Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich hier einige gefunden und dann doch relativ schnell zu WhatsApp gewechselt. Bisher hat mich mein Gefühl, wer vertrauenswürdig genug ist meine Handynummer zu bekommen noch nie getäuscht. 2 Kontakte halten seit über 8 Jahren obwohl ein persönliches Kennenlernen weder problemlos möglich noch unbedingt gewünscht wäre.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Lerne zu lesen was da steht. Nicht 1% response für dich. 1% der Frauen (im Vergleich zu hier), die sich überhaupt anmelden würden. Und hier weinen dir Männer schon täglich bzgl Date Mangel und Frauen Mangel. 

 

Kannst du betonen wie du willst, dass du nicht objektifizierst. Doch, tust du. Was du damit kommunizierst, ist "suche Loch". 

Und ich bin sicher, dass du bei solchen Tönen in RL eher dir Ohrfeigen einfängst, statt Dates. Wenn du doch so erfolgreich bist im RL, was willst du dann hier? 

Wenn 1% aller Frauen sich dafür überhaupt anmelden, dann wäre es, unter Zugrundelegung einer Gleichverteilung, auch 1% Response auf meine Anschreiben. 

Frage: suchst du hier den Mann fürs Leben? Ich hoffe für Dich, dass das nicht der Fall ist. Insofern: wie lange soll eine Kennlernphase dauern, wenn du weißt, dass der Kontakt nur endlich ist?

Da mein Ursprünglicher Beitrag aber auch im Konjunktiv verfasst war, ist davon auszugehen, dass mir klar ist, wie ich denn kommunizieren muss, um in einen fruchtbaren Dialog zu treten.

Und was ich hier will? Einfach nur mehr. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

 Viele chatten nur, sind Kopfkinotastenwichserpatienten die sich nur beim chatten aufgeilen wollen. Andere verarschen dich🤷‍♀️, werden sich nie treffen, weil sie jein Arsch inne Hose haben, weil Frauchen zu Hause wartet, weil weil weil....Andere schreiben dir an 3 Tagen den gleichen Text. Was denkst du, wir Frauen werden überschüttet mit Anschreiben... Wenn die, die kein reales Treffen wollen/können, es sein lassen würden uns zu kontaktieren, fände ich es viel einfacher. 🤪

😂😂😂 Du willst uns ja auch nur wehtun! 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Warum bist du eigentlich so böse und ungezogen? Warum schreibst du "lese" und nicht "lies"? Warum nicht "bitte"? Vielleicht magst du mal deine Chakren sortieren, ein paar Kilo Überheblichkeit als Ballast abwerfen und dann neu starten? Für diesen Fall schon mal vorab: Schön, dass du hier bist! 🙂

Ist das der Beginn einer wunderbaren langen Chatfreundschaft?

Wenn ja, hast du den richtigen Ton getroffen und alles richtig gemacht!:D

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

........

Ich finde es gut wenn man eine Lange Chat Bekanntschaft führt wo man über alles Reden kann, ohne gleich den Gedanken zu haben denn muss ich treffen

Nennen wir es Chat Freundschaften ohne das man sich trifft.

Mir ist hier aufgefallen man wird oft angeschrieben , man Schreibt sich 3-4 mal und dann ist der User Verschwunden hat sein Profil hier Gelöscht.

Wie findet ihr es wenn man sich hier nur zum Chatten trieft ohne irgend welsche Verpflichtungen zu haben? ?

Ich meine Damit das man hier ungezwungen sich unterhält ohne sich auf ein Thema fest zu legen, wie man es draußen auch macht wenn man sich zu einem  Kaffee trieft das Redet man ja auch über alles ..............

 

Sich hier "nur zum Chatten" treffen klingt nach einem Zeitvertreib für jemanden, der im realen Leben nicht genug Kontakte oder Beschäftigung hat. Sorry, klingt hart, ist aber so.

