Jump to content

Sex nach 30 Jahren mit der ersten Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso bleiben Personen wie du nicht einfach Single

Geschrieben
Versteh dein Problem nicht. Wenn du meinst du musst das tun dann mach es. Allerdings solltest du dann auch drüber nachdenken was bei dir und deiner Partnerin nicht stimmt wenn du sie denn liebst.
Geschrieben

Rede mit Ihr oder lasse es sein alles andere ist beschiss.

 

Ich lebe in einer polybeziehung das läuft super aber würde meine frau mir was verheimlichen oder ich ihr weis ich das die ehe gescheitert ist.

 

Das wichtigste ist Reden Reden und nochmals Reden.

 

Dir viel spass bei deiner entscheidung die kann dir keiner abnehmen 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Einfach nur genießen.
Geschrieben
Hier ist doch eh schon Hopfen und Malz verloren..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gtersloh401:

Was würdet ihr machen?

Meine erste Freundin mit der ich Sex hatte, kontaktierte mich über Facebook. Wir chatten und fantasieren von damals. Es sind 30 Jahre vergangenen und reden von treffen im Hotel. Wir haben Partner/ihnen und lieben die. Dennoch haben wir den Wunsch nach einem Sex Abenteuer.

Vieleicht ist es nur ein traum bzw Phantasie dann lasse sie so 

Geschrieben

Nur eine Frage zwischen durch… kannten die beiden sich? Waren sie mal Freundinnen?

Geschrieben
Wo ist das Problem? Du hängst doch auch hier ab. Im Grunde hast du dich doch schon längst fürs Fremdgehen entschieden.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Biologisch ist der Mensch nicht zu einer lebenslangen Zweisamkeit geeignet. Dieses "kleine Ausrutschen" in die "Vergangenheit" muss deswegen nicht gleich die Beziehung zerstören, kann sogar belebend sein.
Geschrieben
Viel Spaß gewünscht, eure Partner wird die neue Energie zu schätzen wissen
Geschrieben
Wenn ich glücklich bin und verliebt..dann stellt sich mir diese Frage nicht..auch nicht seit jetzt fast 40 Jahren...und bevor hier Fragen aufkommen was ich hier suche...NIX...weil ich sehe das hier mehr als Zeitvertreib...und hab hier einigen sehr lieben und netten Menschen Schreibkontakt....mit viel Spaß und auch interessanten Gesprächen.....
Geschrieben
Auf FB hat er bedenken, ist aber bei poppen angemeldet. Nun möchte er Absolution von fremden Leuten.
Einfach schlimm.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Wieso bleiben Personen wie du nicht einfach Single

Weil sie sich damit eingestehen müssen, was sie sind. Damit zerstören sie sich ihre Scheinwelt und zum Alleine sein. Fehlt ihnen das Rückrad um die Entscheidung treffen zu können. Man belügt sich lieber Selbst und alle anderen gleich mit.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Harzer0408:

Habe mit meiner Exfrau auch noch regelmäßig Sex obwohl sie wieder neu verheiratet ist. Sie sagt immer der geile Sex fehlt ihr.

Du Hengst ! ;)

Schade, dass Du mir mit Deinen Sätzen zuvorgekommen bist. Es melden sich jetzt sicher dutzende Frauen bei Dir. 

neugier2203
Geschrieben
Sowas hab ich auch erlebt , nur das wir beide Single waren
Geschrieben
...uuuuuuuuuuund... wieder einer, der eine feste Partnerschaft nicht verdient hat... und ne Ehe schon gleich gar nicht. Scheint ja nicht nur bei Exen schwach zu werden, sondern bei eigentlich allem was so rumläuft und fickbar sein könnte.
Geschrieben
Die Frage ist nicht die richtige für mich.
Ich bin nicht wirklich bei Facebook und meine Freundin der Vergangenheit ist in einer imaginären Parallelwelt die nur noch über Gedanken und Vorstellungen erreicht werden kann..
Social Media funktioniert noch nicht im Jenseits. Der Zuckerberg hat da nichts zu sagen.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Harzer0408:
Habe mit meiner Exfrau auch noch regelmäßig Sex obwohl sie wieder neu verheiratet ist. Sie sagt immer der geile Sex fehlt ihr.

Wenn man davon ausgeht, dass deine Aussage korrekt ist. Dann spricht es aber auch dafür. Das du erhebliche Defizite mitbringst. Wo dein *Geiler Sex* nicht ausgleichen kann. Ansonsten wäre es nicht deine Ex. Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren. Dann klappt es auch mal mit einer dauerhaften Beziehung. Lg

Geschrieben
ich rate davon ab . du wilst von deiner frau auch nicht beschissen werden . muss du für dich selbst entscheiden .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gtersloh401:

Was würdet ihr machen?

Meine erste Freundin mit der ich Sex hatte, kontaktierte mich über Facebook. Wir chatten und fantasieren von damals. Es sind 30 Jahre vergangenen und reden von treffen im Hotel. Wir haben Partner/ihnen und lieben die. Dennoch haben wir den Wunsch nach einem Sex Abenteuer.

Worum geht es hier?

Willst du einen Freifahrtsschein für einen Betrug?

Wenn man den Betrug ausser acht lässt, wo sollte sonst das Problem liegen?

Entweder wird es ein schönes Erlebnis oder eben nicht. Nur durch den Versuch wirst du die Erkenntnis bekommen.

Wer davon abrät, wird auch in der Nacht im Wald hinter jedem Baum einen Mörder vermuten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu einer Million liegt.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Harzer0408:
Habe mit meiner Exfrau auch noch regelmäßig Sex obwohl sie wieder neu verheiratet ist. Sie sagt immer der geile Sex fehlt ihr.

Wenn man davon ausgeht, dass deine Aussage korrekt ist. Dann spricht es aber auch dafür. Das du erhebliche Defizite mitbringst. Wo dein *Geiler Sex* nicht ausgleichen kann. Ansonsten wäre es nicht deine Ex. Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren. Dann klappt es auch mal mit einer dauerhaften Beziehung. Lg

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Stufe ich als richtig verlogen und schäbig ein. Da kann man nur hoffen, dass eure Partner das herausfinden und euch verlassen.

Dann ist das Gejammer groß.

×
×
  • Neu erstellen...