Jump to content

Sex nach 30 Jahren mit der ersten Freundin


Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Erfüllt euch euren Wunsch - um eventuelle Folgen könnt ihr euch später kümmern, 30 Jahre latent vorhandene Sehnsüchte müssen gestillt werden😊

bearbeitet von PeterHH1961
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snowtiger:

Wenn man davon ausgeht, dass deine Aussage korrekt ist. Dann spricht es aber auch dafür. Das du erhebliche Defizite mitbringst. Wo dein *Geiler Sex* nicht ausgleichen kann. Ansonsten wäre es nicht deine Ex. Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren. Dann klappt es auch mal mit einer dauerhaften Beziehung. Lg

Du scheinst genau zu wissen, woran die Beziehung gescheitert ist?

Woher hast du die Erkenntnis, wer sich von wem getrennt hatte und aus welchen Gründen.

Das klingt nach psychohellseherischen Glaskugelfähigkeiten.

frank6969001
Geschrieben
Hatte ich auch mit meiner ersten Frau. Bereut habe ich es nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gtersloh401:

Was würdet ihr machen?

Meine erste Freundin mit der ich Sex hatte, kontaktierte mich über Facebook. Wir chatten und fantasieren von damals. Es sind 30 Jahre vergangenen und reden von treffen im Hotel. Wir haben Partner/ihnen und lieben die. Dennoch haben wir den Wunsch nach einem Sex Abenteuer.

Ja du

Eeeee

🤔

Hm 

 

🤷

Geschrieben

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland:

Du scheinst genau zu wissen, woran die Beziehung gescheitert ist?

Woher hast du die Erkenntnis, wer sich von wem getrennt hatte und aus welchen Gründen.

Das klingt nach psychohellseherischen Glaskugelfähigkeiten.

Such du lieber den Mörder im Wald. Haha. Der Vergleich war auch sehr Weitsichtig eingestuft. Du musste sogar ich passen. Weil ich Seelen ruhig durch den Wald gehe und niemals so einen Gedanken wahrgenommen habe. Du bist witzig. Danke für den kleinen Moment des Lachens. Wünsch dir viel Sonne im Dunklen Wald.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Stufe ich als richtig verlogen und schäbig ein. Da kann man nur hoffen, dass eure Partner das herausfinden und euch verlassen.

Jemanden so etwas zu wünschen, klingt ebenfalls sehr schäbig.

Wer sagt dir denn, es würde den Partnern nach einer Trennung besser gehen?

Solch Beitrag klingt eher nach eigenen Frust der abgelassen wird.

Solche negativen Dinge, würde ich keinem Menschen wünschen, den ich überhaupt nicht kenne.

Wie verbittert muss solch ein Leben sein?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So ein Vollpfosten! Träum weiter 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snowtiger:

Such du lieber den Mörder im Wald. Haha. Der Vergleich war auch sehr Weitsichtig eingestuft. Du musste sogar ich passen. Weil ich Seelen ruhig durch den Wald gehe und niemals so einen Gedanken wahrgenommen habe. Du bist witzig. Danke für den kleinen Moment des Lachens. Wünsch dir viel Sonne im Dunklen Wald.

Ich fahre lieber Mountainbike durch den Wald in der Nacht und suche nichts.

Auf meinen Beitrag zu deinem Kommentar fällt dir nichts ein?

Geschrieben
Du hast eine Partnerin? Laut Profil bist du Single! Zum Thema.... mach was du willst, ich hoffe deine bzw eure Partner finden es heraus 🙈.
Geschrieben
Kommt drauf an was dir wichtiger.Loyalität und die Lieber deiner Partnerin gegenüber,oder das rammeln mit der alten alten.An deiner Stelle würde ich ersteres wählen
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MolliPassion:
Auf FB hat er bedenken, ist aber bei poppen angemeldet. Nun möchte er Absolution von fremden Leuten.
Einfach schlimm.

Und das sogar als Single.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Hund hat sich gemeldet, aus dem Wonderland, nach 200 Jahren! Das Essen schmeckt nicht. Was kann ich tun?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich fahre lieber Mountainbike durch den Wald in der Nacht und suche nichts.

Auf meinen Beitrag zu deinem Kommentar fällt dir nichts ein?

