Jump to content

WG Leben. đŸ„č


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Richard-1244:

Dumme SprĂŒche klopfen und keine Ahnung haben frag mich doch warum und schreib dann deinen Kommentar 

Es zeigt sich immer wieder, das manch einer aus dem hintersten Winkel gekrochen kommt, der dreist drauf lospoltert und dann noch nicht einmal erkennt, das er so unwichtig ist, das ich mich noch nicht einmal auf ihn bezogen habe. 
Aber alles gut, ich hatte meinen Spaß und muss erkennen, es gibt sie doch die Stehpinkler:innen.  
Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Definition von "Dumm, dĂŒmmer am dĂ€mlichsten".

Geschrieben
Wenn es "nur" der Sex ist, den ein Partner vermisst, den der andere aber "nicht braucht"....dann ist das doch einfach zu regeln.
Wozu trennen, wenn der Rest passt?
Geschrieben
đŸ€”Es ist komisch, dass es schon am Anfang der Beziehung es nur alle 3 Monate !! Sex gab und dann nur unter Alkoholeinfluss.
In der Regel haben bei Beginn einer ernsthaften (Liebes-)Beziehung BEIDE so oft wie möglich Lust auf Kuscheln, KĂŒssen und ZĂ€rtlichkeiten.
Am besten wann immer man sich sieht oder als Abschluss eines schönen Abends.
Irgendwas stimmt nicht/passt nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dir ĂŒberlegst dich zu trennen, dann fehlt dir mehr, als "nur" sex in der beziehung.

was dir fehlt, kann nur du dir beantworten, aber wenn du zu lange wartest, dann geht das leben einfach nur an dir vorbei.

Geschrieben
Das is manchmal gar nicht so einfach, als Frau so n Typen quitt zu werden. Hat sich in der gemeinsamen Wohnung festgefressen, wird versorgt, brauch nix aufzurĂ€umen oder zu putzen, kann sich stattdessen einen trinken, vielleicht Playstation zocken. WĂ€r nicht das erste Mal, daß so einer eskaliert, wenn sie sich trennen will. Such dir n Appartement, sag nix, und am Tag des Umzugs holste mit drei Kumpels deinen Kram raus... oder mach noch 8 Jahre so weiter...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcotic696:

Trennung !

Wird sie nicht machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Wird sie nicht machen. 

Glaub ich auch nicht, das braucht keine Anmeldung hier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Lieben. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Partnerschaft. Seit 5 Jahren gibt es keinen Sex mehr. Von ihm ausgehend. Wir hatten schon vorher wenig Sex. Meist auch nur wenn er unter Alkoholeinfluss stand. Wenn dann auch immer nur alle 3 Monate etwa. 🙈 Wir haben viele GesprĂ€che gefĂŒhrt und er meinte einmal das er kein Verlangen nach körperlichen hat. Ich habe natĂŒrlich schon recheriert und seine Symptome..
Sagen wir das mal so.... Lassen mich darauf kommen das er A-SEXUELL ist. Es interessieren ihn weder nackte Frauen noch bekommt er bei AnnĂ€herung einen StĂ€nder. Er sagt er braucht das nicht in einer Beziehung. 🙈 Andere Sachen sind wichtiger. Mag schon sein. Ich aber nicht. Sonst wĂ€re ich nicht hier gelandet. Hier hole ich mir halt was ich brauche. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱

Ja bei uns ist es mein Weibchen. Sie ist Asexuell und ich kann da machen was ich will. Aber es ist auch Liebe da und ich will sie nicht verlassen. Ich wurde auch gerne jemanden finden die z.B . an Wochentagen mich ab und zu mal besuchen kommt und Sex mit mir hat, ein wenig Kuscheln und Zeit mit mir verbringen. Das wĂŒrde schon eine gute Lösung fĂŒr mich sein. Ohne das man sich unbedingt Trennen mĂŒsste.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb SensualMarc:
đŸ€”Es ist komisch, dass es schon am Anfang der Beziehung es nur alle 3 Monate !! Sex gab und dann nur unter Alkoholeinfluss.
In der Regel haben bei Beginn einer ernsthaften (Liebes-)Beziehung BEIDE so oft wie möglich Lust auf Kuscheln, KĂŒssen und ZĂ€rtlichkeiten.
Am besten wann immer man sich sieht oder als Abschluss eines schönen Abends.
Irgendwas stimmt nicht/passt nicht.

