Jump to content

Mann bläst während der Orgie


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

 

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

 

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Wurde das nicht vorher abgesprochen? Und wenn es der Dame gefällt? Einfach unbrechen? Ich weiß nicht könnte dieStimmungverderben. grins lg 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Yenna:
Orgie ist Orgie, oder? 🤷🏻‍♀️

Stimmt ja, aber gewiße Absprachen sollten schon sein, mir hätte es nichts ausgemacht

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Yenna:
Orgie ist Orgie, oder? 🤷🏻‍♀️

Stimmt ja, aber gewiße Absprachen sollten schon sein, mir hätte es nichts ausgemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrPhilFeel:

Das hatte ich mich auch gefragt. Die Konstellation bzw das Problem ist unklar.

Aber man kann doch froh sein, wenn jemand die Initiative ergreift. Wozu auch immer.....

Wieso ist das unklar? Beide haben dem Mann gleichzeitig einen geblasen - das hatte ich auch schon, ist nichts Ungewöhnliches. Zwei Münder an einem Schwanz finde ich herrlich.

Geschrieben
🫢
Ach Du Sch….!
Ein Mann hat Dir den Schwanz geblasen,
JETZT bist Du Schwul!!! 😂
Warum immer die Gewissensbisse?
Ich bin beim FKK-Sonnen (habe gedöst) das erste Mal von einem Mann geblasen worden,und es war gut!Seit dem habe ich vieles auch mit Männern ausprobiert!
Genieße doch einfach was Du erlebst ohne Dir Gedanken zu machen!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BimannKS1:

Auch ein hetero Mann kann sich von einem anderen Mann beim Gruppensex blasen lassen, ist doch nichts schlimmeres und der Hetero wird nicht gleich schwul werden.

Ist doch auch egal ob jemand einen für schwul hält oder nicht - ist doch nur eine Bezeichnung - den Genuß schmälert es doch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Du gehörst wohl auch zu denen, die vorher einen akribischen Plan machen, oder Du warst noch nie in der Situation. Ich tippe auf Letzteres. 

Das war Sarkasmus, ich schlage niemanden. Aber als 100 Prozent Hetero kommt mir einfach kein Mann an meinen Schwanz. Ich habe kein Sex mit Paaren, wo er Bi ist, ist nunmal nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Verkopfte würden Panik schieben, der Rest würde weiter genießen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Man spricht ja vorher ab ob jemand Bi ist und setzt klare Grenzen. Als Hetero kann ich nur sagen Ungefragt an meinem Schwanz, na dann hätte er in Zukunft ohne Zähne geblasen😉

Du gehörst - falls Du überhaupt in einen Club kommst - zu denen, die da an einem Abend 10 km durch die Räume streichen um sich hinterher mühsam einen runterzunudeln. 

Geschrieben
Du willst also wissen, welche Männer hier Lust auf Oralsex mit einem Mann haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Für mich wäre es auch der Zeitpunkt gewesen um zu gehen.

Wann? Wenn er Deinen Schwanz geblasen hätte? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wann? Wenn er Deinen Schwanz geblasen hätte? 

Dafür müsste mir erst mal einer wachsen.

Geschrieben

Wie soll man reagieren, wenn im Vorfeld keine Absprache darüber erfolgte. Ich kann mir vorstellen, dass in einem Swingerclub viel praktiziert wird, was nicht jedem gefällt und deshalb sollte man div. Sachen im Vorfeld klären, sodass alle beteiligten das gleiche Verständnis haben.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du gehörst - falls Du überhaupt in einen Club kommst - zu denen, die da an einem Abend 10 km durch die Räume streichen um sich hinterher mühsam einen runterzunudeln. 

Muss dich enttäuschen, wenn dann lasse ich blasen😀 weil ich meine Frau oder Freundin mitnehme

Geschrieben
Machen lassen. Ich bin Hetero, aber in einem Swingerclub , wo bei einer Orgien jeder mit jedem , herrgott, passiert das. Frei im Kopf zu bleiben , ist das Motto dabei. Ist bei dem Paar seine Bi Neigungen auch bedient sind die glücklich. Besonders im Club sollte man das entspannt sehen.
Geschrieben

Also so ganz nachvollziehen kann ich die Irritation des TEs aber nicht. 🤷🏻‍♂️

Er wird doch vor dem Start der Orgie mit Sicherheit die Orgienrahmenvereinbarung gelesen und unterschrieben haben. Und dort stand doch auch mit Sicherheit drin, dass es durchaus passieren kann, dass ihm die Nudel im Eifer des Gefechts auch mal von Klaus Müller vom Elektrokombinat Lichtenhagen gelutscht wird.

Das kommt eben davon wenn man sich nie die Mühe macht auch mal das kleingedruckte zu lesen. 💁🏻‍♂️

 

Just my 5 Orgien-Cents.

Geschrieben
Im Vorfeld Absprache.Ich mag keinen Kerl an meinem Schwarz.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen.

Ich fände es verwunderlich, wenn man bei einer Orgie von 3 Paaren die "don'ts" nicht im Vorfeld abspricht.

Geschrieben
Kann im Rausch mit entsprechende Geilheit schon mal passieren. Wenn es allen Spaß macht, warum nicht?
Geschrieben
das sich ein Mann mit der Frau gemeinsam an Deinem Schwanz zu schaffen macht um Dir Freude zu bereiten ist doch schon sehr mutig von ihm im SC. Wenn es nicht gewollt wird dann kann doch höflich zurück gewiesen werden.
Bei so einer geilen Orgie sollte Mann geben und nehmen können.
Bei mir hätte er also weiter machen dürfen.
Geschrieben

Hallo dominas_hominem,

...mea culpa... ich bin mit meinem Latein am Ende deines Akkusativs, weil mir intuitiv ein Genitiv fehlt... meinetwegen auf -orum... im Plural... naja... und wurde -nass nicht früher -naß geschrieben...🤭🤣😂

Zurück zu deinem Thema: 3 Paare vögeln gemeinsam im Swingerclub... und aus heiterem Himmel bläst die von dir beglückte Dame einen fremden... Pimmel... ich würde da wohl ein Auge zugedrückt haben... 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...