Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie findet ihr es wenn man sich hier nur zum Chatten trieft ohne irgend welsche Verpflichtungen zu haben? ?

Kann man machen wenn das beide wollen.

Ich halte davon jedoch nichts denn ich brauche keinen Chatpartner...hab Freunde mit denen ich mich austauschen kann.

vor 25 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Findet ihr das Chatten hier Interessant?

Habt ihr hier auch durch das Chatten auch Leute kennengelernt  wo man sich Regelmäßig Nachrichten Schreibt?

Nein.

Nein, da kein Interesse meinerseits vorhanden ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris7369:

Tja Tacki67,das ist sicherlich einer der Vielen Gründe warum du immer noch Single 

vor 1 Minute, schrieb Chaot70:

.... ohne das man sich trifft, oder .... ohne das es trieft?

Es sind triefende Treffen 

vor 4 Minuten, schrieb Queerulantin:

Das ist ja mal ein Beitrag ohne Hirn und Verstand… Dir ist schon klar, dass es Menschen mit Rechtschreibschwäche gibt, die nichts dafür können? Kein Wunder, dass du es anonym gepostet hast.…

Woher weißt Du, dass der TE ne LRS hat???? 

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft, sowas kommt öfters vor als man denkt... schon alleine in den chaträumen... man diskutiert und redet dort in der Gemeinschaft und nicht jeden dort muss man dafür persönlich treffen...im Gegenzug habe ich aber auch viele genau so kennengelernt und mal getroffen... es gibt Leute mit denen schreibe ich hin und wieder persönlich schon über Jahre, aber es gibt keine Veranlassung für ein persönliches Treffen... von daher, es gibt nichts was es nicht gibt... ich habe hier sehr viele leute kennengelernt und viele davon auch persönlich getroffen einige sind sogar Bestandteil des real Lebens geworden... dennoch freue ich mich auch immer wieder über die leute die man zwar nicht persönlich getroffen hat, aber mit denen man über jeden Mist quatschen kann... und das war die letzte Jahre so und wird auch so bleiben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Wenn’s trieft… stimmt was nicht 🤔

😂 Ich bin nicht sicher: Wenn du mit einem Mann zusammen bist und es trieft bei dir.... ist dann nicht alles gut? 😉

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Klar mag ich lange Chat Bekanntschaften. Ich kann einfach auf der Couch liegen und muss nicht andere Menschen treffen.
Geschrieben

Also ehrlichgesagt stehe ich eher auf kleinere Männer. Mit den langen kann man sich aber manchmal auch gut unterhalten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jojo2202:

Es heißt nicht trieft sondern trifft.

Geht es dir jetzt ums Thema oder um die Rechtschreibug ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂 Ich bin nicht sicher: Wenn du mit einem Mann zusammen bist und es trieft bei dir.... ist dann nicht alles gut? 😉

Thema verfehlt…Kleines😘

Geschrieben

Ich pflege mit einigen Menschen von "hier" (ich nenne es) virtuelle Brieffreundschaften, mit einigen von ihnen sogar bereits seit sehr vielen Jahren. 

Die meisten von Ihnen habe ich auch nie real kennengelernt (was auch allein wegen der räumlichen Entfernungen sinnfrei wäre), war aber auch nie Thema, dass man sich real kennenlernen müsse.

Sind allesamt super nette Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten, sowie sinnvolle Tipps für alles mögliche im Alltag austauschen kann.

Und um ehrlich zu sein, mag ich diese Plattform hier genau deswegen sehr. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Mich nervt das lange Schreiben hier. Wir haben hier ein reales Ziel ... deswegen sind wir angemeldet. Die die lange geschrieben haben kamen real nie. Sie wollten einfach von sich erzählen.
Ich habe ausreichend Menschen in meinem Leben ... für die ich meine Zeit aufteile um jedem die Aufmerksamkeit zu schenken die mir wichtig ist.
Freundschaften muss man pflegen. So mag ich keine zusätzlichen Kontakte die meine Zeit benötigen. Denn ich... für mich...bin auch noch da.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ja nicht im Kindergarten. 

Wer nicht zeitnah den Absprung in die Realität schafft, hat entweder Vermeidungsmuster und benötigt imho the***utische Unterstützung oder ist ein/e TastenerotikerIn. Für beides bin ich nicht zuständig. Ich suche nur geistig gereifte Männer, in ihrer männlichen Polarität, die gesunden Kontakt anstreben und nicht die Anonymität des Internets suchen.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich bin hier nicht nur zum chatten. Ich suche tatsächlich reale Treffen. Meine Zeit ist kostbar. Aber ich habe auch diverse wertvolle Chatbekanntschaften, wo es klar ist, das man sich nie real begegnen wird.

Meinst du wirklich du verlierst Zeit, wie so denkste das du da Zeit verlierst was willste mit der Angeblich verlorene zeit machen?  Meinste du musst allem hinterher Rennen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Geht es dir jetzt ums Thema oder um die Rechtschreibug ?

Eine möglichst präzise RechtschreibuNg erhöht die Wahrscheinlichkeit, besser verstanden zu werden und damit inhaltlich passende Antworten zu erhalten. Wenn jetzt jemand über's TRIEFEN sprechen will, ärgerst du dich.

Vielleicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Habt ihr hier auch durch das Chatten auch Leute kennengelernt  wo man sich Regelmäßig Nachrichten Schreibt?

Nicht regelmäßig, eher sporadisch und auch eher zweckgebunden. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es. Wenn man sich gut versteht, ist auch ein Treffen auf weite Entfernung möglich. Die Neugier aufeinander steigt bei mir mit der Zeit. Wem es auch so geht, dann macht man es irgendwann
vielleicht mal wahr.
Da es hier nur ums Poppen geht, bei dem es natürlich nie nur darum geht, ist vielen der Aufwand um das zu erreichen, sicherlich zu groß. Da ist es
wohl auch egal, mit wem. Hauptsache es ist schön bequem. Es ist schwer einen Kontakt aufrecht zu halten, wenn man keine gemeinsamen Interessen hat.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Thema verfehlt…Kleines😘

Wären nur alle so zuckersüß wie du... 😘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei 35, und der Text war da noch nicht zu Ende, hab ich aufgehört die Rechtschreibfehler zu zählen… Wer hier übers Chatten schreibt, sollte wenigstens die deutschen Rechtschreibregeln beherrschen. Oder mal übers telefonieren nachdenken, da fällt der Mangel nicht so auf.

Findest du es wirklich Klasse andre immer und Immer wieder wegen seinen Scheinprobleme zu Kritisieren  haste sonst nichts da zu zu Sagen? Dann kann man dich ja Umarmen wieder mal haste es einem Gezeigt das du der Bessere Schreiber bist der Bessere Schüler Wir Klatschen alle für dich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Geht es dir jetzt ums Thema oder um die Rechtschreibug ?

Um die Rechtschreibung, die es unglaublich erleichtern würde, Deine Texte inhaltlich auf Anhieb lesen zu können. 

Geschrieben
ja, vorallem wenn man sich auch mal real trifft und kennen lernt
×
×
  • Neu erstellen...