Dass die User nach 3-4 x Schreiben verschwinden/sich löschen kann verschiedene Gründe haben.
- Es sind Fakes, die sich natürlich löschen, wenn es ernst wird (oder gemeldet wurden)
- Deine Gegenüber sind gelangweilt, weil sich nichts reales ergibt.
usw.

Aber wenn ich hier mitkriege, dass sich Leute wirklich nur zum "Smalltalk" hier stundenlang im Chat aufhalten, dann weiß ich nicht, ob ich lachen soll, oder diejenigen bedauere, weil sie anscheinend im realen Leben keine Freunde/keine Beschäftigung haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

😂😂😂 Du willst uns ja auch nur wehtun! 😉

das steht mit Absicht im Profil🤫. Traf mich mit jemandem, der gab mir das Feedback, ey du bist ne total Liebe. Verrate das jetzt aber keinem. Ich bin immer kompromisbereit🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

das steht mit Absicht im Profil🤫. Traf mich mit jemandem, der gab mir das Feedback, ey du bist ne total Liebe. Verrate das jetzt aber keinem. Ich bin immer kompromisbereit🤪

Das ist jetzt der Moment, in dem neben mir die Welt um deine Hand anhält... 🙂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Das ist jetzt der Moment, in dem neben mir die Welt um deine Hand anhält... 🙂

wegen Haus Hof und Garten? den ehemaligen 6 CRXen?🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

wegen Haus Hof und Garten? den ehemaligen 6 CRXen?🤪🤪🤪

Kratz mich, beiß' mich, wirf eine Schrankwand auf mich und gib mir Tiernamen... 

Geschrieben
Ich finde eine freundliche Konversation pflichtet zu gar nichts und sollte möglich sein! Wenn man schon außer Stande ist, sich außerhalb des Bettes nicht artikulieren zu können, wie soll das dann überhaupt in einer Partnerschaft geschweige denn in einer dreier Konstellation funktionieren! Solche Menschen sind dann auch für Teamplay ungeeignet!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Kratz mich, beiß' mich, wirf eine Schrankwand auf mich und gib mir Tiernamen... 

das mit der Schrankwand...knick das...ansonsten gerne mein Schmusetiger😘

Geschrieben
Wenn man lange schreibt, telefoniert man auch oft und trifft sich auf einen Kaffee
Geschrieben
Früher hatte ich solche Kontakte über Jahre.
Heute bin ich leider nicht mehr so der Schreiberling und bleibe leider selber nicht mehr dran. Darum schreibe ich zb hier, nur noch sehr selten mit jemanden.
Geschrieben
ich erwarte, das man freundlich respektvoll und irgendwann auf den Punkt kommend chattet. Dann sollte ein Treffen stattfinden. Hey, ich habe tolle Treffen gehabt🥳🤪
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 ➦ Muse1969 hat Sexsüchtig-6603 zitiert: ❝weil es im Profil steht❞
Ach! Und das muss man erst besuchen!?
PS.. MUSS GIBTS BEI MIR NIE :-D :-D :-D .... HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) UND LASS DIR NICHT ÄRGERN :-D ....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

das mit der Schrankwand...knick das...ansonsten gerne mein Schmusetiger😘

Das klingt nach einer Einladung... jederzeit gern, gnädige Dame! 😘

Geschrieben
Denke wie im realen Leben ist es hier auch .
Man tauscht sich aus .
Man geht mal was Essen oder unternimmt was jehh nach dem wie man Zeit hat .
Geschrieben
Ich bin NICHT hier um Chat Freundschaften zu schließen, sondern um Reale treffen zu Realisieren. Da gibts dann einen kurzen Mail Chat, dann wird direkt Telefoniert.Wenn ich nur Chatten möchte, gibt es sicher andere Plattformen, wo ich mich auch ungezwungen austauschen könnte..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

das war nie unsere Absicht !...( hatte aber meine Dates keine Sorge ) grins 

Ich meinte es nicht im Bezug auf Dates, sondern dass man, wenn man so lange miteinander schreibt, sich auch mal gegenseitig besucht 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Wenn 1% aller Frauen sich dafür überhaupt anmelden, dann wäre es, unter Zugrundelegung einer Gleichverteilung, auch 1% Response auf meine Anschreiben. 

