Jump to content

Sex nach 30 Jahren mit der ersten Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zauberland:

Jemanden so etwas zu wünschen, klingt ebenfalls sehr schäbig.

Wer sagt dir denn, es würde den Partnern nach einer Trennung besser gehen?

Solch Beitrag klingt eher nach eigenen Frust der abgelassen wird.

Solche negativen Dinge, würde ich keinem Menschen wünschen, den ich überhaupt nicht kenne.

Wie verbittert muss solch ein Leben sein?

Ich führe weder ein verbittertes Leben, noch habe ich Frust. Ich habe aber echte Werte und Skrupel. Kümmere du dich lieber um deinen eigenen Frust. 

 

Es ist nichts schäbig daran, zu hoffen, dass die betroffenen Familien die Wahrheit erfahren, weil sie es verdienen, nicht belogen und missbraucht zu werden. 

Geschrieben
Du bist lt. Profilangaben Single, da frage ich mich, welche Partnerin Du liebst?! Die Ehrlichkeit fängt schon bei den Profilangaben an und geht bei solchen Threads weiter. In der Beziehung Fremdvögeln ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen, nur suchst Du das ok dafür an der falschen Stelle! Mit Dir stimmt einiges nicht, deshalb wird deine Ex nach euerm Fick schnell feststellen, dass vor dreißig Jahren für Sie alles richtig lief.
Geschrieben
ZITAT:
Die_grüne_Amazone
Die_grüne_Amazone Wieso bleiben Personen wie du nicht einfach Single
PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE HIER :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Was ist mit dieser Welt nur los. Fremdgehen ist Alltäglich geworden und einige kommen damit bestens klar. Feiern das auch noch oft. Doch warum führt man so ein Prinzip loses Leben nur ? Warum lebt man sowas seinen Kindern vor ? Warum wird sowas auch noch Verteidigt ? Diese Welt ist so Erbärmlich in dieser Hinsicht. Dabei sind es Themen die man nicht verschweigen muss wie vor xxx Jahren. Wo es noch nicht normal war, wenn man sich darüber äußert. Heute kann man doch offen darüber sprechen. Es gibt soviele Möglichkeiten einer Beziehung. Wo es einvernehmlich Ablaufen kann. Doch man hat keine Eier, zu sich selbst zu stehen. Gefüllt von Angst, vor der Antwort. Führt man sein Leben des Verlangens im Schatten. Doch wie kann man sich mit so einer Lebens Philosophie überhaupt noch im Spiegel anschauen...

Fragen über Fragen. Auf diese ich nur Mutmaßungen aufstellen kann. Weil ich von mir Selbst ausgehe und ich mich nicht selbst belüge. Denn sonst würde ich mir hin und wieder nicht diese Fragen stellen.
Geschrieben

Ich halte nichts von lügen und betrügen. 
Gehe ich eine Beziehung ein, entscheide ich mich ganz bewusst für die Frau.

Gemeinsam wird besprochen, welche Beziehungsform gewählt wird. Wünsche und Bedürfnisse können sich im Lauf der Zeit ändern, aber man spricht doch mit dem Partner auch darüber.

 Ich bin kein absoluter Fan von Monogamie, aber wenn ich mich dafür entscheide, dann lebe ich auch danach.

30 Jahre sind eine lange Zeit. Ich würde lieber die Erinnerung an die schönen Momente damals behalten und keine Neuauflage starten.

DerLustvolle22
Geschrieben
Naja meiner Meinung kann man da nicht vom Thema Liebe sprechen wen man und falls es ein Betrug der Partner ist.

Zur Überschrift....

Würde ich nicht tun ich....die Frau mit der ich die Erde Beziehung hatte ist mir heute zu unattraktiv genauso wie die Frau mit der ich den ersten Sex hatte....manchmal ist es besser vergangenes vergangen zu lassen.
Geschrieben
Laut Profil bist Du Single. Bei „Suchen“ stehen alle Möglichkeiten. Und man trifft Dich unter einer Autobahnbrücke.
Kurz zusammengefasst: Alle, Jeder und zu jeder Zeit.
Wo kommt plötzlich die Partnerin her?
Wo ist jetzt das Problem mit der Jugendliebe? Wäre nur eine Gelegenheit von Vielen.
Entweder stimmt in Deinem Profil Nichts (das sowieso), oder obige Geschichte nicht.
Geschrieben
Kalter Kaffee schmeckt nicht

Kalter Kaffee schmeckt nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Würde sie so einen immer noch lieben, wenn so einer mal ehrlich wäre, bzw das rauskommt?

Ja, wobei dies erstmal von den Gefühlen wie  Trauer, Wut, Enttäuschung, Vertrauensbruch, Selbstzweifeln etc. überschattet werden würde. Sie hat ihn ja letztendlich auch nicht nur anhand eines einzelnen Faktors wie Treue sondern anhand mehrerer, u.a.  in seinem Charakter innewohnenden Faktoren , angefangen zu lieben.

Geschrieben
in deinem Profil bist du Single. Also lüge einfach weiter, vögel deine alte Liebe im Hotel und decke den Mantel des Schweigens darüber. Evtl seid ihr von einander enttäuscht, was aus euch geworden ist. Euch treibt die Neugier, wie gut die alte Liebe heute wohl bumst. Oder lass es einfach. Aber wenn du hier schon Abwechslung suchst ist es eigentlich egal, ab du mit einer Neuen oder einer Alten deine Partnerin betrügst! Oh Herr, lass es Hirn regnen für die Beuteltiere, die Menschheit verkümmert!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zauberland:

Du scheinst auch zu wissen, wie ich reagiere. Ganz exquisite für dich: für mich wäre das Thema durch gewesen.

