, könnte ich mir sowas evtl. vorstellen, aber auf Kuscheln, Streicheln etc. wĂŒrde ich trotzdem auch jetzt nicht gĂ€nzlich verzichten wollen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

TE, du kannst auch eine Ansage machen.
Ich werde innerhalb der nÀchsten zwei Monaten unwiderruflich ZÀrtlichkeit/Sex haben.
Mit dir/Du wĂ€rst mir natĂŒrlich der liebste, aber wenn es nicht anderes geht ...
An der Reaktion kannst du erkennen, ob ihm etwas an dir/deinen GefĂŒhlen etwas liegt oder ob er bei seinem kauzigen, egoistischen Verhalten bleibt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱

Ich sage es mal so:

 

Halte nicht an Menschen oder Dingen fest die dir die Freude am Leben nehmen. 

...was immer das nun fĂŒr dich bedeuten mag. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Hier hole ich mir halt was ich brauche.

Heimlich? Das finde ich nicht ok. Sag ihm das und entscheidet dann gemeinsam!

vor 38 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein sexmuffeliger Partner kann nicht vom anderen Partner verlangen, monate-/jahrelang ohne Sex/ZĂ€rtlichkeit auszukommen. ...

Das sehe ich auch so, ist nicht fair. Da sollten Lösungen besprochen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das sehe ich auch so, ist nicht fair. Da sollten Lösungen besprochen werden.

Es ist (leider) nicht immer so einfach.

Besprich' mal mit jemanden ein (offensichtliches) Problem, da fĂŒr den anderen (in seinen Augen) gar nicht besteht.

Es ist  Àhnlich wie mit dem Alkoholiker, der seine  AbhÀngigkeit nicht sieht/sehen will/nicht erkennen will/erkennt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SensualMarc:

TE, Ich kann dich da und deine Situation sehr gut verstehen.
Ich persönlich finde dieses kautzige Verhalten des sexmuffeligen Partners so was von đŸ’© und sehr egoistisch von diesen.
 

Ich kann nicht verstehen, warum die Ablehnung von Sex in einer Beziehung eine egoistische Haltung sein. Wenn man ganz ehrlich ist, ist dies eher das unbedingte Einfordern.

NatĂŒrlich gehört sexuelle NĂ€he zu einer gesunden Partnerschaft irgendwie dazu. Aber wenn einer nun gar nicht mag, wĂŒrde ich zuerst in Betracht ziehen, mir das Fehlende außerhalb zu suchen, bevor ich nur deswegen an Trennung denken wĂŒrde.

Eine Ex von mir mochte kein Fleisch. Fand ich nicht schlimm, dann gab es die Pizza Salami eben auswÀrts.

Geschrieben
Es geht auf keinen Fall das du ihn dazu nötigst mit dir zu schlafen indem du sagst entweder er oder es macht jemand anders, da kannst du es ja gleich vor Gericht einklagen, oh geht eheliche Pflichten und so 😅 trenn dich oder such dir was anderes und trenn dich. ne chance geben wozu er wird sich nicht Ă€ndern und macht es dann nur unter Zwang. Frauen mit ihrem lass drĂŒber reden Unsinn, er hat dir bereits gesagt das er keinerlei Interesse mehr sexuell an dir hat, deutlicher geht es nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Es geht auf keinen Fall das du ihn dazu nötigst mit dir zu schlafen indem du sagst entweder er oder es macht jemand anders, da kannst du es ja gleich vor Gericht einklagen, oh geht eheliche Pflichten und so 😅 trenn dich oder such dir was anderes und trenn dich. ne chance geben wozu er wird sich nicht Ă€ndern und macht es dann nur unter Zwang. Frauen mit ihrem lass drĂŒber reden Unsinn, er hat dir bereits gesagt das er keinerlei Interesse mehr sexuell an dir hat, deutlicher geht es nicht.

Er hat ja allgemein kein Interesse an Sex. Nicht nur an mir. Ich werde ihn natĂŒrlich nicht zwingen. Niemals

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KurvenRausch0815:

Nein. Das hat er schon gesagt. Haette nix mit mir zu tun. ...

Und was sagt er dazu, dass Du aber gern noch Sex hÀttest?

Hat er keinen Vorschlag gemacht? Oder hast Du nicht gesagt, wie wichtig Dir das ist?

×
×
  • Neu erstellen...