Jump to content

Seine Brustwarzen – Deine Zunge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Lexikon........Nipple Play Guide...???

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Endlich die perfekte Anleitung. Sofort Screenshot gemacht 🤣
Geschrieben
Solche Sauger hab ich, sind aber im Vergleich zum Partner viel zu harmlos und eher langweilig.
Geschrieben
Wieder was gelernt…. Nippl abgebissen und Brustwarze grün und blau gesaugt…😁🙈😂
Geschrieben
Und darauf kommt Frau/Mann nicht alleine? ... Wow 🙈
Geschrieben
Sorry, aber für mich Blödsinn. Der eine mag es, sanft oder auch härter, der andere eben gar nicht. Ich bin der andere. Ich mag es gar nicht an meinen Brustwarzen und finde es abtörnend.
Geschrieben
Meine Nippel sind tabu und es würde bei mir überhaupt nix bringen...für mich liest sich das eher wie eine Folter...😮
So unterschiedlich sind die Vorlieben 🤷‍♂️
Geschrieben
solltest mal in ein kuhstall gehen, wo gemolken wird... da hättest du bestimmt deinen spaß, wenn du das anlegst.
das gute daran ist, eins von den vier zitzen saugern, kannst du noch für dein lust lümmel benutzen.
da kommt freude auf.... grins
Geschrieben
Ich liebe total nippelspiele,es sind quasi meine aus&einschalter sme,könnte sie ausgiebig und std lang genießen,und liebe es die nippel der Frau ausgiebig zuverwöhnen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Die Finger und der Mund reichen Dir nicht mehr? Geilerweise gibt es jede Menge Sextoys, direkt für scharfe Männernippel. Sie haben in der BDSM-Szene Hochkonjunktur, sind aber auch bei Vanillas beliebt. Nehnt ihr Toy´s  wie Nippelklemmen zum Spaß dazu? 

Nicht genug Kraft in den Wangen? Dann besorgt Dir unbedingt ein paar Nippelsauger, denn damit kannst Du Deinen Lover aufs Intensivste stimulieren. Einmal auf die Nippel gesetzt, erzeugen sie schnell ein Vakuum und bringen ihn aber auch sie zum Dahinschmelzen. Habt ihr Nippelsauger? Wann und wie setzt ihr sie ein? 

 

BDMSler haben nicht den Sex erfunden und andere als Vanillas zu bezeichnen und sich so unterscheiden zu wollen ist für mich schon etwas lachhaft, aber das nur nebenbei.

Zu deinen Fragen natürlich habe ich als Vanilla auch Sexspielzeug, was man bei BDSM nur vermutet könnte. Vieles auch für die Brustwarzen vom Mann. Bei vielen Männer gehören die Brustwarzen mit zu den erogensten Zonen.

Geschrieben
Sehr geiles Gefühl - das macht mich scharf … Andersrum gerne auch
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kismet60:

 

BDMSler haben nicht den Sex erfunden und andere als Vanillas zu bezeichnen und sich so unterscheiden zu wollen ist für mich schon etwas lachhaft, aber das nur nebenbei.

Zu deinen Fragen natürlich habe ich als Vanilla auch Sexspielzeug, was man bei BDSM nur vermutet könnte. Vieles auch für die Brustwarzen vom Mann. Bei vielen Männer gehören die Brustwarzen mit zu den erogensten Zonen.

Das stimmt, aber das ist eine Unart die mich tatsächlich auch sehr ärgert.
#
Ich bin Fahrradfahrer und ich fahre Rad. Die E-Biker, die Pedelecs fahren, nennen sich selbst fälschlicherweise Radfahrer und bezeichnen mich abwertend als Biobiker.
#
Das ich als "alter weißer Mann" bezeichnet werde, ist eine rassistische Beleidigung.
#
Die BDSMler behaupten von sich, nur sie haben Sex und alle anderen pflücken vanillafarbene Gänseblümchen.

Geschrieben
Cool, endlich mal ne Anleitung, weil ja alle Kerle genau gleich funktionieren....die hat mir echt gefehlt...Danke
Geschrieben

NippelPay...

Dass es sich um eine sehr erogene Zone handelt, kann ich auch für mich durchaus bestätigen...

...auch bei meinen bisherigen Partnerinnen war die liebevolle Aufmerksamkeit immer wieder sehr willkommen...

Ob nun gefühlvoll mit dem Mund... mit der Zunge... mit den Lippen... mit den Zähnen... oder ja mit den Händen... mit den Fingern...

...entscheidend ist, wie einfühlsam man miteinander ist - Spielzeuge sind sehr willkommen, wenn der Umgang damit entsprechend umsichtig ist...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Cool, endlich mal ne Anleitung, weil ja alle Kerle genau gleich funktionieren....die hat mir echt gefehlt...Danke

Ich will das nicht! Wehe....:wolf:B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Nippel sind perfekt zum Lutschen und Saugen geeignet. Nimmst Du seine erregten Brustwarzen in Deinen Mund, schießt die Lust direkt in seinen Schwanz. Saug daran, mal zart und mal hart, um seinen Verstand zu benebeln.

Das kann ich unterschreiben … aber auch Finger oder nippelklemme lässt die Lust total steigen … meine nippel sind da sehr empfänglich 😊🤷‍♀️😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Was geht bei euch bein Nippelpay ab?

Ich zahl nix...ich hab schon zwei!

×
×
  • Neu erstellen...