Jump to content

WG Leben. đŸ„č


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb marcotic696:

Gerne â˜ș ich hoffe das ich mit manchen Äußerungen nicht zu anmaßend gewesen bin.

du machst das schon, das Leben geht eh weiter 🙃 liegt ganz bei dir wie du es weiterhin gestaltest 

Ach was. Alles gut. Manches war ja auch richtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach was. Alles gut. Manches war ja auch richtig.

Na immerhin, denn bin ich ja beruhigt
🙈

Geschrieben

Suche Dir psychologische Hilfe, um zu erkennen, dass bei Jemandem, der Dich nicht unterstĂŒtzt, der zuhause nichts macht, nicht arbeitet, den ganzen Tag zockt, dessen Schulden Du ĂŒbernimmst, der Dich nicht wahrnimmt und keinen Sex mit Dir wĂŒnscht, nur die Trennung sinnvoll ist. Dann mach Dir klar, dass Du nichts tun kannst, sollte er sich tatsĂ€chlich etwas antun wollen. Du kannst ja nicht den Rest Deines Lebens in dieser Angst leben.

Rede mit dem Vermieter. Nur weil beide im Mietvertrag stehen, musst Du nicht bis ans Ende aller Tage die Miete zahlen, wenn Du gar nicht dort wohnst. Wenn Dein Partner allein die Miete eh nicht aufbringen kann, wird der Vermieter kĂŒndigen, ggf. rĂ€umen. Versuche Dir möglichst viele Informationen zu holen, um zu wissen, was auf Dich zukommt und vor allem zu lernen, welche Deiner Ängste völlig unbegrĂŒndet sind. 

Viel Erfolg. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Suche Dir psychologische Hilfe, um zu erkennen, dass bei Jemandem, der Dich nicht unterstĂŒtzt, der zuhause nichts macht, nicht arbeitet, den ganzen Tag zockt, dessen Schulden Du ĂŒbernimmst, der Dich nicht wahrnimmt und keinen Sex mit Dir wĂŒnscht, nur die Trennung sinnvoll ist. Dann mach Dir klar, dass Du nichts tun kannst, sollte er sich tatsĂ€chlich etwas antun wollen. Du kannst ja nicht den Rest Deines Lebens in dieser Angst leben.

Rede mit dem Vermieter. Nur weil beide im Mietvertrag stehen, musst Du nicht bis ans Ende aller Tage die Miete zahlen, wenn Du gar nicht dort wohnst. Wenn Dein Partner allein die Miete eh nicht aufbringen kann, wird der Vermieter kĂŒndigen, ggf. rĂ€umen. Versuche Dir möglichst viele Informationen zu holen, um zu wissen, was auf Dich zukommt und vor allem zu lernen, welche Deiner Ängste völlig unbegrĂŒndet sind. 

Viel Erfolg. 

Danke 😘

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 13:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Ich hab mal davon gelesen dass Menschen mit betimmten Vorlieben sich von "normalen Frauen / MĂ€nnern" nicht sexuell angezogen fĂŒhlen. Mal sehen was bei der nĂ€chsten Fachtagung dazu gesagt wird.

Geschrieben
Wenn in vielen GesprĂ€chen bereits festgestellt wurde, dass er kein körperliches Verlangen mehr hat, dann wurde bestimmt auch thematisiert, dass du aber Lust auf Sex hast. Wie stand er denn zu letzterem? đŸ€”
Geschrieben

Nach allem, was ich jetzt so gelesen habe, wĂŒrde ich sagen, lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Paolo69:
Wenn in vielen GesprĂ€chen bereits festgestellt wurde, dass er kein körperliches Verlangen mehr hat, dann wurde bestimmt auch thematisiert, dass du aber Lust auf Sex hast. Wie stand er denn zu letzterem? đŸ€”

Er meinte nur ich muss es halt akzeptieren das er nicht will.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Er meinte nur ich muss es halt akzeptieren das er nicht will.

Schon klar, aber was soll aus der Befriedigung deiner BedĂŒrfnisse seiner Meinung nach werden?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Paolo69:

Schon klar, aber was soll aus der Befriedigung deiner BedĂŒrfnisse seiner Meinung nach werden?

