Jump to content

Mann bläst während der Orgie


do****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Orgie bei 3 Personen? Würde ich jetzt nicht als Orgie bezeichnen.....

Wie ich reagiert hätte? Naja ich hätte da nicht mal teilgenommen aber on dem Szenario hätte ich das abgebrochen und gesagt er solle es sein lassen und wäre gegangen. Hätte ihn definitiv abgewiesen.
vor 20 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo dominas_hominem,

...mea culpa... ich bin mit meinem Latein am Ende deines Akkusativs, weil mir intuitiv ein Genitiv fehlt... meinetwegen auf -orum... im Plural... naja... und wurde -nass nicht früher -naß geschrieben...🤭🤣😂

Zurück zu deinem Thema: 3 Paare vögeln gemeinsam im Swingerclub... und aus heiterem Himmel bläst die von dir beglückte Dame einen fremden... Pimmel... ich würde da wohl ein Auge zugedrückt haben... 😉

 

Hättest du dich weniger auf die Rechtschreibung fixiert und lieber den Text 2 mal gelesen wäre dir aufgefallen.....das er plötzlich von einem Mann geblasen wurde mit der Frau zusammen 

Er 69 mit einer Frau 

Er leckt sie bläst 

Plötzlich kommt ein Typ hinzu 

Er bläst mit 

Also eine Frau und ein Mann blasen ihn zu 2

Er hat es erst etwas später realisiert 

Daher frage wie andere reagiert hätten

 

Also hättest du nicht ihn angemacht wegen seiner Rechtschreibung was ja nicht mal Thema....hättest du auch die Frage korrekt beantwortet uns auch gelesen 

vor 20 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo dominas_hominem,

...mea culpa... ich bin mit meinem Latein am Ende deines Akkusativs, weil mir intuitiv ein Genitiv fehlt... meinetwegen auf -orum... im Plural... naja... und wurde -nass nicht früher -naß geschrieben...🤭🤣😂

Zurück zu deinem Thema: 3 Paare vögeln gemeinsam im Swingerclub... und aus heiterem Himmel bläst die von dir beglückte Dame einen fremden... Pimmel... ich würde da wohl ein Auge zugedrückt haben... 😉

 

Hättest du dich weniger auf die Rechtschreibung fixiert und lieber den Text 2 mal gelesen wäre dir aufgefallen.....das er plötzlich von einem Mann geblasen wurde mit der Frau zusammen 

Er 69 mit einer Frau 

Er leckt sie bläst 

Plötzlich kommt ein Typ hinzu 

Er bläst mit 

Also eine Frau und ein Mann blasen ihn zu 2

Er hat es erst etwas später realisiert 

Daher frage wie andere reagiert hätten

 

Also hättest du nicht ihn angemacht wegen seiner Rechtschreibung was ja nicht mal Thema....hättest du auch die Frage korrekt beantwortet uns auch gelesen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Orgie bei 3 Personen? Würde ich jetzt nicht als Orgie bezeichnen.....

Er schrieb von 3 Paaren , nicht von drei Personen…🙄

Mal wieder nicht ordentlich gelesen, aber sofort wieder deinen Senf dazu abgeben? Wie so oft…

 

vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

fixiert und lieber den Text 2 mal gelesen wäre dir aufgefallen...

Siehst du, du weißt doch wie es geht… Beherzige doch deine ach so guten Ratschläge mal selbst…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Wenn er es gut macht? Warum nicht weiter machen lassen?
Geschrieben
…und das beschädigt dich seit 6 monaten?
unfassbar!
Geschrieben
Für mich ein no Go !
Jeder liebt eben was anderes !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kitcat8:

…und das beschädigt dich seit 6 monaten?
unfassbar!

Ich weiß nicht, wie lange die Inkubationszeit bei Hetero > Schwul ist. Aber 6 Monate können das schon sein. 😅😂🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Er schrieb von 3 Paaren , nicht von drei Personen…🙄

Mal wieder nicht ordentlich gelesen, aber sofort wieder deinen Senf dazu abgeben? Wie so oft…

 

Siehst du, du weißt doch wie es geht… Beherzige doch deine ach so guten Ratschläge mal selbst…

Ja dan ist es ne Orgie und ich habe mich verlesen heruhig dich mal immer locker durch die Base atmen. 

Wrrde ich wen du mir irgendwann mal nicht mehr auf den Senkel gehst du du deine Obsession mir gegenüber ablegst...na mal schauen wer eher daran arbeitet. So und jetzt beruhig dich tiiiiief einatmen und auuuuuuus atmen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealerMann:

Wie soll man reagieren, wenn im Vorfeld keine Absprache darüber erfolgte. Ich kann mir vorstellen, dass in einem Swingerclub viel praktiziert wird, was nicht jedem gefällt und deshalb sollte man div. Sachen im Vorfeld klären, sodass alle beteiligten das gleiche Verständnis haben.