Da gab es immer Ausreden warum nix los war. 🙈 Unsere Beziehung stand am Anfang unter keinem guten Stern.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Eigentlich ist das kein Zeichen von Liebe...

đŸ€”Ich frage mich als arbeitender Mensch gerade ehrlich:  "Was treibt man den ganzen Tag  als nichtbeschĂ€ftigter Mensch, wenn man nicht mal dort  die Zeit findet, dem arbeitenden Partner hĂąuslich zu unterstĂŒtzen?".

Du scheinst so als ob Du gut allein  fĂŒr dich sorgen kannst und eigentlich selbststĂ€ndige Frau bist.

Gibt es im Berufsumfeld/Bekanntenkreis oder in deiner Stadt   nicht evtl. einen Mann der körperlich/seelisch besser zu dir passt/passen könnte/passen wĂŒrde?

Der dich wertschĂ€tzt/unterstĂŒtzt.

 

Ja ich bin sehr selbststĂ€ndig. 🙈 Er zockt meistens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ich bin sehr selbststĂ€ndig. 🙈 Er zockt meistens.

Du hÀttest jetzt die beste  Chance auszusteigen (keine Kinder, keine vertraglichen Pflichten usw.)

Du wirkst sehr unglĂŒcklich.

Willst da das dauerhaft so haben, so weitermachen?

Frage dich das, geh' in dich  und triff' eine weise Entscheidung.

Ich wĂŒsste, was ich  in einer vergleichbaren Situation tun wĂŒrde.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Irgendwas stimmt nicht/passt nicht.

Er liebt und genießt sein gemĂŒtliches Leben und wird auch noch unterstĂŒtzt. Dass eine erwachsene Frau kein anderes Hobby findet ist doch ein Witz !

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🙈

Kann es sein, dass du uns ein wenig verarschst??????

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Kann es sein, dass du uns ein wenig verarschst??????

Wieso sollte ich euch verarschen? đŸ€”

Geschrieben
Ich glaubs auch eher nicht, daß du hier einen erzĂ€hlst. Was ich aber glaube ist, daß du extremst gutmutig bist... und genauso gutglĂ€ubig dazu, weil es reicht, dir zu sagen daß man dich liebt, damit du weiter stillhĂ€lst und alles weiterlaufen kann.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ich bin sehr selbststĂ€ndig. 🙈 Er zockt meistens.

Mein Leben wĂ€re mir zu wertvoll, um es mit einem dauerzockenden, nichtbeschĂ€ftigten, auch sonst nicht sonderlich fleißigen oder zuvorkommenden Menschen zu verbringen.

Ich persönlich wĂŒrde mich trennen, da ich nichts, aber rein gar nichts von dieser Person zurĂŒckbekomme.

Aber entscheide Du nach deinen MaßstĂ€ben.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unsere Beziehung stand am Anfang unter keinem guten Stern.

Lass mich raten
 und Du warst die treibende Kraft, die die Herausforderungen aus dem Weg gerĂ€umt und fĂŒr diese Beziehung gekĂ€mpft hat. Hat er ĂŒberhaupt mal seit eurer Beziehungsanbahnung gearbeitet? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Profil_Los:

Lass mich raten
 und Du warst die treibende Kraft, die die Herausforderungen aus dem Weg gerĂ€umt und fĂŒr diese Beziehung gekĂ€mpft hat. Hat er ĂŒberhaupt mal seit eurer Beziehungsanbahnung gearbeitet? 

Immer mal wieder. Ja.
Ja. Hab viel gekÀmpft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer mal wieder. Ja.
Ja. Hab viel gekÀmpft.

Brauchst Du es generell, gebraucht zu werden? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Profil_Los:

Brauchst Du es generell, gebraucht zu werden? 

