Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

89hotpair90
Geschrieben

Mögen wir ganz gerne, leider hatten wir auf dieser Seite nur selten einen Erfolg auf so eine Bekanntschaft. Wenn man sich eine Zeit lang gut via Chat unterhalten hat, dann telefonieren wir meist auch öfter online mit diesen Bekanntschaften oder treffen uns sogar 😊 Das ist für uns dann immer besser als ein unbedeutender ONS. Leider gibt es hier auf der Seite eine Vielzahl Leute die eher Tastenerotiker sind und nur ihre Bedürfnisse befriedigen wollen und sich dann erst Wochen später melden oder ihr Profil immer wieder löschen und neu erstellen. Andererseits gibt es auch eine Vielzahl an Personen die nicht wirklich auf einen Chat eingehen, dieser verläuft sich dann auch sehr schnell. 

Geschrieben

Ich strebe mit Frauen bei denen echtes Interesse da ist, wo man sich auf jede Nachricht des anderen freut, einen längeren Chat an, der aber wenn nichts grundsätzliches (.z.B. Entfernung) dagegen spricht, in einen realen Kontakt münden sollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

@klitmaster11 scharf beobachtet ;)

Wie reizend von dir - danke! 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute heute habe ich eine Frage die vielleicht andere auch Interessieren könnte.

Ich finde es gut wenn man eine Lange Chat Bekanntschaft führt wo man über alles Reden kann, ohne gleich den Gedanken zu haben denn muss ich treffen

Nennen wir es Chat Freundschaften ohne das man sich trifft.

Mir ist hier aufgefallen man wird oft angeschrieben , man Schreibt sich 3-4 mal und dann ist der User Verschwunden hat sein Profil hier Gelöscht.

Wie findet ihr es wenn man sich hier nur zum Chatten trieft ohne irgend welsche Verpflichtungen zu haben? ?

Ich meine Damit das man hier ungezwungen sich unterhält ohne sich auf ein Thema fest zu legen, wie man es draußen auch macht wenn man sich zu einem  Kaffee trieft das Redet man ja auch über alles .

Findet ihr das Chatten hier Interessant?

Habt ihr hier auch durch das Chatten auch Leute kennengelernt  wo man sich Regelmäßig Nachrichten Schreibt?

Das ihr euch sagt wenn ihr ins Internet geht und auf diese  Seite  und euch sagt mal sehen was mein Bekannter mir wieder Neues zu Berichten hat ?

Das man sich immer und immer wieder freut neue Nachrichten zu erhalten von der Chatbekanntschaft 

 

 

Was schreibst Du denen, wenn die nach 3-4 Nachrichten ihr Profil löschen? 

Interessante und liebenswerte Konversation ist im Grunde überall möglich, wenn sich zwei treffem, die die Fähigkeit und den Willen dazu haben. Also egal ob hier, in irgendeinem Hobby-Forum oder im RL in der Obstabteilung im Supermarkt oder im Bus... längere Schreib-Bekanntschaften sind neben dem Forum der Hauptgrund, warum ich auf der Seite hier herumlungere.

bearbeitet von LadySchatten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Niemals. Ich finde es gruselig immer zu schreiben ohne dass die Person persönlich bekannt ist. Der Schreiber baut sich seine Fantasiewelt. Hat eventuell keine persönlichen Kontakte, warum auch immer?! Dafür bin ich nicht zuständig. Das wäre nicht meins.
Geschrieben
Ein, zwei Tage chatten ist okay aber irgendwann sollte man noch mal zum Ergebnis kommen.

Traurig zu lesen, dass es viele Männer gibt, die
- Trolle sind,
- ihre Zusagen nicht einhalten
- nicht zu Treffen erscheinen oder - - - falsche Bilder schicken. (wie dumm)

Ich als Mann habe hier ständig mit Vorteilen zu kämpfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oaaaah, Leute, mal for something completely different, mega OT usw. usf:

 

Könnte man hier mal einen Workshop zum richtigen und sinnvollen Zitieren auf die Beine stellen? @ICKE-1968schlage ich als Special Guest vor, da er seit mehreren tausend Forenbeiträgen die Zitierfunktion erfolgreich ignoriert oder  generell noch nicht erfasst hat ;) (vielleicht schreibt er aber auch auf einer Zuse 2, das wäre auch eine Erklärung xD )

vor 3 Minuten, schrieb Deep76:


Ich als Mann habe hier ständig mit Vorteilen zu kämpfen.
 