Würde ja bedeuten, dass alle angemeldeten Frauen DIR schreiben. Träum weiter 😅 du hast das mit der % Angabe falsch interpretiert. Belassen wir es dabei.

Geschrieben

Kontakte...

Lange Bekanntschaften führe ich sehr gern...

Im Chat allerdings bin ich hier nicht unterwegs... mich findet man eher im Forum...

Auf jeden Fall habe ich hier schon ganz wunderbare Bekanntschaften und eben auch mehr entdecken und erleben dürfen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sb34:

Gegen ein vernünftiges Gespräch ist doch nichts einzuwenden

Ein Gespräch besteht für mich immer aus sprechen, nicht aus tippsen.

Das lasse ich mir evtl. grade noch im beruflichen Umfeld eingehn, im privaten finde ich's nicht so toll.

Ich möchte mich mit einer Frau unterhalten, möchte ihr dabei in die Augen sehn, ihr Lächeln- oder auch nicht..., ihr Strahlen, ihre Gesten...

Für mich nimmt chatten einfach sehr viel von Spontanität, Authentizität weg, viel geht dabei verloren.

Es ist online wesentlich einfacher die Realität kreativ zu gestalten als wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht oder sitzt oder liegt.

Ich find Kaffeeklatsch mit ner Freundin manchmal ganz nett und schön, aber nur dann, wenn ich Sie bereits real kenne.

Kennenlernen kann ich online niemanden- ich kann evtl. ein kennenlernen vereinbaren, das ist's aber auch schon wieder.

 

ICH hab für mich die Erfahrung gemacht- und da bin ich sehr froh drüber, dass die tollsten Frauen immer auch einigermaßen spontan waren und sich treffen wollte- ohne allzu lange zu tippsen.

Wenn ich jemanden sympathisch finde, Lust auf Sie habe, möchte ich Sie sehen, hören, spüren, riechen... jetzt mal abseits von Sex, ihren Duft, evtl. einen Hauch von Parfum, ihre Hand nehmen, den Arm um sie legen, ihr lachen hören.

Und wer Zeit hat stundenlang online zu tippsen, sollte auch Zeit haben sich mal zu treffen.

Online auf Dauer ist mir einfach zu langweilig- draussen findet das Leben statt!

Geschrieben
Was bleibt mir momentan anderes übrig...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sich hier "nur zum Chatten" treffen klingt nach einem Zeitvertreib für jemanden, der im realen Leben nicht genug Kontakte oder Beschäftigung hat. Sorry, klingt hart, ist aber so.

Dass die User nach 3-4 x Schreiben verschwinden/sich löschen kann verschiedene Gründe haben.
- Es sind Fakes, die sich natürlich löschen, wenn es ernst wird (oder gemeldet wurden)
- Deine Gegenüber sind gelangweilt, weil sich nichts reales ergibt.
usw.

Aber wenn ich hier mitkriege, dass sich Leute wirklich nur zum "Smalltalk" hier stundenlang im Chat aufhalten, dann weiß ich nicht, ob ich lachen soll, oder diejenigen bedauere, weil sie anscheinend im realen Leben keine Freunde/keine Beschäftigung haben.

Na ja ich finde es doch schön wenn man sich Schreiben kann, Einfach über Gott und die Welt Reden .Und nicht dem gegen über seine Fehler oder sonstiges Vorhalten. Weil da zu sind wir nicht hier . Einfach lust am Schreiben zu haben. 

Und wenn man nicht versteht was das Gegen über sagen bzw Schreiben will einfach fragen.

Das Macht man doch auch  in der Normalen Welt ?

Oder seit Ihr alle mit dem Duden unterwegs ?

×
×
  • Neu erstellen...