Nein. Aber bin schon ein sehr jemand der immer hilft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein. Aber bin schon ein sehr jemand der immer hilft.

Naja
 Deine bisherigen Antworten sprechen, fĂŒr mich, allerdings eine andere Sprache. Nicht falsch verstehen, bitte. Ich möchte Dich weder angreifen noch Dir irgendwie zu Nahe treten oder in irgendeiner Form verurteilen.

Meistens sind es doch  automatisierte Mechanismen ,aus dem Unterbewusstsein, die uns erst  so lange eine Leidensgeschichte ertragen lassen, dazu kommen noch die erlernten Beziehungsmuster aus dem Elternhaus & Co. Wenn Du von Klein  auf darauf konditioniert worden bist,, dass es nur dann eine Beziehung ist, wenn man dafĂŒr Opfer bringen  und vieles ertragen muss, dann verwundert es mich tatsĂ€chlich nicht, dass Du es weiterhin noch aushĂ€ltst. 
 

UnabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich, wie bereits Anfangs schon von mir angeraten, bei mir selbst bleiben und bei mir selbst aufrĂ€umen
 denn die Antwort liegt ~so wie meistens- in uns selbst
 wir mĂŒssen manchmal nur mutig genug sein, es uns mal anzuschauen und ehrlich zu uns selbst sein. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fergie-9544:

Sowas habe ich mit einem Authisten 30 Jahre hinter mir. Ich gebe dir nur den einen Rat: trenne dich und genieße dein Leben. Du hast nur dieses...

Du hast fĂŒr diese Erkenntnis 30 Jahre gebraucht und jetzt möchtest Du deine persönliche Entscheidung als allgemein gĂŒltige Entscheidung machen?

Gib ihr doch noch zwanzig Jahre. Vielleicht macht sie es besser als Du. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Profil_Los:

Naja
 Deine bisherigen Antworten sprechen, fĂŒr mich, allerdings eine andere Sprache. Nicht falsch verstehen, bitte. Ich möchte Dich weder angreifen noch Dir irgendwie zu Nahe treten oder in irgendeiner Form verurteilen.

Meistens sind es doch  automatisierte Mechanismen ,aus dem Unterbewusstsein, die uns erst  so lange eine Leidensgeschichte ertragen lassen, dazu kommen noch die erlernten Beziehungsmuster aus dem Elternhaus & Co. Wenn Du von Klein  auf darauf konditioniert worden bist,, dass es nur dann eine Beziehung ist, wenn man dafĂŒr Opfer bringen  und vieles ertragen muss, dann verwundert es mich tatsĂ€chlich nicht, dass Du es weiterhin noch aushĂ€ltst. 
 

UnabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich, wie bereits Anfangs schon von mir angeraten, bei mir selbst bleiben und bei mir selbst aufrĂ€umen
 denn die Antwort liegt ~so wie meistens- in uns selbst
 wir mĂŒssen manchmal nur mutig genug sein, es uns mal anzuschauen und ehrlich zu uns selbst sein. 

Ich fĂŒhle mich nicht angegriffen. Ich danke dir fĂŒr die Zeit die du dir grad Fuer mich nimmst. Ich hab es auch schon von anderen gehört das ich mal auf mich schauen muss. Nicht immer nur auf die Anderen und schauen das es mir gut geht. Ich denke dann halt immer ich kann ihn doch nicht einfach so ohne was zurueck lassen. Verstehst du was ich meine?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fĂŒhle mich nicht angegriffen. Ich danke dir fĂŒr die Zeit die du dir grad Fuer mich nimmst. Ich hab es auch schon von anderen gehört das ich mal auf mich schauen muss. Nicht immer nur auf die Anderen und schauen das es mir gut geht. Ich denke dann halt immer ich kann ihn doch nicht einfach so ohne was zurueck lassen. Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe mehr als Dir lieb ist
😀

Du brauchst es, gebraucht zu werden
 was fĂŒr eine Daseinsberechtigung hĂ€ttest Du denn, wenn er Dich nicht mehr brauchen wĂŒrde? 

×
×
  • Neu erstellen...