Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Wären nur alle so zuckersüß wie du... 😘

Das wäre ja langweilig 😬

Geschrieben
Man kann sich auch selbst sabotieren. Und das tun genau solche Tastenneurotiker gern. Ewig schriftlich labern ohne wirklich mal zu Potte zu kommen. Sie wollen es auch gar nicht, weil sie Angst davor haben. Nichts für mich, eher Kategorie Kindergartenspielerei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Um die Rechtschreibung, die es unglaublich erleichtern würde, Deine Texte inhaltlich auf Anhieb lesen zu können. 

Warum liest es dann wenn du es nicht Verstehst warum gehst dann nicht weiter .Habe ich dich da zu Gezwungen das zu Lesen sicherlich nicht .Gehe doch einfach weiter wer es Lesen will kann es Lesen und wer nicht muss es auch nicht Lesen ich Zwinge keinen da zu 

Geschrieben
Ich hab hier ein paar Bekanntschaften gefunden mit denen ich nur schreibe , einige davon habe ich real kennen gelernt und mit anderen schreibe ich nur weil zu weit auseinander oder weil's einfach interessant ist und man sich versteht und den selben Humor hat , alles ganz locker 😋
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

Und in 12 Jahren hast Du es mit denen nicht in die Realität geschafft? 

das war nie unsere Absicht !...( hatte aber meine Dates keine Sorge ) grins 

Geschrieben
Es gibt hier 2 Gruppen die chatten. Die einen reden über Gott und die Welt, was Spass machen kann. Die anderen suchen Rollenspiele für ihr Kopfkino. Für reale Treffen ist es meist nur ein mehr oder weniger langer Schriftwechsel aber kein direktes chatten. Ich chatte gerne in beiden Gruppen.
ReifeFrau63
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rhauder:

Ich hab hier ein paar Bekanntschaften gefunden mit denen ich nur schreibe , einige davon habe ich real kennen gelernt und mit anderen schreibe ich nur weil zu weit auseinander oder weil's einfach interessant ist und man sich versteht und den selben Humor hat , alles ganz locker 😋

genauso isses mit meinen Chatfreundschaften . ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Eine möglichst präzise RechtschreibuNg erhöht die Wahrscheinlichkeit, besser verstanden zu werden und damit inhaltlich passende Antworten zu erhalten. Wenn jetzt jemand über's TRIEFEN sprechen will, ärgerst du dich.

Vielleicht.

Recht hast du: Schon ein weiteres "f" nach dem einzigen in deinem Nick verändert vieles! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Meinst du wirklich du verlierst Zeit, wie so denkste das du da Zeit verlierst was willste mit der Angeblich verlorene zeit machen?  Meinste du musst allem hinterher Rennen?

Du bittest um Meinungen und Erfahrungsaustausch und dann gehst Du hin und kritisierst die Menschen, die sich die Mühe machen, Dein Kauderwelsch zu entziffern und Dir ihre Zeit schenken. Das finde ich wirklich respektlos. 
Und klar ist es Zeitverschwendung, wenn ich Zeit mit etwas verbringe, was mir persönlich nichts gibt und die ich für andere für mich sinnvolle Dinge nutze. 
Viele haben ihren Schwerpunkt auf realer Begegnung und realer Kommunikation und fügen die vor allem auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wir sind ja nicht im Kindergarten. 

Wer nicht zeitnah den Absprung in die Realität schafft, hat entweder Vermeidungsmuster und benötigt imho the***utische Unterstützung oder ist ein/e TastenerotikerIn. Für beides bin ich nicht zuständig. Ich suche nur geistig gereifte Männer, in ihrer männlichen Polarität, die gesunden Kontakt anstreben und nicht die Anonymität des Internets suchen.

