Jump to content

Bezeichnung für Genitalien - welche benutzt und mögt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂made my day 😂😂😂😂👌👌👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja gibt es genug.

Ich jedoch sage Muschi oder Vagina Schwanz oder Penis.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin humoristisch eingestellt. Weil ich ein Ringelschwänzchen habe, habe ich mit Schwänzchen kein Problem. Und sonst auch nicht. 🤣😅😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja gibt es genug.

Ich jedoch sage Muschi oder Vagina Schwanz oder Penis.

Ich kanns mir echt nicht vorstellen. Da könnte Adonis persönlich zwischen meinen Schenkeln hocken. Sobald er das Wort "Fötzchen" über die Lippen brächte, könnte er sich anziehen und heimfahren. Das ist wirklich ein absoluter Lustkiller. Also so empfinde ich das. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Girasole:

Ich kanns mir echt nicht vorstellen. Da könnte Adonis persönlich zwischen meinen Schenkeln hocken. Sobald er das Wort "Fötzchen" über die Lippen brächte, könnte er sich anziehen und heimfahren. Das ist wirklich ein absoluter Lustkiller. Also so empfinde ich das. 

Mir gefällt es auch nicht ich finde kindisch und sage es nicht aber es gibt halt genug die es mögen und genauso oder noch komischere Wörter nutzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich sage Schwanz für das männliche Glied alles andere finde ich lustig. Pussy oder Spalte für das weibliche Genital ....

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

GENItAL...

Joystick & Hotspot

Wenn es etwas verspielt sein darf...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Oh werter Knüpel aus dem Sack meine Höhle der Lust ist entzückt ihnen die Pforte zu öffnen....🤔🤔🤔sowas?

Sonst bleibe ich akurat bei Schwanz, Pimmel 😁

 

*lach* nein, sowas auch nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde "Fotze" schlimmer als "Fötzchen"... Ich würde wohl beides nie verwenden, aber das Letztere ist wenigstens noch irgendwie niedlich. "Schwänzchen" und "Pimmelchen" profitieren dagegen meiner Meinung nach nicht von der Verniedlichung, da ein Penis halt landläufig eher groß sein soll. Diese grundlegende Vorliebe gibt es ja beim "Fötzchen" nicht... :smiley:

Für die weiblichen Genitalien bevorzuge ich Pussy, Spalte, Schlumpfine, meinetwegen auch "Land des senkrechten Lächelns", :P ... "Schlumpfine" finde ich irgendwie besonders süß.

An mir dann lieber simpel Schwanz oder Penis. Aber wenn Frau da kreativ werden will, hab ich da auch nichts gegen.

 

 

 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Joystick & Hotspot

😁😁😁.....Volltreffer und Tor...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auf meine Laune an, dann kann es auch schon mal die Muschi, Möse oder Spalte sein. Aber auf alle Fälle kein Fötzchen, Löchlein... alles, was verniedlicht wird.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...