Jump to content

WG Leben. đŸ„č


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem dĂŒrfte in erster Linie der Alkoholkonsum sein. Das wĂŒrde ich als Erstes klĂ€ren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sinep25:
Das Problem dĂŒrfte in erster Linie der Alkoholkonsum sein. Das wĂŒrde ich als Erstes klĂ€ren.

Er trinkt seit knapp 2 Jahren nix mehr. 🙈

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht, zumindest nicht solange. Sex in einer Beziehung ist mir wichtig und irgendwie ein Indikator dafĂŒr, wie es um meine Beziehung steht. Kein Sex mehr, also keine Beziehung mehr, höchstens eine zweckmĂ€ĂŸige Freundschaft, wenn ĂŒberhaupt. Ob ich irgendwann mal mit jemanden dauerhaft zusammen leben werde, ohne Sex zu haben, kann ich mir momentan nicht vorstellen. Aktuell such ich zwar wieder eine feste Beziehung, kann mir aber selbst da keine dauerhafte Mitbewohnerin vorstellen.

Geschrieben
Ich wĂŒrde mich fragen , warum will er mich nur besoffen ficken ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beachballs:

Nö, kenne ich nicht, zumindest nicht solange. Sex in einer Beziehung ist mir wichtig und irgendwie ein Indikator dafĂŒr, wie es um meine Beziehung steht. Kein Sex mehr, also keine Beziehung mehr, höchstens eine zweckmĂ€ĂŸige Freundschaft, wenn ĂŒberhaupt. Ob ich irgendwann mal mit jemanden dauerhaft zusammen leben werde, ohne Sex zu haben, kann ich mir momentan nicht vorstellen. Aktuell such ich zwar wieder eine feste Beziehung, kann mir aber selbst da keine dauerhafte Mitbewohnerin vorstellen.

Na wie ich scho schreibe....eher ne Bruder Schwester Verhalten

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum trennst du dich dem nicht vor dem Betrug? Oder ihr findet gemeinsam ne Lösung zb offene Beziehung? Ich hoffe da du so ehrlich Fremden gegenĂŒber bist das du es deinem Partner auch bist und ihm den Betrug mitteilst den dan kann er sich ja trennen oder dir Day ok geben das zu tun.

Ich versteh auch nicht wen einem dass wichtig ist warum man 5 Jahre braucht um dich zu trennen 5 Jahre geredet und keine Änderung im sicht....gut manch brauchen lĂ€nger um es zu realisieren.
Geschrieben
Sich nur wegen der fehlenden Vögelei zu trennen ist legitim aber dennoch zu ĂŒberlegen.
Ich weiß, das fĂŒr viele Menschen der Sex zu einer Beziehung dazugehört, doch wie steht es um dieser, wenn aus AltersgrĂŒnden der Sex auf Desinteresse eines Partners trifft?
Sollte dann die Beziehung beendet werden, weil der andere Partner diese fehlende Aufmerksamkeit als Ausschlusskriterium deklariert?

Geschrieben

Wie war es denn zum Anfang? 

Tue, was dich glĂŒcklich macht.

Geschrieben
Tja, so ist es bei mir auch aber von ihr ausgehend! Durch Wechseljahre und Psychischer Erkrankung ist das so.... Jetzt schon seit gut 7 Jahren! Deshalb bin ich hier. Ich denke auch ĂŒber Trennung nach 😔.
Geschrieben

Ich wĂŒrde bei mir selbst bleiben und mich fragen, was sich fĂŒr mich selbst innerhalb der Beziehung geĂ€ndert hat sowie meiner eigene Einstellung zum Stellenwert des Sexualaktes. Was verbindest Du selbst damit?  Warum konntest Du Dich bisher damit arrangieren und jetzt nicht mehr? Ist es möglicherweise die NĂ€he, die bis dato, auch ohne Sex, noch vorhanden war und jetzt irgendwann verloren gegangen ist? Das solltest Du fĂŒr Dich selbst klĂ€ren
 
 

Er war von Anbeginn an ehrlich und Du hast es nicht nur in Kauf genommen sondern weiterhin auch ausgehalten und Dich vermeintlich damit arrangiert. Er wird und kann sich nicht verÀndern und muss es auch nicht. 

