Jump to content

WG Leben. đŸ„č


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr Lieben. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Partnerschaft. Seit 5 Jahren gibt es keinen Sex mehr. Von ihm ausgehend. Wir hatten schon vorher wenig Sex. Meist auch nur wenn er unter Alkoholeinfluss stand. Wenn dann auch immer nur alle 3 Monate etwa. 🙈 Wir haben viele GesprĂ€che gefĂŒhrt und er meinte einmal das er kein Verlangen nach körperlichen hat. Ich habe natĂŒrlich schon recheriert und seine Symptome..
Sagen wir das mal so.... Lassen mich darauf kommen das er A-SEXUELL ist. Es interessieren ihn weder nackte Frauen noch bekommt er bei AnnĂ€herung einen StĂ€nder. Er sagt er braucht das nicht in einer Beziehung. 🙈 Andere Sachen sind wichtiger. Mag schon sein. Ich aber nicht. Sonst wĂ€re ich nicht hier gelandet. Hier hole ich mir halt was ich brauche. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱
Geschrieben
Nein ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht. Am Besten nochmal drĂŒber reden und wenn du den Sex wirklich brauchst, dann halt die notwendigen Konsequenzen ziehen. 8 Jahre sind lang, dass wĂŒrde ich erst nach reiflicher Überlegung und Diskussion aufgeben wollen.
Geschrieben
Deshalb habe ich. Ich einmal getrennt. Ich brauche Sex.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chris7369:
Vielleicht findet er dich nichtmehr attraktiv ?

Nein. Das hat er schon gesagt. Haette nix mit mir zu tun. 🙈 Er schaut nicht einer Frau hinterher. Sex is was was ihn einfach nicht interessiert.

Geschrieben
rofl... es muss nicht immer ein StĂ€nder zum Leben erwecken bei einer AnnĂ€herung.Man kann auch so genießen und nur weil er kein Bock auf Sex hat,oder nur sehr wenig,isser noch lange nicht Dingens da was du sagst.Man muss halt auch einfach mal ehrlich festhalten,das nicht jeder immer Lust zum Kanickeln hat.Gibt solche Menschen und solche.Du hast halt einen solchen.Leben geht weiter
Geschrieben
So hart es klingen mag, aber eine Trennung wird es am Ende werden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marzipankartoffel:
rofl... es muss nicht immer ein StĂ€nder zum Leben erwecken bei einer AnnĂ€herung.Man kann auch so genießen und nur weil er kein Bock auf Sex hat,oder nur sehr wenig,isser noch lange nicht Dingens da was du sagst.Man muss halt auch einfach mal ehrlich festhalten,das nicht jeder immer Lust zum Kanickeln hat.Gibt solche Menschen und solche.Du hast halt einen solchen.Leben geht weiter

Naja 5 Jahre haben wir keinen Sex. đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Lieben. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Partnerschaft. Seit 5 Jahren gibt es keinen Sex mehr. Von ihm ausgehend. Wir hatten schon vorher wenig Sex. Meist auch nur wenn er unter Alkoholeinfluss stand. Wenn dann auch immer nur alle 3 Monate etwa. 🙈 Wir haben viele GesprĂ€che gefĂŒhrt und er meinte einmal das er kein Verlangen nach körperlichen hat. Ich habe natĂŒrlich schon recheriert und seine Symptome..
Sagen wir das mal so.... Lassen mich darauf kommen das er A-SEXUELL ist. Es interessieren ihn weder nackte Frauen noch bekommt er bei AnnĂ€herung einen StĂ€nder. Er sagt er braucht das nicht in einer Beziehung. 🙈 Andere Sachen sind wichtiger. Mag schon sein. Ich aber nicht. Sonst wĂ€re ich nicht hier gelandet. Hier hole ich mir halt was ich brauche. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱

Nein, ist mir noch nie passiert. Ich finde Sex in einer Beziehung wichtig. Wenn man gegenseitig keine Lust aufeinander hat oder einseitig keine Lust, dann macht fĂŒr mich eine Beziehung keinen Sinn und ich wĂŒrde mich trennen.

Geschrieben

Ich kann das auch nicht verstehen. Mal 2-3 Monate wenig sex wegen Stress und Co. ok. aber 5. Jahre. oh haaaa. Da darf man sich immer gerne mal umschauen oder es sich selbst mit den passenden Mitteln schön bereiten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KurvenRausch0815:

 Sonst wĂ€re ich nicht hier gelandet. Hier hole ich mir halt was ich brauche. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱

ich an deiner stelle wĂŒrde mich erst trennen und dann holen was ich brĂ€uchte...

ich hab Àhnliche erfahrungen gemacht, bin aber bei meiner frau geblieben, das haben treudoofe dackel wie ich nun mal so an sich...

Geschrieben
Es bestehen nur 4 Möglichkeiten, wenn trotz sachlichen GesprĂ€ch/KlĂ€rung keine Änderung des Verhaltens des Partners eintritt.

1.Monogam zusammen bleiben und es hinnehmen.

2. Eine offene Beziehung, in der Du offiziell einen anderen Mann treffen darfst.

3. die Trennung.