Interessiert ihn nicht. Meine BedĂŒrfnisse. 🙈 Ich soll se halt unterdrĂŒcken

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Interessiert ihn nicht. Meine BedĂŒrfnisse. 🙈 Ich soll se halt unterdrĂŒcken

Dann hast du offensichtlich nun die Wahl zwischen...
A) Du fĂŒgst dich und unterdrĂŒckst deine BedĂŒrfnisse.
B) Du fĂŒgst dich nicht und gehst fremd.
C) Du holst dir professionelle UnterstĂŒtzung und gehst mit ihm zur Paartherapie, weil dir diese Beziehung viel bedeutet.
D) Trennung und Neuanfang mit einem Partner, der auch fĂŒr deine sexuellen BedĂŒrfnisse da ist.
Ich wĂŒnsche eine gute Entscheidung!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Paolo69:

Dann hast du offensichtlich nun die Wahl zwischen...
A) Du fĂŒgst dich und unterdrĂŒckst deine BedĂŒrfnisse.
B) Du fĂŒgst dich nicht und gehst fremd.
C) Du holst dir professionelle UnterstĂŒtzung und gehst mit ihm zur Paartherapie, weil dir diese Beziehung viel bedeutet.
D) Trennung und Neuanfang mit einem Partner, der auch fĂŒr deine sexuellen BedĂŒrfnisse da ist.
Ich wĂŒnsche eine gute Entscheidung!

Vielen lieben Dank. đŸ€— D waere am besten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen lieben Dank. đŸ€— D waere am besten

hehe 🙃 Das du dir das wĂŒnscht war mittlerweile auch meine Vermutung 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marcotic696:

hehe 🙃 Das du dir das wĂŒnscht war mittlerweile auch meine Vermutung 

😂 Naklar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂 Naklar

Wichtig und schön, dass du deinen Humor trotzdem nicht verloren hast 😆😆😆

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:09, schrieb ElliPyrelli:

Hört sich etwas nach Stillstand und Stagnation an.

Vielleicht wÀre ein Streit im Sinne einer lebendigen Auseinandersetzung ja doch mal ganz angebracht? 

Ja....😊 Streit!'Und danach gibt's Versöhnung's Sex. đŸ€ŒđŸ’Ș. 

Geht ihr zwei zusammen ins Bett,wenn ihr Schlafen geht? IMG_20231125_115650.jpg.89285bae0359c37a86e648a5b692ce3b.jpg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte heute nochmals Gespraech. Er ist der Meinung ich muss es akzeptieren das er nicht kann. 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte heute nochmals Gespraech. Er ist der Meinung ich muss es akzeptieren das er nicht kann. 🙈

Das lÀsst jetzt viel Interpretationsspielraum.

Er will und kann nicht. Wir reden jetzt ĂŒber Sex. Den hĂ€lt er fĂŒr ĂŒberflĂŒssig. Ist ok, sein Leben, seine Einstellung. Muss auch nicht hinterfragt werden.

Bedeutet das aber, dass Du auch darauf zu verzichten hast?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb rolleken6:

Das lÀsst jetzt viel Interpretationsspielraum.

Er will und kann nicht. Wir reden jetzt ĂŒber Sex. Den hĂ€lt er fĂŒr ĂŒberflĂŒssig. Ist ok, sein Leben, seine Einstellung. Muss auch nicht hinterfragt werden.

Bedeutet das aber, dass Du auch darauf zu verzichten hast?

So hat er es gesagt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So hat er es gesagt

Was ein Herzchen. Er kĂŒmmert sich um nichts, um Dich schon gar nicht und ist bestens versorgt.

Merkste selbst, da lÀuft alles schief. Was ist denn mit Deinem Freunden los, mit den Menschen, die Dich mögen?

Interessiert die nicht, wie Du leidest?

Da kommt einiges auf Dich zu und Du brauchst UnterstĂŒtzung. 
Aber bitte, lauf, lauf ganz schnell und weit weg von Typen, wie ihm.

Ab Oktober bekommst Du nur noch Krankengeld und eine Trennung wird eine große Belastung. Finanziell, aber das ist irgendwie zu schaffen. Persönlich wird es eine Befreiung. 
Ich halte nichts von ĂŒbereilten, unĂŒberlegten Trennungen und hĂ€tte Dir auf jeden Fall etwas anderes geraten. Aber ich kann beim besten Willen nicht einen Grund finden, der es sinnvoll macht, diese Beziehung aufrecht zu erhalten.