Ja ist doch super! Andere wären froh, wenn sie überhaupt Vorteile hätten xD

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Tinder hat in der Tat das beste Konzept. So matcht nur, wer sich gegenseitig erstmal gut findet. Gibt es zwar auch die Troll liker, aber überschaubar. 

In Verbindung mit anonymen Sex Dates, würden jedoch nur noch 1% Frauen teilnehmen 😅 wenn überhaupt. Wer Löcher sucht, ohne "Quatscherei ", der muss auf Bordelle und Eskortservices ausweichen. Oder auf Verzweiflungshomosexuelle zurückgreifen. 

Das Tinder Konzept ist großartig. Bumble setzt da aber noch einen drauf und erhöht mit dem kleinen Unterschied, dass Du als Mann die Frauen nicht zuerst anquatschen kannst, die Frauenquote. 

Ich kann seitdem übrigens verstehen, dass man mit einem einfachen „Hi“ als Erstnachricht nicht wirklich überzeugen kann. Wenn es ein Match gibt, ich drauf warte, dass ich angeschrieben werde und dann nichts weiter als ein „Hi“ kommt, dann löse ich das Match auf (es sei denn, die Dame ist optisch einfach Bääämmmmm).

 Ja, du hast recht… Ohne ein bisschen schreiben und Smalltalk kommt man nicht ans gewünschte Ziel. Und die Chemie sollte auch stimmen.

Wobei ich die 1% Response in diesem Fall schon als eine echt gute Erfolgsquote bewerten würde. 

Aber nur weil ich gerne Sex habe ohne viel „Drumherum“, muss ich die Frau ja nicht auf ein Objekt reduzieren. Das ist mir sehr wichtig zu betonen! 

Wenn ich die Dame aber vorher wochenlang im echten Leben „verführen“ muss bevor ich zum Zuge komme, dann brauche ich ja keine App, sondern kann genauso gut direkt im RL auf die Suche gehen.

Das war die Aussage dahinter, die sich vielleicht nicht direkt erschließt.

Ich habe weder einen Hang zu Bordellen (chronischer Geldmangel), noch zu vermeintlich Bisexuellen Männern (es sei denn, ich wäre lebenslang im Knast). Um das sicherheitshalber auch nochmal zu betonen. 

Geschrieben
Bisschen halt zum kennenlernen und zum warm werden ☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei 35, und der Text war da noch nicht zu Ende, hab ich aufgehört die Rechtschreibfehler zu zählen… Wer hier übers Chatten schreibt, sollte wenigstens die deutschen Rechtschreibregeln beherrschen. Oder mal übers telefonieren nachdenken, da fällt der Mangel nicht so auf.

 Du und auch einige andere hier, sollten sich das vielleicht mal ein bisschen verinnerlichen.

 

 

0fbac100523073c3dc2099d898ab31ab4883.png

Geschrieben
Das Internet mit seinen Plattformen dient mir nur als zusätzliche Erst-Kontakt-Option.
Daher bevorzuge ich eher kürzeres zielführendes Schreiben, um damit einen unverbindlichen Erst-Kontakt im echten Leben zu realisieren. Alles Weitere kann dann seinen Lauf nehmen. Damit bin ich bislang persönlich auch gut gefahren.
Denn ich persönlich bevorzuge in sämtlichen Bereichen das reale Leben. 😉

Meiner Meinung nach zeichnen sich auch immer mehr gesellschaftliche Probleme ab, da wir den Fokus auf wichtige Dinge verlieren und auch den Umgang miteinander verlernen. Siehe auch bezüglich der ganzen Internet-Phänomene (z.B. Ghosting, Hate-Speech, Selbstdarstellung/Instagram, "Bubble"-Problematiken, Angst oder Langeweile vor der Realität).
Letztendlich kann das aber jeder so handhaben wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das Tinder Konzept ist großartig. Bumble setzt da aber noch einen drauf und erhöht mit dem kleinen Unterschied, dass Du als Mann die Frauen nicht zuerst anquatschen kannst, die Frauenquote. 

Ich kann seitdem übrigens verstehen, dass man mit einem einfachen „Hi“ als Erstnachricht nicht wirklich überzeugen kann. Wenn es ein Match gibt, ich drauf warte, dass ich angeschrieben werde und dann nichts weiter als ein „Hi“ kommt, dann löse ich das Match auf (es sei denn, die Dame ist optisch einfach Bääämmmmm).