Da du dich nicht für für die Gründe einer gescheiterten  Beziehung interessierst, glaubst du erkennen zu können, bei dir nicht bekannten Personen einschätzen zu können, wer die charakterlich Defizite hatte?

 

Wir sind hier in einer offenen Diskussion und nicht in einem Labor. Wo wir nun jedes Atom auseinander nehmen und prüfen. Geh los und frag ihn selbst was da los war. Du scheinst dich dafür zu interessieren... ich teilte hier meine Einschätzung dazu mit und das sind eben nun mal Perspektiven die nicht jeder Teilen mag. Komm damit klar und gut ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zauberland:

Jemanden so etwas zu wünschen, klingt ebenfalls sehr schäbig.

Wer sagt dir denn, es würde den Partnern nach einer Trennung besser gehen?

Solch Beitrag klingt eher nach eigenen Frust der abgelassen wird.

Solche negativen Dinge, würde ich keinem Menschen wünschen, den ich überhaupt nicht kenne.

Wie verbittert muss solch ein Leben sein?

Das was ich denk und tu, trau ich auch anderen zu

Geschrieben
Einfach immer löten was geht Brudi, Leben ist zu kurz um nicht jede zu begatten die die Schenkel aufklappt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich führe weder ein verbittertes Leben, noch habe ich Frust. Ich habe aber echte Werte und Skrupel. Kümmere du dich lieber um deinen eigenen Frust. 

 

Es ist nichts schäbig daran, zu hoffen, dass die betroffenen Familien die Wahrheit erfahren, weil sie es verdienen, nicht belogen und missbraucht zu werden. 

Ich bin nicht verbittert oder schiebe Frust. Mir macht es Spaß, auf solche Kommentare wie von dir zu reagieren und aufzuzeigen, wie einfältig das ist.

Mich interessiert es nicht, welche fremden Personen aus welchen Gründen ihre Partner betrügen.

Du scheinst nicht zu verstehen das es auch Menschen gibt, die es nicht wissen wollen und schon gar nicht von anderen erfahren wollen, was wirklich hinter ihrem Rücken passiert.

Weil sie so besser leben.

Es gibt Menschen, die Ängste davor haben Konsequenzen ziehen "zu müssen".

Das liest sich sehr nach Frust und Verbitterung. Welchen niederträchtigen Grund gibt es denn dann für dich dir fremden Menschen so etwas zu wünschen?

Woher willst du aus der Ferne einschätzen, wer was verdient hat.

Wer sagt dir denn, das Paar betrügt sich nicht gegenseitig?

Echte Werte?

Du hast deine Werte, deine Werte sind kein Maßstab für andere und sind völlig uninteressant.

Für mich ist es auch ein Wert, andere Menschen nichts zu wünschen, wo ich die Konsequenzen nicht einschätzen kann. Vielleicht hängen Kinder mit dran, denen es danach viel schlechter geht als vorher.

Das einfachste ist, sich nicht mit seinen eigenen Gefühlen und Ansichten einzubringen.

Denn Menschen haben sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen und deine ist eben nicht der Maßstab mit deinen Werten.

 

vor 8 Minuten, schrieb Snowtiger:

Wir sind hier in einer offenen Diskussion und nicht in einem Labor. Wo wir nun jedes Atom auseinander nehmen und prüfen. Geh los und frag ihn selbst was da los war. Du scheinst dich dafür zu interessieren... ich teilte hier meine Einschätzung dazu mit und das sind eben nun mal Perspektiven die nicht jeder Teilen mag. Komm damit klar und gut ist.

Das hängt davon ab, ob die Diskussion tiefgründig oder eher oberflächlich und spekulativ ist/wird.

Geschrieben
War klar das er sich löscht. Haben die Antworten wohl nicht gepasst 🤔🙈
Geschrieben
Wir sehen uns wider nach 30 Jahren im Altersheim 😂😂😂
Geschrieben
Uiii! Wie lange er wohl bei poppen war? Doch ihm hat's wohl gereicht! Ob dir Partnerin dem angeblichen Single auf die Schliche kam?
Geschrieben

Und hier suchst du jetzt die Erlaubnis dafür? Frag doch einfach deine so geliebte Partnerin, sie ist die einzige, die dir die Erlaubnis geben kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Partnerin dem angeblichen Single auf die Schliche kam?

Is Samstag. Vielleicht wollten sie zum Baumarkt, und plötzlich stand sie hinterm Laptop um zu fragen wann sie losfahren könnten. Und wenn dann poppen übern Screen leuchtete wird Bauhaus und Obi heut erstmal verschoben😅🤣😂

Elwetritsch
Geschrieben
🧐 nix da, auf keinen Fall und unter keinen Umständen, egal wie geil sie aussehen würde aufgewärmt schmecken mur Gulasch und Grünkohl
Geschrieben
Sex ist Sex... Man drückt knopf A, dann knopf B, dann vor und zurück und dann Ahhh. 😉 Da gibt es auch keine großen Überraschungen. 🤷 Es ist nur in deinem Kopf! 😉
Geschrieben
Fick sie weg, wie vor 30 Jahren 🙌🏼👌🏼💪🏼
  • Moderator
Geschrieben

Da sich der TE gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei alles für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...