Weil du mir ansonsten keine Ruhe lässt. Gehe ich darauf ein. Damit auch jeder meine Aussage versteht. 1. Interessiere ich mich nicht für die Gründe. Warum eine fremde Beziehung gescheitert ist. Weil es ihre Privatsphäre ist.
2. Stillt Es auch keine Rolle für mich. Denn wenn eine Beziehung von beiden Seiten ernsthaft gewollt ist. Dann sucht und findet man einen Weg dafür. Ganz egal was das Problem sein mag.


Aus diesem Prinzip heraus und verknüpft mit der Aussage, dass sie es noch regelmäßig tun.

Liegt es sehr nahe, dass es durchaus Dinge gibt. Die nicht Tragbar für eine Beziehung sind.

Und es ist immer besser, wenn man sich auf diese Dinge konzentriert, wo nicht so gut funktionieren. Ganz gleich, was es auch ist.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende gewünscht. Lg

rainbow_1954
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gtersloh401:

Was würdet ihr machen?

Die Absolution müsst Ihr Euch bei Euren jeweiligen Partnern holen, nicht bei uns.

Falsche Baustelle!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Havelperle76:

Und das sogar als Single.

Mir tun die Partner einfach immer nur leid, das ist so feige. Was ich auch so fies finde ist, dass er davon schreibt, wie sehr er eigtl von der festen, unwissenden Partnerin geliebt wird. Was für eine Heuchelei. Würde sie so einen immer noch lieben, wenn so einer mal ehrlich wäre, bzw das rauskommt?

 

Am besten Single bleiben. Diese Seite ist einfach immer wieder ein Augenöffner.

Geschrieben

Mach es, Film es und dann stell es in FB ein. Die ganze Welt wird dich als Held feiern. 

 

Top :thumbsup:

 

Ach ja, und für deinen nächsten Hochzeitstag hast du ein persönliches intimes Geschenk für deine Frau. Die wird sich über diesen Film mit dir wahnsinnig freuen...

 

Vertrau mir, es gibt kein besseres Hochzeitstag Geschenk 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion:

Mir tun die Partner einfach immer nur leid, das ist so feige. Was ich auch so fies finde ist, dass er davon schreibt, wie sehr er eigtl von der festen, unwissenden Partnerin geliebt wird. Was für eine Heuchelei. Würde sie so einen immer noch lieben, wenn so einer mal ehrlich wäre, bzw das rauskommt?

 

Am besten Single bleiben. Diese Seite ist einfach immer wieder ein Augenöffner.

Das ist der springende Punkt. So viele Kommentare hier, wo mir beim Lesen schon schlecht wird.
Ja, Leben und Leben lassen, aber warum geht das nicht ehrlich und respektvoll.
Ich werde es nie verstehen!

Geschrieben
Ich würde zunächst einmal Alexa oder Siri fragen. Die wissen das genauer 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Problematisch wird es erst, wenn die Realität die verklärte romantische Vorstellung überholt. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Was ist jetzt dein Wunsch? Willst du von allen hier die Freigabe zum Fremdficken? Da musst du dir aber wohl selber erstmal Gedanken machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snowtiger:

Weil du mir ansonsten keine Ruhe lässt. Gehe ich darauf ein. Damit auch jeder meine Aussage versteht. 1. Interessiere ich mich nicht für die Gründe. Warum eine fremde Beziehung gescheitert ist. Weil es ihre Privatsphäre ist.
2. Stillt Es auch keine Rolle für mich. Denn wenn eine Beziehung von beiden Seiten ernsthaft gewollt ist. Dann sucht und findet man einen Weg dafür. Ganz egal was das Problem sein mag.


Aus diesem Prinzip heraus und verknüpft mit der Aussage, dass sie es noch regelmäßig tun.

Liegt es sehr nahe, dass es durchaus Dinge gibt. Die nicht Tragbar für eine Beziehung sind.

Und es ist immer besser, wenn man sich auf diese Dinge konzentriert, wo nicht so gut funktionieren. Ganz gleich, was es auch ist.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende gewünscht. Lg

Du scheinst auch zu wissen, wie ich reagiere. Ganz exquisite für dich: für mich wäre das Thema durch gewesen.

Da du dich nicht für für die Gründe einer gescheiterten  Beziehung interessierst, glaubst du erkennen zu können, bei dir nicht bekannten Personen einschätzen zu können, wer die charakterlich Defizite hatte?

 

×
×
  • Neu erstellen...