Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Also online Freundschaften? Wen sie sich ergeben ok gezielt suche ich nicht. Allerdings würde ich es nicht nur auf dieser Seite belassen wen ich mich doch wirklich so gut verstehe man sich anfreunden dan kann ich auch Nummern tauschen oder mich mal treffen rein freundschaftlich. Ich habe aber schon einen super Freundeskreis und das ich einfach nur Bekanntschaften und Freundschaften möchte ich nicht. Wie schön erwähnt wen es sich ergibt ok aber dan auch nicht diesen belanglosen Smalltalk. Den wimmel ich schnell ab brauch und möchte ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Also online Freundschaften? Wen sie sich ergeben ok gezielt suche ich nicht. Allerdings würde ich es nicht nur auf dieser Seite belassen wen ich mich doch wirklich so gut verstehe man sich anfreunden dan kann ich auch Nummern tauschen oder mich mal treffen rein freundschaftlich. Ich habe aber schon einen super Freundeskreis und das ich einfach nur Bekanntschaften und Freundschaften möchte ich nicht. Wie schön erwähnt wen es sich ergibt ok aber dan auch nicht diesen belanglosen Smalltalk. Den wimmel ich schnell ab brauch und möchte ich nicht.

Das kann jeder machen wie er es sich Denkt

Geschrieben
Ich habe hier eine p.de-Chat-Bekanntschadt seit über 10 Jahren. Nie Bilder getauscht. Nie getroffen. Nie telefoniert aber regelmäßigen schriftlichen Kontakt und das auch nur über p.de.
Und das wird sich auch nicht ändern.
Geschrieben
Also mit der Richtigen kann so ein Schrift-Verkehr auch nach über 2 Jahren noch äußerst abwechslungsreich und spannend sein. 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

Was bleibt mir momentan anderes übrig...

...Dir viel Kraft und baldige Genesung! :thumbsup:

Geschrieben
Ich muß die Bevölkerung da jetzt leider um etwas Verständnis bitten, aber ein kleiner Teil meiner Antworten könnte die Menschen möglicherweise verunsichern. Ich kann aber soviel sagen, daß nach jetzigem Ermittlungsstand und etwas mehr als zwei Jahren Casual-Dating-Erfahrungen eine stetige Bedrohungslage gegeben ist, die Horizonte, auch sexuelle, durchaus positiv wie auch negativ erweitern kann. Es ist halt anders, als man es aus dem persönlichen Alltag kennt und handhabt. Aber muß es dafür schlechter sein..!? Ìch finde nicht. Denn es handelt sich noch immer um Menschen, mit denen man interagiert. Und das ist immer wieder aufs neue eine interessante Überraschungskiste, deren Inhalt man vorher nicht kennt. Man kann das Geschenkpapier schnell oder rabiat wegreißen um an den Inhalt zu gelangen, oder es langsam und mit Gefühl entblättern, um es vielleicht später weiterverwenden zu können. Ohne Menschsein und es auch zeigen zu können scheitert man. Eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen draußen und hier.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das kann jeder machen wie er es sich Denkt

Ja das stimmt jeder wie er oder sie möchte 

Geschrieben
Ist mir zu anstrengend so etwas aufrecht zu erhalten und zu pflegen.
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich meinte es nicht im Bezug auf Dates, sondern dass man, wenn man so lange miteinander schreibt, sich auch mal gegenseitig besucht 

Ist nicht unsere Absicht :)

Geschrieben

Der Chat ist nicht so meins - ich flachse lieber im Forum rum. :smirk: Eine lange Bekanntschaft strebe ich an, wenn ich mich intensiver mit jemandem beschäftige - und mit etwas Glück wird vielleicht auch mehr daraus. (A)

Geschrieben

Es wäre völlig verrückt, mit Menschen keinen tieferen Kontakt zu pflegen, weil man Treffen priorisiert. Ich möchte bereichernde Gespräche nicht ausschließen. Distanz zwischen zwei Personen ist immer unverschuldet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Der Chat ist nicht so meins - ich flachse lieber im Forum rum. :smirk: Eine lange Bekanntschaft strebe ich an, wenn ich mich intensiver mit jemandem beschäftige - und mit etwas Glück wird vielleicht auch mehr daraus. (A)

Es geht hier um den PN Chat, wenn ich mich nicht täusche und nicht um Chatroom‘s

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Würde ja bedeuten, dass alle angemeldeten Frauen DIR schreiben. Träum weiter 😅 du hast das mit der % Angabe falsch interpretiert. Belassen wir es dabei.