Warum geht man nicht einfach unbelastet oder ungeplant in einen Swingerclub und guckt was sich ergibt, ohne sich groß Gedanken zu machen. Wenn ein Mann sich an meinem Schwanz zu schaffen macht ist es doch meine Entscheidung, das zuzulassen oder nein zu sagen, das sind nicht die  Gedanken und Taten anderer Leute. Ich gehe grundsätzlich mit meiner Frau ohne Absprachen in einen Club - wir schreiben uns ngegenseitig nichts vor und entscheiden jeweils selbst. Sind doch erwachsen. Keiner gehört einem anderen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich gehe grundsätzlich mit meiner Frau ohne Absprachen in einen Club

So sollte es sein. Aber das ist doch nichts für Theoretiker. Die bilden wochenlange Arbeitskreise und nur um die geht es. 

Geschrieben
Natürlich ihn weiter machen lassen. Wenn er es gut kann und es sich gut anfühlt, warum nicht?
Geschrieben
Wenn es gut ist, machen lassen, eventuell hat die Dame Ihn aufgefordert, wollte es selbst sehen hat sich daran aufgegeil, oder eben weg schieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jogi667:

Im Vorfeld Absprache.Ich mag keinen Kerl an meinem Schwarz.

Mag ich auch nicht. Aber gibt es da immer Absprachen?

Du betrittst im Swingerclub eine Spielwiese wo vie los ist. Eine Frau liegt auf dem Bett und lässt sich beglücken und ihr Cuckie hat die Aufgabe die Kerle an zu blasen. Dann gibt es nur Sekt oder Selters. Die Entscheidung liegt dann bei jedem selber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

So sollte es sein. Aber das ist doch nichts für Theoretiker. Die bilden wochenlange Arbeitskreise und nur um die geht es. 

Ja, leider ist das heutzutage so. Niemand traut sich mehr, sich einfach mal unvoreingenommen auf etwas einzulassen. Es könnte ja das Leben kosten ... mindestens ...

Geschrieben
Na gern weitermachen lassen.....Mund ist Mund....
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb gruenauer:
Was hat der Mann an der Frau geblasen?

Ich glaube er meinte eine Dame u ein Mann haben die anderen geblasen

Geschrieben
habe ich vor Jahren auch schon gehabt , habe ihn einfach weiter machen lassen , solange ich bei ihm nicht aktiv werden muß , stört mich die männliche Berührung nicht
Geschrieben
Schwierig. So würde ich sagen ne danke, aber wissen tut man es nie wirklich. Hab auch schon einmal mit einem Typen rumgeleckt und war jetzt nicht schlechter als mit einer Frau. Erfahrungen muss man erleben um zu wissen was man mag und möchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lausitz112:

Wurde das nicht vorher abgesprochen? Und wenn es der Dame gefällt? Einfach unbrechen? Ich weiß nicht könnte dieStimmungverderben. grins lg 

wenns gut tut, weitermachen. Ist doch Kopfsache! Wenn Due die Augen zu gehabt hättest -Augenbinde - hättest Du es ja garnicht gewusst - hätten ja 2 Frauen sein können. Hättest Du dann weitergemacht?

 

Geschrieben
Hätte Ihm andere Gefühle zukommen lassen,wenn vorher klar geregelt wäre,was kann und was nicht
Geschrieben
Hätte Ihm andere Gefühle zukommen lassen,wenn vorher klar geregelt wäre,was kann und was nicht
Geschrieben
Ich habe Verständnisschwierigkeiten . Der andere Mann konnte die Frau sehr gut blasen? Wie bläst man eine Frau ?
Bzw wenn sie ihn geblasen hat, was konnte er gut daran ( seinen Penis hinhalten ?) und wie hat sie das hinbekommen, wenn sie gleichzeitig mit dir 69 gemacht hat. Zwei Penisse im Mund ? Etwas wirr das ganze Szenario.
Geschrieben
Ahhh jetzt habe ich es verstanden ! Er hat zusammen mit ihr DICH geblasen. Wenn es dir gefällt, warum ihn abweisen ? Was nützt es dir zu wissen wie andere reagiert hätten, geht doch darum was du magst.
Geschrieben

Je nach dem wie die Neigung ist, ich nehme es blastechnisch mit jeder Biograf auf. Jeder steht nicht drauf und das is ja auch ok !Bildschirmfoto2024-02-09um15_21_42.png.926fd3438a3fed84af61ef33292f2b05.png

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe Verständnisschwierigkeiten . Der andere Mann konnte die Frau sehr gut blasen? Wie bläst man eine Frau ?
Bzw wenn sie ihn geblasen hat, was konnte er gut daran ( seinen Penis hinhalten ?) und wie hat sie das hinbekommen, wenn sie gleichzeitig mit dir 69 gemacht hat. Zwei Penisse im Mund ? Etwas wirr das ganze Szenario.

Ja, zwei Münder haben gleichzeitig an einem Penis geleckt - ein Mann und eine Frau an einem Dritten - das geht wunderbar bei Stellung 69 - hatte ich schon einige Male.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tee711maker:

Ich glaube er meinte eine Dame u ein Mann haben die anderen geblasen

So habe ich es auch verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...