4. Fremdgehen

Du alleine kannst nur entscheiden, was das richtige ist .
Geschrieben
Ja, das kennen sicher einige hier. Da kann ein Außenstehender aber kaum sinnvolle RatschlĂ€ge geben. Letztendlich hĂ€ngt es stark davon ab, was du außer dem Sexpartner noch in ihm findest. Es gibt durchaus harmonische Beziehungen ohne Sex, aber nur du kannst wissen, ob du so leben möchtest/kannst.
Wichtig war schonmal zu erkennen, dass er nicht an Sex interessiert ist und sich nicht der Illusion hinzugeben, das wĂŒrde sich schon noch Ă€ndern.
Ich habe mich mit dem Zustand abgefunden. Es ist nicht Schuld des Partners und ist kontraproduktiv diesbezĂŒglich Druck aufzubauen. Entweder man findet einen Weg damit zu leben, oder die Trennung ist unausweichlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KurvenRausch0815:

Naja 5 Jahre haben wir keinen Sex. đŸ€·â€â™‚ïž

Ist eine lange Zeit klar.FĂŒr dich selber unter UmstĂ€nden auch Ă€rgerlich.
Aber nun schlimm an sich finde ich es persönlich nicht mal.
Gibt ja auch Menschen die bei sexuellen Dingen vieles mögen,dafĂŒr aber den reinen Akt nicht.
Aber bevor du dich trennst,wĂŒrde ich es vielleicht eher offen ansprechen das du mit der Situation nicht zufrieden bist und mit dem Gedanken spielst
dir woanders etwas zu holen.Auch sowas sollte man ansprechen wenn etwas nicht gewĂŒnscht passt.
Eine Trennung kann man dann jederzeit noch immer vollziehen

Geschrieben
Meine Ehefrau ist auch sehr prĂŒde. Sie möchte alle 7-9 Monate einmal sex. Ich hingegen mindestens. 3-4 in der Woche đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Es ist mir bewusst das Sex und Leidenschaft zu einer Beziehung / Ehe u.s.w mit dazu gehört. Sicherlich muss nach Bedarf und Verlangen des Partners auch versorgt werden. Aber denke nicht das es dich glĂŒcklich macht wegen Sex BedĂŒrfnisse einen neuen Partner zu nehmen. Wer weiß vielleicht bist du dann in Sachen Sex zufrieden und befriedigt aber das restliche Eigenschaften sind katastrophal. WĂŒrde dir einen Ehe-Berater oder einen Psychologen
empfehlen und Infos wie Tipps nehmen, sicherlich werden die dir den nĂ€chsten Schritt vorschlagen. Schau an meinst du all die wo einen Seitensprung haben oder einen geheimen VerhĂ€ltnis mit einem Gegensgeschlecht haben , suchen diesen Risiko einfach nur durch Spaß ??? Nein viele Partnern sind in der Ehe glĂŒcklich und nur der Sex bleibt auf der Strecke und möchten deswegen nicht das langjĂ€hrige VerhĂ€ltnis einfach so in die Tonne werfen. Falls du da mehr Detaillierung brauchst, kannst mich gerne mit einer PN erreichen. NatĂŒrlich bleibt das ganze unter uns und wird vertraulich behalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Lieben. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Partnerschaft. Seit 5 Jahren gibt es keinen Sex mehr. Von ihm ausgehend. Wir hatten schon vorher wenig Sex. Meist auch nur wenn er unter Alkoholeinfluss stand. Wenn dann auch immer nur alle 3 Monate etwa....

Daher rĂŒhrt auch der bekannte Ausdruck "Flachmann" und der ist das Handycap Nr.1 beim Dödel-Aufstand.

Den Vorlauf dazu kannst Du mittlerweile vergessen, aber bitte nicht die notwendige Trennung, wenn zukĂŒnftige NormalitĂ€t einkehren soll ✔

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mein Beileid zu dieser Situation. 5 Jahre unerfĂŒlltes Sexleben wĂŒnsche ich niemandem. Mir haben 6 Monate schon gereicht.
Wenn du bereits GesprĂ€che mit ihm diesbezĂŒglich gesucht hast und nach all der Zeit keine Ànderung eintrat, bzw. kein Wille seinerseits da ist etwas daran zu Ă ndern, kannst du dich fragen wie sehr dies deine LebensqualitĂ€t mindert und ob es langfristig etwas ist womit du dich abfinden kannst. Offenbar hast du hier ja eine Art Ausgleich gefunden.
AsexualitĂ€t ist keine einfache Diagnose und ob da mehr dahintersteckt oder er nur dich nicht geil findet, er vielleicht andere Vorlieben hat oder mentale Probleme dazu gefĂŒhrt haben kannst du besser einschĂ€tzen als wir.
Am Ende solltest du eher auf dein eigenes Seelen- und Körperheil achten. Wie leben alle nur ein Leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seekaffair:

Meine Ehefrau ist auch sehr prĂŒde. Sie möchte alle 7-9 Monate einmal sex. Ich hingegen mindestens. 3-4 in der Woche đŸ€·â€â™‚ïž

sei froh, anders herum wĂ€re es fĂŒr dich noch schlimmer...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
n normaler Mensch wĂ€r schon lange weg. Hat andere GrĂŒnde euer Dasein. Versuchts doch mal mit Ehrlichkeit^^
Geschrieben
Hast Du schon mal an einen dauerhaften Hausfreund gedacht? Ich war bereits bei zwei Paaren der Hausfreund gewesen. Viele GrĂŒĂŸe von Viper 1968
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr swingen gehen? WĂ€re eine offene Lösung, die man gemeinsam besprechen könnte. Letztendlich habt darĂŒber gesprochen was dir fehlt.
Geschrieben
Trenn dich oder lass dir das Verhalten weiter gefallen und mach dich selbst kaputt damit, deine Entscheidung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viper1968:

Hast Du schon mal an einen dauerhaften Hausfreund gedacht? Ich war bereits bei zwei Paaren der Hausfreund gewesen. Viele GrĂŒĂŸe von Viper 1968

:praise:

 

.

.

.

.

:clapping:  wie geil ist das denn...

×
×
  • Neu erstellen...