Hol Dir das, was Du brauchst und was Dir gut tut, aber ohne ihn.

Was immer der macht, er ist nicht gut fĂŒr Dich. Mach Dir das bewusst, egal, was Dich an ihm hĂ€ngen lĂ€sst.

Gemeinsam auf der Couch sitzen und nach einem langen Arbeitstag fĂŒr Dich, fernsehen, wie Bruder und Schwester ist keine Beziehung.

Zum GlĂŒck seid Ihr nicht verheiratet, dass erleichtert eine Trennung.

Denk gar nicht ĂŒber Alternativen nach und Deine Heimlichkeiten sind dann keine mehr. Das ist unglaublich befreiend, glaube mir.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb rolleken6:

Was ein Herzchen. Er kĂŒmmert sich um nichts, um Dich schon gar nicht und ist bestens versorgt.

Merkste selbst, da lÀuft alles schief. Was ist denn mit Deinem Freunden los, mit den Menschen, die Dich mögen?

Interessiert die nicht, wie Du leidest?

Da kommt einiges auf Dich zu und Du brauchst UnterstĂŒtzung. 
Aber bitte, lauf, lauf ganz schnell und weit weg von Typen, wie ihm.

Ab Oktober bekommst Du nur noch Krankengeld und eine Trennung wird eine große Belastung. Finanziell, aber das ist irgendwie zu schaffen. Persönlich wird es eine Befreiung. 
Ich halte nichts von ĂŒbereilten, unĂŒberlegten Trennungen und hĂ€tte Dir auf jeden Fall etwas anderes geraten. Aber ich kann beim besten Willen nicht einen Grund finden, der es sinnvoll macht, diese Beziehung aufrecht zu erhalten.

Hol Dir das, was Du brauchst und was Dir gut tut, aber ohne ihn.

Was immer der macht, er ist nicht gut fĂŒr Dich. Mach Dir das bewusst, egal, was Dich an ihm hĂ€ngen lĂ€sst.

Gemeinsam auf der Couch sitzen und nach einem langen Arbeitstag fĂŒr Dich, fernsehen, wie Bruder und Schwester ist keine Beziehung.

Zum GlĂŒck seid Ihr nicht verheiratet, dass erleichtert eine Trennung.

Denk gar nicht ĂŒber Alternativen nach und Deine Heimlichkeiten sind dann keine mehr. Das ist unglaublich befreiend, glaube mir.

Ich hab Freunde Familie dir mir das gleiche raten. Nur das umsetzen ist schwer. Ohne Hilfe werd ich es net schaffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab Freunde Familie dir mir das gleiche raten. Nur das umsetzen ist schwer. Ohne Hilfe werd ich es net schaffen.

Das kann ich sogar verstehen. Dann bitte Familie und Freunde um Hilfe und UnterstĂŒtzung.

So, wie es ist, kann es auf keinen Fall weitergehen. Das bist nicht Du und das ist ganz sicher nicht Dein Leben.

Glaub mir, loslassen ist auch befreiend.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Das kann ich sogar verstehen. Dann bitte Familie und Freunde um Hilfe und UnterstĂŒtzung.

So, wie es ist, kann es auf keinen Fall weitergehen. Das bist nicht Du und das ist ganz sicher nicht Dein Leben.

Glaub mir, loslassen ist auch befreiend.

Vielen lieben Dank 💞

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen lieben Dank 💞

Sehr gerne. Es hat sich hier immer mehr heraus kristallisiert, wie bedrĂŒckend Deine derzeitige Situation ist und wie sehr Du darunter leidest.

Das macht schon beim lesen traurig und aufmunternde Worte reichen nicht aus. 
Es freut mich aber, wenn das, was ich schreibe, Dir weiter hilft.

 Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich denke, die vielen Antworten hier helfen Dir dabei.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehr gerne. Es hat sich hier immer mehr heraus kristallisiert, wie bedrĂŒckend Deine derzeitige Situation ist und wie sehr Du darunter leidest.

Das macht schon beim lesen traurig und aufmunternde Worte reichen nicht aus. 
Es freut mich aber, wenn das, was ich schreibe, Dir weiter hilft.

 Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich denke, die vielen Antworten hier helfen Dir dabei.

Ja der Austausch hat mir schon die Augen geöffnet. Allerdings ist das umsetzen der schwierige Part. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...