 Ja, du hast recht… Ohne ein bisschen schreiben und Smalltalk kommt man nicht ans gewünschte Ziel. Und die Chemie sollte auch stimmen.

Wobei ich die 1% Response in diesem Fall schon als eine echt gute Erfolgsquote bewerten würde. 

Aber nur weil ich gerne Sex habe ohne viel „Drumherum“, muss ich die Frau ja nicht auf ein Objekt reduzieren. Das ist mir sehr wichtig zu betonen! 

Wenn ich die Dame aber vorher wochenlang im echten Leben „verführen“ muss bevor ich zum Zuge komme, dann brauche ich ja keine App, sondern kann genauso gut direkt im RL auf die Suche gehen.

Das war die Aussage dahinter, die sich vielleicht nicht direkt erschließt.

Ich habe weder einen Hang zu Bordellen (chronischer Geldmangel), noch zu vermeintlich Bisexuellen Männern (es sei denn, ich wäre lebenslang im Knast). Um das sicherheitshalber auch nochmal zu betonen. 

Lerne zu lesen was da steht. Nicht 1% response für dich. 1% der Frauen (im Vergleich zu hier), die sich überhaupt anmelden würden. Und hier weinen dir Männer schon täglich bzgl Date Mangel und Frauen Mangel. 

 

Kannst du betonen wie du willst, dass du nicht objektifizierst. Doch, tust du. Was du damit kommunizierst, ist "suche Loch". 

Und ich bin sicher, dass du bei solchen Tönen in RL eher dir Ohrfeigen einfängst, statt Dates. Wenn du doch so erfolgreich bist im RL, was willst du dann hier? 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben

Nö, sehe ich als Zeitverschwendung. Ich kommuniziere lieber mit realen Menschen.

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, mir schreibt hier niemand 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beachballs:

 Ich kommuniziere lieber mit realen Menschen.

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Das ist was für Tastenwichser, aber jeder wie er will 😉😂
Geschrieben
Mal so mal so. Jeder Mensch ist anders.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie findet ihr es wenn man sich hier nur zum Chatten trieft ohne irgend welsche Verpflichtungen zu haben?

Kommt auf die Inhalte an und verpflichten tut ein Chat zu gar nichts.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb anne-007:

Merkt euch das! 👆

Na das muss ich aber erstmal mit meinem polarisierenden The***uten Prof. Dr. Brain diskutieren. Ob er allerdings geistig gereift und bereit für den zeitnahen Absprung mit mir in die Realität ist, vermag ich nicht einzuschätzen… wenn er denn überhaupt dafür zuständig ist 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Meinst du wirklich du verlierst Zeit, wie so denkste das du da Zeit verlierst was willste mit der Angeblich verlorene zeit machen?  Meinste du musst allem hinterher Rennen?

Ich arbeite, führe/pflege alleine Haus Hof Garten Tiere. Gehe zu Konzerten Musicals Theater Veranstaltungen Partys.Schlafen muss ich auch noch. Mir bleibt nicht viel Zeit einen passenden Popp-partner🥳 zu finden. Viele chatten nur, sind Kopfkinotastenwichserpatienten die sich nur beim chatten aufgeilen wollen. Andere verarschen dich🤷‍♀️, werden sich nie treffen, weil sie jein Arsch inne Hose haben, weil Frauchen zu Hause wartet, weil weil weil....Andere schreiben dir an 3 Tagen den gleichen Text. Was denkst du, wir Frauen werden überschüttet mit Anschreiben... Wenn die, die kein reales Treffen wollen/können, es sein lassen würden uns zu kontaktieren, fände ich es viel einfacher. Aber alles nicht zu 100 % nun auf die Goldwaage legen🤪

Geschrieben
Haben den 17 Jahren hier viele Chatfreundschaften geschlossen, manche real getroffen. Da Ich keine Beziehungen oder sonstiges suche l, reicht mir das Chatten.
Geschrieben

Hallo Sexsüchtig,

Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig... und chatten gehört dazu... allerdings gab es Zeiten, da hätte ich lieber gevögelt, statt geschrieben... da ich hier seit 2 Monaten noch nicht zum Vögeln gekommen bin... habe ich mich ans Chatten gewöhnt... vielleicht benenne ich mich um in: Chatsüchtig... 🤭🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...