Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn es sich assi anhört, ich als Mann hab keine Ahnung wie viele, aber die 8 wahrscheinlich um ein Vielfaches überschritten 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ohje. Nein, zum Glück unrealistisch. Wären arg wenige.
Geschrieben
Egal ob's realistisch ist und den Durchschnitt trifft... Persönlich würde ich weniger sogar besser finden 🤷
Ne Umfrage wen man besser nicht alles abgelutscht hätte fände ich dagegen witzig 🤘
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin...
Hatte ich über dreihundert Frauen...
Werde jetzt 63 Jahre alt...


Geschrieben
Um die fünf waren es vielleicht bevor ich volljährig wurde 🙈😅
Geschrieben

Doch ist realistisch.... Wenn es wirklich um den Sex geht - ohne Petting ect. dazu zählen aber selbst dann....

Mitspieler003
Geschrieben
Nur 6-8 wäre ja echt traurig....
Geschrieben
37 Jahre und mit 13 . Mit 15 das erste mal , 8 mit Beziehungen, 3 über freundschaft + und 2 über treffen. Die Zahl interessiert ja nicht wirklich wenn der Spaß beidseitig gegeben ist und es sonst passt bindet man sich gern...
Geschrieben
6-8 ist etwas wenig auf eine Lebensspanne geshen. Außer man hat natürlich früh das Glück die "richtige" gefunden zu haben. Mich würde interessieren wie hier Sexualpartner genau definiert ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sensai1:

Über 200 hab ich definitiv überschritten... Waren Geile Geschichten dabei

Also 5 Frauen pro Jahr als Erwachsener? Vermutlich was man als häufig wechselnde Geschlechtspartner definieren würde. Also bei mir gab es nur Sex in Beziehungen und Beziehungen dauern bei mir nicht Wochen oder Monate sondern Jahre. Aber interessant..

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich ehrlich bin...
Hatte ich über dreihundert Frauen...
Werde jetzt 63 Jahre alt...

 

Ich werde am 30 Mai 63 Jahre!

Da muss ich Gas geben ...

Geschrieben
Wie genau ich das gemeint.. was ist ein Sexualpartner?
×
×
  • Neu erstellen...