Jump to content

Brustwarzen überflüssig oder doch eine erogene Zone?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inception:

War erst kürzlich bei einem Cousin und dessen Sohn sieht das anders. Wenn weibliche Brustwarzen in der Nähe sind ist alles andere Unwichtig auch wenn er keinen Hunger mehr hat. Er schreit wenn er davon weg soll 🙂

Vielleicht etwas was sich im Gehirn festsetzt und warum weibliche Brustwarzen so beliebt sind. Dort will man sein.

 

Aber gerne doch, nichts wie hin.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

War erst kürzlich bei einem Cousin und dessen Sohn sieht das anders. Wenn weibliche Brustwarzen in der Nähe sind ist alles andere Unwichtig auch wenn er keinen Hunger mehr hat. Er schreit wenn er davon weg soll 🙂

Vielleicht etwas was sich im Gehirn festsetzt und warum weibliche Brustwarzen so beliebt sind. Dort will man sein.

 

Aber gerne doch, nichts wie hin.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aber gerne doch, nichts wie hin.

Gibt Frauen wo ich darf. Die Gattin meines Cousin zählt nicht (mehr) dazu 😉

Geschrieben
Ich könnt auf die Dinger gut verzichten. Bei meiner Korbgrösse liegt andauernd Last drauf und wenn der Stoff des BHs nicht schmuseweich ist, dann scheuert allein das schon unerträglich. Rumgefummel an den Brustwarzen geht mir demzufolge sehr schnell auf den Sender. Ich find die Dinger jetzt auch nicht optisch ansprechend oder so. Bei Männern sind sie mir auch herzlich egal.
Geschrieben
Bei der Frau sehr wichtig finde ich persönlich auch mehr als reizvoll!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Inception:

Gibt Frauen wo ich darf. Die Gattin meines Cousin zählt nicht (mehr) dazu 😉

Ja eben nichts wie ran

Geschrieben
Also meine sind sehr empfindlich, habe auch schon bei der Stimulation Orgasmus bekomme. Also für mich ist es wichtig.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Claudia-5866:
Also meine sind sehr empfindlich, habe auch schon bei der Stimulation Orgasmus bekomme. Also für mich ist es wichtig.

Ist sehr wichtig auch bei Männern

Geschrieben
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Da geht viel wenn man sie sanft seitlich streichelt
HansDampf77
Geschrieben

Meine Brustwarzen sind sehr erogenen, solange nicht gezwirbelt oder gekniffen wird. 
 

Beim Kuschel sollte es aber nicht sein, es sei den die Frau hat Lust auf Mehr… 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Brustwarzen als erogene Zone

Genauso wie zu all den anderen erogenen Zonen: Es kommt darauf an wer/wie/warum daran herumspielen will, ob ich das geil oder abstoßend finde.

Und selbstverständlich sind meine Brustwarzen NICHT überflüssig! Die sehen schön aus.

Die ganze Hautoberfläche ist eine erogene Zone, übrigens :-)

Geschrieben
Finde ich furchtbar. Das ist ätzend für mich wenn die schon am T-Shirt rum reiben und es dann alles nervig juckt.
Geschrieben
Ich habe meinen Brustwarzen lange Zeit nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt. Bis sich eine Freundin eines Tages eingehend mit ihnen beschäftigt hat.

Für mich hängt das grundsätzlich einzig und allein von der Frau und von ihrem Willen und ihrem Talent, mich zu reizen und zu liebkosen ab. Genauso wie umgekehrt bei mir.

Mich musste noch nie eine Frau dazu auffordern sie zu streicheln zu küssen, zu beißen oder anzuknabbern. Ich möchte das selbst instinktiv.
Geschrieben
Stehe voll auf Nippel in jeder Hinsicht. Sowohl meine eigenen als auch andere. Schon wenn sie aus der Kleidung heraus stechen macht mich das rösig 🤤.
Bei den Damen natürlich nur mit Wunsch aber dann liebend gern, mal sanft, mal weniger sanft. Bei mir selbst eher weniger sanft.
Geschrieben
Sie sind halt da. Ich selber kann es überhaupt nicht ab, wenn da ständig dran gesaugt und/oder geknabbert wird. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, das bei einem Mann zu machen.
Geschrieben

Meine sind seit Geburt an vorhanden und mehr auch nicht.

Geschrieben
Völlig überflüssig, jedenfalls bei mir. Ich hab da nix von wenn da ne Frau bei geht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin! 
 

Die Brustwarze ist bei mir eine sehr erogene Zone und ich mag es sehr gerne wenn sie stimuliert wird.

Nicht nur beim Sex, sondern auch wenn man intensiv am kuscheln ist, liebe ich es wenn man meine Brustwarzen zwirbelt, streichelt, saugt oder auch knabbert.

Für mich persönlich gehört das einfach dazu.

Das ist meine persönliche Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Diskussionen sind erwünscht aber sie sollten fair bleiben.

 

Wie steht ihr zu der Thematik Brustwarzen als erogene Zone oder was soll ich mit den Brustwarzen beim Sex anfangen?

Warum haben Männer eigentlich Brustwarzen?

sind doch voll überflüssig die Dinger beim Mann!

Audiophiler
Geschrieben

Vor vielen Jahren (als ich noch jung & hübsch war) lernte ich eine Supermaus kennen, die keinerlei Gefühle zwischen den Beinen hatte - aber kam ich ihren Brüsten nahe, dann ging die Post ab!!

 

Männer haben die Hosen an.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Warum haben Männer eigentlich Brustwarzen?

sind doch voll überflüssig die Dinger beim Mann!

Vermutlich weil Mann und Frau ursprünglich den gleichen „Bauplan“ haben. Also eine Nebenerscheinung weil Frauen die zum stillen von Kindern brauchen.

Geschrieben

Ich liebe die sensiblen Brustwarzen meine sUb. Und sie geniesst sie auch sehr. 

Geschrieben
Sind überflüssig, kannste dir wegmachen lassen.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Da ist absolut nichts überflüssig - ganz im Gegenteil. Wenn ein Mann Fingerspitzengefühl zeigt und Zunge und Lippen gefühlvoll einzusetzen weiß, dann sind ohne weiteres intensiv lustvolle Höhenflüge möglich.

Ich bestätige 😁

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind sehr sensibel da darf keiner daran rum spielen.:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...