Jump to content

Brustwarzen überflüssig oder doch eine erogene Zone?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv erogene Zone. Und ich spiele auch sehr gerne bei ihr dran rum.
Geschrieben
Am 15.3.2024 at 08:43, schrieb Steffi666:

Ich liebe es ... Wenn Männer da erregbar sind, finde ich es klasse.
Bei mir ist es auch so. Gehört zur Einstimmung einfach dazu.

Danke Steffi, du sprichst mir aus der Seele. Ist ein tolles Gefühl. Ich mag es und gebe es gern zurück.

Geschrieben

Seit meine Kids daran rumgezuzzelt haben...... bin ich da so empfindlich, das mich jegliches rumgefummel daran eher irre macht....

Kann da echt drauf verzichten....

Warum sich das durchs Stillen so gewandelt hat, kann ich allerdings nicht erklären..... 

Geschrieben

Meine Nippel sind eine hoch erogene Zone, alleine wenn man sie streichelt werde ich geil, egal in welcher Situation! Auch wenn ich keine Lust auf Sex habe musst du nur meine Nippel lecken und ich habe sofort Lust! Beim Akt macht es mich schon fast zu geil wenn man an ihnen leckt, deswegen am besten nur kurz vor meinem Orgasmus an ihnen spielen. Es kann sonst sein, dass ich in dich eindringe und direkt komme :) aber egal, lecke meine Nippel und ich bin wieder bereit für die nächste Runde. 
 

Auch wenn ich mich selbst befriedige beziehe ich die Brustwarzen mit ein. Ich streichle Sie während ich masturbiere, es verstärkt meinen Orgasmus enorm!

Geschrieben

Unbedingt erzogene Zone... 

Unbedingt erzogene Zone... 

Unbedingt erzogene Zone... 

Geschrieben

Also ich streichle mich da auch sehr oft, lasse mich gerne daran saugen etc....ab und Klammern...finde die Brustwarzenspiele sehr erotisch

Geschrieben

Wenn ich an meinen Brustwarzen geleckt oder gestreichelt werde, so werde ich richtig horny.

Geschrieben

Meine Nippel sind eine sehr erogene Zone, wenn ich beim wichsen nur anfasse dann werden sie steif und stehen..

Bei Männern lutsche und knabbere ich an den Nippeln, viele mögen das sehr gerne , wie ich auch.

Finde es auch geil, wenn sie durch das T-shirt zu sehen sind... macht mich völlig geil..  GG Rainer

×
×
  • Neu erstellen...