Verstehe...wenn man mit dir schreibt, dich aber nicht treffen will (z.B. weil man dich als zu nervig empfindet), dann benötigt man the***utische Unterstützung, ist man geistig unreif und sucht die Anonymität des Internets. :jumping:
Ich würde eher sagen, dass man dann kein Bock auf die entsprechende Person hat und es lieber beim texten im Netz belässt....aber das kann man ja sehen wie man will. :smirk:
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

genauso isses mit meinen Chatfreundschaften . ;)

Vielleicht sind es die gleichen? 😉

Geschrieben

Selbst verständlich geht das, solange man sich auf der gleichen Wellenlänge bewegt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Woher weißt Du, dass der TE ne LRS hat???? 

weil es im Profil steht

Geschrieben
Aus dem Alter der Brieffreundschaften bin ich raus.
Nur weil man sich "draußen" trifft, muss es dabei ja nicht um Sex gehen. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man nur miteinander schreibt, oder ob man sich gegenüber sitzt und miteinander redet. Auf reine Chat-Bekanntschaften habe ich keine Lust, dass ist mir zu wenig und zu oberflächlich. Nach einem ersten Treffen wird man sehen, ob und wie es weiter geht. Es haben sich schon tolle Freundschaften daraus entwickelt...OHNE plus! Aber man muss dazu auch bereit sein und nicht im Sexgedanken gefesselt sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Vielleicht sind es die gleichen? 😉

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 Göttlich 

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Vielleicht sind es die gleichen? 😉

Witzbold !!!!! Wenn ich was schreibe dann stimmt es auch zumal einer viel zu weit weg wohnt tztz

Geschrieben
PS.. ALLEN VIEL GLÜCK :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Warum liest es dann wenn du es nicht Verstehst warum gehst dann nicht weiter .Habe ich dich da zu Gezwungen das zu Lesen sicherlich nicht .Gehe doch einfach weiter wer es Lesen will kann es Lesen und wer nicht muss es auch nicht Lesen ich Zwinge keinen da zu 

Weil ich es verstehen möchte, um sinnvoll zum Thema beitragen zu können 

Geschrieben
ZITAT:
Yenna
Yenna Ich mag Internetfreundschaften. Manche Freundschaft, die online begonnen hat, hat es auch in's reale Leben geschafft.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

weil es im Profil steht

Ach! Und das muss man erst besuchen!? 

Geschrieben

Ich denke mal, chatten ist eine meiner Hauptbeschäftigungen hier, dadurch habe ich schon total nette und liebe Menschen kennen gelernt, mit den man über Jahre nur schriftlich Kontakt hat aber eben manchmal auch Gelegenheiten bekommen für reale Erlebnisse, die dann zumindest bei mir auch besonders gut waren. Ich bin ohnehin so eine "Labertasche" und chatte also auch gerne.

Geschrieben

Mir wäre es am liebsten, man könnte nach links und rechts swipen, um ein (Des)Interesse zu bekunden. Wenn’s matcht, dann ein anonymes Treffen und am liebsten ohne viel Quatscherei zur Sache kommen. Wirklich viel hat man sich doch eh nicht zu sagen. Und für alles andere hat man normalerweise Freunde im RL. Aber wer hier nur chatten möchte, soll das machen. 

Elwetritsch
Geschrieben
Also im chatt, ja einige arg sympathische Leute zum Texten gefunden, aus diversen Gründen sind reale treffen allerding zim Teil nicht zustande gekommen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Mir wäre es am liebsten, man könnte nach links und rechts swipen, um ein (Des)Interesse zu bekunden. Wenn’s matcht, dann ein anonymes Treffen und am liebsten ohne viel Quatscherei zur Sache kommen. Wirklich viel hat man sich doch eh nicht zu sagen. Und für alles andere hat man normalerweise Freunde im RL. Aber wer hier nur chatten möchte, soll das machen. 

Tinder hat in der Tat das beste Konzept. So matcht nur, wer sich gegenseitig erstmal gut findet. Gibt es zwar auch die Troll liker, aber überschaubar. 

In Verbindung mit anonymen Sex Dates, würden jedoch nur noch 1% Frauen teilnehmen 😅 wenn überhaupt. Wer Löcher sucht, ohne "Quatscherei ", der muss auf Bordelle und Eskortservices ausweichen. Oder auf Verzweiflungshomosexuelle zurückgreifen. 

×
×
  • Neu erstellen...