Jump to content

Sex nach 30 Jahren mit der ersten Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ein erwachsener Mann und möchtest ernsthaft jetzt hier die Erlaubnis oder die Bestätigung dafür haben, deine Frau zu betrügen? Du redest von Liebe? Ei ei ei. 🤦‍♀️ Manchmal frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin. 😅
Geschrieben
Träum einfach weiter, ich nehme dir die Entscheidung nicht ab sonst bin ich dann schuld:-)))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harzer0408:

Habe mit meiner Exfrau auch noch regelmäßig Sex obwohl sie wieder neu verheiratet ist. Sie sagt immer der geile Sex fehlt ihr.

 

Geschrieben
Frag doch mal deine Frau .. vllt findet sie es ja toll und will mitmachen. Oder besser noch: vllt ist die Liebe ja so groß daß sie dir das gönnen möchte.
Geschrieben

Das ist ein Spiel mit dem Feuer, da kann man sich ordentlich die Finger verbrennen. Wenn ich es richtig verstanden habe, lebt ihr beide in einer Beziehung, das wäre für mich Betrug wenn ihr nicht mit dem Partner redet, das wäre für mich das Ende der langjährigen Beziehung.

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gtersloh401:

Was würdet ihr machen?

Meine erste Freundin mit der ich Sex hatte, kontaktierte mich über Facebook. Wir chatten und fantasieren von damals. Es sind 30 Jahre vergangenen und reden von treffen im Hotel. Wir haben Partner/ihnen und lieben die. Dennoch haben wir den Wunsch nach einem Sex Abenteuer.

Den Reiz kann ich verstehen, doch müßte meine Ex akzeptieren, dass sie dann nun mal nicht mehr die Frau an meiner Seite ist und ich meiner Partnerin treu bin! 

Geschrieben

Ich würde mir eine jüngere suchen, damit sich das Fremdgehen auch lohnt. 

Geschrieben
Wenn Ihr nach 30 Jahren immer noch nicht wisst was Richtig oder Falsch ist dann wird das hier auch nicht weiterhelfen. Und wie sich herauskristalliesiert hast Du die Männer auf Deiner Seite.
Geschrieben
Red doch mal mit Deiner FRau drüber, die sagt Dir dann schon was Du tun solltest.
Geschrieben
Die Frage stellt sich für mich nicht. In einer Partnerschaft bin ich glücklich und zufrieden, da würde ich weder etwas mit jemandem bekannten anfangen, noch mich als Single ausgeben, um Sexpartner zu finden.
Geschrieben

Würde es deiner Frau erzählen und dann auf ihre Reaktion warten, die wird aber wahrscheinlich so ausfallen wie man sie sich denken kann. Und das Gespräch wird nicht so gut laufen wie erhofft. Oder aber sie hat soviel Verständniss was ich nicht glaube dass sie ihre Erlaubniss für den Fremdfick gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb gtersloh401:

Was würdet ihr machen?

Mir bewusst machen, dass ich diese Frau nicht kenne! Es sind mittlerweile 30 Jahre vergangen in der ihr beide euch hoffentlich weiterentwickelt habt . Die frühere gemeinsame Erfahrung suggeriert, möglicherweise etwas, was gar nicht mehr vorhanden ist.  Möglicherweise hat man das Empfinden, sich "bereits zu kennen"  anstatt sich die Zeit zu nehmen, sich wieder kennenzulernen. Zumal das chatten möglicherweise auch eine  vermeintlich "emotionale Nähe"  vorspielt, die in der Realität, nach 30 Jahren, nicht mehr  vorhanden ist.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Hi, ich kann dir einen guten Rat geben. Lass es bleiben und lass die Vergangenheit ruhen. Zum einen, ist es oft bei einem erneuten Treffen nicht das selbe und zum anderen. Spielt ihr mit einem Gedanken. Der große Auswirkungen mit sich bringen könnte. Nicht nur der Betrug an sich. Denn wenn du von der Ersten Freundin sprichst... ist es nicht ausgeschlossen, dass ihr die Anziehung dadurch verstärkt.

Spiel das Spiel weiter und stell dir vor. Dass die Gefühle zueinander wieder aufleben.... Was dann ? Sind beide bereit ihre Beziehung und alles darin verknüpfte aufzugeben?
Abgesehen davon, dass ihr euren derzeitigen Partner betrügt und mit diesem Gewissen leben müsst.

Ich Pflege ein Prinzip. Was vergangen ist. Ist nun mal vergangen und es hat einen Guten Grund warum es vergangen ist. Auch wenn der Reiz da ist, was wäre wenn.... Doch das kommt nicht gut.

Lass es ruhen. 😉
Golddiamant71
Geschrieben
Lasse Dich auf kein Abenteuer ein!!!!
Geschrieben
Oh Gott, ihr müsst ja mittlerweile im fortgeschrittenen SeniorenAlter sein!
Nichts – außer vielleicht herauszufinden, dass in FruitLoops kein echtes Obst enthalten ist – ist enttäuschender als das Platzen der Illusion, dass sich noch einmal zwei unverändert jugendlich-unbekümmerte Hochleistungsficker bei der angefragten Konstellation begegnen werden, die sich wie zu damaligen Zeiten in den Siebten Himmel einer außerweltlichen Hormoncocktailhaftigkeit vögeln werden!
Wenn zwei sexuell ausgelaugte Tattergreise aufeinander treffen, wird sich eher über Wehwehchen und erfolgreich hinter sich gebrachte Operationen unterhalten als wild in's WechsteckGeschäft eingestiegen!
Es kann nur eine herbe Enttäuschung werden …
Das einzige, was eine blasse Erinnerung an ein Abenteuer entspinnen könnte, wird sein, mal mit dem Bus aus Gütersloh herauszukommen, um die GroßSchlachterei der verstecken Sehnsüchte in Rheda-Wiedenbrück zu besichtigen!
Geschrieben
Dadurch,daß ihr darüber kommuniziert, habt ihr die Entscheidung bzw die Möglichkeit doch schon getroffen. Wenn ihr beide so glücklich wärt,wie Du es hier erwähnst, wäre alleine der Gedanke schon kein Thema
Geschrieben
Ich würde es bei der Träumerei belassen, die Realität kann in solchen Fällen nur selten mithalten 😎
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ansonsten sprich mit „Deiner Partnerin“, ob sie es akzeptieren würde. Aber Betrug an einem Menschen, den man ja angeblich liebt, geht für mich gar nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Ein Mann sein, oder kein Mann sein. Das ist hier die Frage. 🤷‍♀️ Die Antwort ist bereits klar.
Geschrieben
Lach..."genieße" die Haue die du mit deiner Frage hier bekommst. Viel Spaß...;-)
×
×
  • Neu erstellen...