Jump to content

Brustwarzen Stimulation


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist traumhaft schön ich liebe es ❤️
Geschrieben
Irgendwie nix für mich. Habe schon Treffen gehabt wo die Partner an meinen Brustwarzen spielen wollten. Macht gar nix mit mir, finde es eher noch unangenehm. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
ich, als frau, kann sagen: das gefällt vielen männern!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht wirklich ich kann drauf verzichten Day meine Brustwarzen eingebunden werden
Geschrieben
Hat noch jemand zuerst "Brustwarzen Simulation" gelesen?
Geschrieben
Meine sind sehr empfindlich, mein Schatz meint sie abbeissen zu müssen, dass tut hinterher immer so weh
Geschrieben
Mich macht das auch total scharf. Mit der Zunge zu umkreisen und die Warzenhöfe zu nässen. Die Brüste fest zu umgreifen ist wunderschön.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AngelStudios:

Hat noch jemand zuerst "Brustwarzen Simulation" gelesen?

Ja hier🖐🏻

Golddiamant71
Geschrieben
Mich macht es nicht geil, wenn an meinen Brustwarzen gespielt und gesaugt wird.
Geschrieben

Hey Hallo, mich macht es auch total geil wenn man meine Brustwarzen reibt, ich reibe und sauge bei meinem Gegenüber auch gerne 😍😍😋👍🏻

Geschrieben
Das ist für mich eine total geile Sache, wenn an meinen Brustwarzen geleckt und gesaugt wird. Es darf auch ein klein wenig schmerzen.
Geschrieben
Wenn Mann das glücklich macht, dann kann er gern an meinen Nippeln rumspielen. Bringt mir allerdings nicht viel. Mein Mann mag es dagegen überhaupt nicht, wenn ich da groß dran komme.
Geschrieben
Ich werde auch immer sehr geil, wenn ich meine Nippel ordentlich bearbeite. Ich quetsche sie fest und ziehe sie lang und schon steht mein Schwanz prall ab.
Geschrieben
Mein Busen ist keine erogene Zone 🤷🏻‍♀️
Männer mögen es zwar dran "rumspielen", aber mir bringt es gar nichts.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ayilen:

Ja hier🖐🏻

Ayilen..... Scheisse ich war richtig Erschrocken 😅 und Peinlich berührt 😂

vor 20 Minuten, schrieb Autumn1064:

Das finde auch sehr geil…ich stehe generell auf Nippel 😉

Freut mich😌 

Geschrieben
ist doch fein, ich liebe es auch, am besten noch knabbern und mit den Zähnen stimulieren.... und ich fühle mich richtig wohl
Geschrieben
geil, das mag ich voll gerne, komm lass mich an deinen geilen Nippeln lecken suagen , zart zu beissen und tewas laaaaaaaaaaaaaang ziehen. Geil
×
×
  • Neu erstellen...