 

Geschrieben
Rede mit ihm , vielleicht könnt ihr eine offene Beziehung fĂŒhren und du holst dir denn Sex woanders.
Geschrieben
Gibt tatsÀchlich wichtigeres in einer Beziehung, aber komplett ohne ist doof
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klingt nach solange die alte Kocht und Putzt passt doch alles...😅
Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung reden bei mir ist das auch so gewesen habe aber gehofft das es mit der zeit besser wird habe auch das GesprĂ€ch gefĂŒhrt wegen einer offenen Beziehung aber es hat sich nichts geĂ€ndert leider habe ich eine Trennung zu spĂ€t in Betracht gezogen obwohl sich nichts Ă€nderte und jetzt nach 28 Jahren da trennt man sich halt nicht mehr. Ich wĂŒrde mich an deiner stelle trennen es kann nur besser werden
Geschrieben
Entweder trennen oder die Erlaubnis zum fremdgehen holen. Ist ja so kein Zustand
Geschrieben
bei mir wars am ende nur noch 1x im Jahr. Hab mich dann getrennt
Geschrieben

Ja, habe ich, aber ist mit Deinem Fall nicht zu vergleichen.

Sie hat lediglich behauptet, kein Interesse an Sex zu haben und das es vorĂŒbergehend gehend ist.

Die RealitÀt sah anders aus. Sie hatte nur an mir kein Interesse mehr, aber immer das Gegenteil behauptet.

In Deinem Fall glaube ich, dass ihn Sex wirklich nicht interessiert. Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber ganz ohne fĂŒhrt zu Frust.

Du schreibst, dass ihr schon viele GesprĂ€che hattet. Dann muss er wissen, dass Sex fĂŒr Dich schon wichtig ist..

Habt ihr darĂŒber gesprochen, die Beziehung zu öffnen? Wenn sonst alles gut lĂ€uft, wĂ€re es schade, die Beziehung aufzugeben.

Bei allem VerstÀndnis, dass Du Dir jetzt heimlich holst, was Dir fehlt, das ist doch auch belastend.

WÀre ein Hausfreund eine Möglichkeit?

Wenn das fĂŒr ihn keine Option ist, bleibt nur, heimlich weiter zu machen, oder die Trennung.

Andere Möglichkeiten sehe ich leider nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Such dir doch einfach jemanden fĂŒr deine SexualitĂ€t. Wenn man vom Partner da im Stich gelassen wird aber der Rest harmoniert....du musst entscheiden ob du dich trennen willst.
Wenn der Rest passt ...du dich wohl fĂŒhlst...und dann einen passenden Sexpartner hĂ€ttest....wĂ€re es doch super.
Vielleicht steht dein Mann eigentlich auf MĂ€nner....wer weiß. Aber es ist fies dich im Regen stehen zu lassen und zu meinen dass du auch auf Sex verzichtest. Wie gesagt...such dir jemand oder gehe.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Highlander4u:

Verlangen...

Schon interessant, wie unterschiedlich Reaktionen mitunter ausfallen...

...hÀtte ein Mann den EP geschrieben, wÀre er mehrheitlich gar scharf verurteilt und arg diffamierend angegangen worden...

Yes Sir, aber nur von einen ganz bestimmten Klientel das sich hier austobt...

du weißt schon, getroffenes bellen hunde...   oder so Ă€hnlich:coffee_happy:

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Serviere ihn ab und suche Dir einen neuen Mann der auch Deine körperlichen BedĂŒrfnisse erfĂŒllt😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ist 1 zu 1 mein Mann.  Deswegen treibe ich mich auch hier rum. Er hat null Interesse an Sex. Ich dagegen kann und will nicht ohne. 

Alles andere passt. 

 

Geschrieben

Es ist halt schon traurig und lĂ€sst mitunter tief blicken, dass immer wieder mit verschiedenerlei Maß gemessen wird...

Auf jeden Fall freut es mich fĂŒr die TE, hier durchaus differenzierte und vielleicht obendrein hilfreiche Antworten lesen zu können...

Wenn eine Beziehung bis auf die sexuelle Komponente harmonisch funktioniert und bereichernd ist, wĂ€re eine Öffnung vielleicht die Lösung...

 

vor 24 Minuten, schrieb mutabor:

Yes Sir, aber nur von einen ganz bestimmten Klientel das sich hier austobt...

du weißt schon, getroffenes bellen hunde...   oder so Ă€hnlich:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

  Deswegen treibe ich mich auch hier rum.

Weiß er bescheid?

Dann wÀre es ja ok, aber ich wette bei vielen hier ist das nicht so.

 

 

bearbeitet von cmx1100
×
×
  • Neu erstellen...