Jump to content

Brustwarzen überflüssig oder doch eine erogene Zone?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Ja, das ist gut gelaufen. 😅

Man kann's eh nicht allen recht machen und da bin ich ganz froh, dass das schon einer geregelt hat. 

Und ich kann ja schließlich auch nicht überall sein. 😁

Möge die Macht mit dir sein ✌️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da bin ich ganz bei dir.👍👍👍
Geschrieben
Also, ich hab zwei Brustwarzen und die sind immer mit dabei.
Geschrieben
Die zwei kommen nur ins Spiel wenn sie eh stehen. Ansonsten ist es ein fürchterliches Gefühl. Männerwarzen finde ich nur mäßig interessant. Zum Glück waren meine Männer bisher da hat nicht angetan, wenn man sie dort berührte.
Geschrieben
Ich persönlich fühle da leider nicht sehr viel... meine Perle hingegen um so mehr... das gleicht sich super aus🙏🏼
Geschrieben
Ich bin da sehr unempfindlich und würde es - an mir - nicht als erogene Zone bezeichnen.
Geschrieben
Da bin ich wohl einer der wenigen Männer,der durch die Bearbeitung der Brustwarzen bei mir so richtig abgeht und dadurch auch kommen kann,ohne das Hand angelegt wird
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Brustwarzen sind megawichtig zum Antackern. Ob erogen oder nicht, ist dabei zweitrangig, ist dann mehr metallgen 🤪
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) .... IST JA OCH GESCHMACKSSACHE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Drauf wixxen und gut ist
PS.. DIR VIEL GLÜCK UND FROHES SCHAFFEN :-D
Geschrieben
Brust und Brustwarzen einer Frau ist mega geil
Geschrieben

Man geht davon aus, dass bei mehr als 3/4 der Frauen und ca. 1/2 der Männer die Brustwarzen zu den spezifischen erogenen Zonen zählen. Bei einem kleinen Teil beider Geschlechter ist es jedoch das Gegenteil. Wie bei Allem ist es auch hier sinnvoller auf den Partner einzugehen statt Dogmen zu folgen.

Geschrieben
Nippel -> Lasche und nach oben ziehen, lol.
Aber im Ernst, ich mag es bei mir und wenn sie es mag auch ok.
Geschrieben

Ich hab mich mit der Thematik Bruswarzen in der Theorie noch nie groß beschäftigt.

Bei mir sind Sie eine erogene Zone, bei mancher Frau finde ich Sie schön und interessant und spiele gerne damit.

Wenn Sie's mag.

Allzu lange Stimulation kann ich da aber bei mir nicht haben, sonst wird's auch etwas unangenehm.

Und es sollte immer im eher zärtlichen, sanften Bereich bleiben.

Schmerz- egal ob süß oder...pikant...??? kann ich bei Erotik nicht brauchen- egal ob bei mir oder bei meiner Partnerin.

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine eigenen? Das brauche ich nicht. Die der Frai wen sie es mag gern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

... Bei mir selbst ist das weniger ausgeprägt, ich mag es zwar aber es ist für mich nicht das höchste der Glücksgefühle beim Sex, da geht bei einem Zungenkuss deutlich mehr die Post ab in meinem Kopf.

Da gebe ich dir Recht. Ich liebe es, einen Mann beim Sex fest zu umarmen und überall zu küssen, auch mit tiefen Zungenküssen. 👄

Dabei kommen beider Brustwarzen zwangsläufig in engen Kontakt und steigern die gegenseitige Lust. 😋 Alleine nur meine Brustwarzen zu reizen, bringt mir nichts. 😗

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Nochmal nen Nachtrag dazu ,hab ja eigentlich schon geantwortet ,nur dieses fiel.mir dazu noch ein .

Brustwarzen,eigentlich wie Brust ist,sind  für mich so uninteressant ,das ich beim Sex auf oft nen Shirt anbehalte ,wenn sich Sex spontan wie immer,mit ihm ergibt. Und er ist nun zum Glück auch niemand ,der das rumgemache ,bei mir an der Brust ,brauch. Ist halt Körper...wie Arme u.s.w. ,empfinden nicht anders. Er ist aber an dem Brustwarzen empfindlicher und mag es sehr beschäftigt man sich mit ihnen. Nun ja,aber auch das gibt mir wenig,trotz Liebe ...so bleibt es wenig...Asche über mein Haupt . 

Geschrieben
Jeder wie er mag und damit ehrlich gesagt nichts was an breiter Front diskutiert werden müsste. Das interessiert bestenfalls für den jeweiligen Moment.
Geschrieben
Warum nicht an breiter Front? Jetzt sind es immerhin schon 68 Antworten!
Geschrieben
Brustwarzen werden völlig überbewertet und kaum der Rede wert. Das propagier ich aber nur, damit mir hier keine auf die Schliche kommt, wie sie mich richtig zappelig bekommen kann.
Invisible_Man
Geschrieben
Jede/r hat doch andere erogene Zonen, was ist daran jetzt besonders wenn es bei Anderen eventuell nicht so ist. Angeblich sind Brustwarzen bei Männern empfindlicher als bei Frauen. Irgendwie würde es auch doof aussehen ohne wir schleifen sie sozusagen mit, weil sie auch nicht weiter stören.
Geschrieben

Da ist absolut nichts überflüssig - ganz im Gegenteil. Wenn ein Mann Fingerspitzengefühl zeigt und Zunge und Lippen gefühlvoll einzusetzen weiß, dann sind ohne weiteres intensiv lustvolle Höhenflüge möglich. :relaxed:

Geschrieben
Bei den Warzen einer Frau wird gerne mal höflich guten Tag gesagt und sich mit Namen vorgestellt.
Bei mir selber sehe ich da keinen Nutzen davon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Brustwarzen sind unwichtig

War erst kürzlich bei einem Cousin und dessen Sohn sieht das anders. Wenn weibliche Brustwarzen in der Nähe sind ist alles andere Unwichtig auch wenn er keinen Hunger mehr hat. Er schreit wenn er davon weg soll 🙂

Vielleicht etwas was sich im Gehirn festsetzt und warum weibliche Brustwarzen so beliebt sind. Dort will man sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...