Na gut 😉

Geschrieben

Ich habe hier leider nur Chatbekanntschaften und keine realen Treffen, weil sie einfach zu weit weg wohnen oder keine Zeit für Treffen haben. Aber mit ihnen kann ich mich über alles unterhalten, auch über sehr viele Sachen die nichts mit Sex zu tun haben. Wobei es manchmal schon schöner wäre auch mal zwischendurch über Sex zu schreiben. Aber ok ist halt so.

  • Moderator
Geschrieben

Warum wird auf einer einzelnen Person herumgehackt?
Warum wird diese sogar beleidigt?
Ich habe alle Postings entfernt, die nicht regelkonform waren.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Es geht hier um den PN Chat, wenn ich mich nicht täusche und nicht um Chatroom‘s

PN, Whats, whatever, weiterführend halt und privat, so hab ichs auch verstanden...👍

Geschrieben

Zum Thema.

Einige Personen schließen sich selbst durch die Art wie gechattet wird von dem Verlangen aus hier längerfristig einen Chat mit Vergnügen fortzuführen!

Würde die Frage daher mit bedingt ja beantworten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Muse1969:

Es geht hier um den PN Chat, wenn ich mich nicht täusche und nicht um Chatroom‘s

 

Da soll noch jemand sagen, dass man hier nichts lernt. ;) Danke dir. Chatten ist allerdings so oder so nicht wirklich meins.

Geschrieben
Bitte nicht...
Ich habe Freunde und nen Freund ,zum Reden und schreiben. Das Gute ...die kennen ihr Maß😅 .
Geschrieben
Guten Tag
Chat-Freundschaften können etwas schönes sein.
Aber mal ehrlich...mir stellt sich hier die Frage, wo befinden wir uns, auf was für ein Portal?
Richtig, der Name ist, sollte, kann hier doch Programm sein.
Und mal ernsthaft gefragt, welche Erwachsene Person meldet sich hier an? Meiner Meinung nach, klate Sache; es geht hier um Spaß, Sex und Lust.
Jeder darf ja tun und lassen was er möchte, aber in erster Linie geht es hier, um es mal ganz deutlich auszusprechen, um Sex, Lust, Gier.
Erleben und ausleben.
Alles natürlich mit Niveau, was ich hier manchmal vermisse sowie auch reale Menschen.
Also, seid lieb zueinander, seid ehrlich und real.
Euch viel Spaß noch....Ach übrigens, Brieffreundschaften hatte ich auch mal, vor 40 Jahren, damals interessierte mich das weibliche Geschlecht allerdings nur peripher....heute sieht es anders aus. Real mit einer Portion Mut, Phantasie, Lust und, ja, einfach Leben
Geschrieben
Digitale "Freundschaft" gibt es nicht. Wenn du das Gegenüber nicht im real Live kennst, dann weißt du nichts über diese Person, gar nichts.

- lebst also in einer Seifenblase!

Chats sind sinnlose Zeitverschwendung für Leute, die im normalen Leben keine Kritik/ Diskussionen aushalten, sich nicht unter Kontrolle oder soviel Angst vor realen Begegnungen haben, dass da was nicht stimmen kann.

Meine klare Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. 

Gut. 

Ja. 

Ja, ja. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Ich würde ja so gerne auf dein Thema antworten , aber da du mich eh nicht liest 😉 , mache ich mir nicht die Mühe 🙂

Geschrieben
Sorry hab nur bis zur ersten Frage gelesen... wenn's beim chatten schon "trieft" dann war's zumindest schonmal gut. 🤣🙈
×
×
  • Neu erstellen...