Jump to content

Mann bläst während der Orgie


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

 

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

 

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Also wenn ich mit einer Dame in der 69er Stellung zugange bin, dann habe ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen und hätte dabei mich darauf konzentriert, sie mit meiner Zunge zu befriedigen. Ich hätte dabei vermutlich nicht mitbekommen, daß da nicht nur die Frau sich mit beinem besten Stück befasst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spieler5PT:

wenns gut tut, weitermachen. Ist doch Kopfsache! Wenn Due die Augen zu gehabt hättest -Augenbinde - hättest Du es ja garnicht gewusst - hätten ja 2 Frauen sein können. Hättest Du dann weitergemacht?

 

auch ohne augenbinde mal abwarten wie es weiter geht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicki234:

Wenn er es gut macht? Warum nicht weiter machen lassen?

BITTE??!? 😳

Und DAS lese ich aus deiner Feder?!? 🙈

Du gehst dir sofort die Finger waschen.☝️ Mit ganz viel Seife!🧼🧴

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

BITTE??!? 😳

Und DAS lese ich aus deiner Feder?!? 🙈

Du gehst dir sofort die Finger waschen.☝️ Mit ganz viel Seife!🧼🧴

🤣🤣🤣🍿

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

du du deine Obsession mir gegenüber ablegst

Ich habe eine Obsession?:clapping:  Das würde dann aber ganz anders aussehen…

 

vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

na mal schauen wer eher daran arbeitet. So

Du eher nicht! Du gehst doch bei jedem, der dich hier sofort och…

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich habe eine Obsession?:clapping:  Das würde dann aber ganz anders aussehen…

 

Du solltest Deine Obsessionen ausleben, das ist ganz wichtig, Hase.. Go for it.. :clapping:

Zum Thema: Ich habe nicht verstanden, wer nun wen bei der Orgie geblasen hat, ist mir aber auch egal. Wenn es Spaß gemacht hat, mach es weiter... 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Also wenn ich mit einer Dame in der 69er Stellung zugange bin, dann habe ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen und hätte dabei mich darauf konzentriert, sie mit meiner Zunge zu befriedigen. Ich hätte dabei vermutlich nicht mitbekommen, daß da nicht nur die Frau sich mit beinem besten Stück befasst.

Natürlich bekommt man das mit ...

Geschrieben
Da er es dir laut deiner eigenen Aussage gut mit dem Mund besorgt hat hätte ich ihn weiter machen lassen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Da er es dir laut deiner eigenen Aussage gut mit dem Mund besorgt hat hätte ich ihn weiter machen lassen.

Er durfte es selbstverständlich zu Ende bringen 

Geschrieben
Gar nicht hätte ihn machen lassen
Geschrieben
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Wenn es dir gefallen hat, verstehe ich die Frage nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du solltest Deine Obsessionen ausleben, das ist ganz wichtig, Hase.. Go for it.. :clapping:

Da würde mir der Bub aber leid tun…

Jedes mal, wenn du mich Hase nennst, läuft es mir eiskalt den Rücken runter…😳 😝

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Jedes mal, wenn du mich Hase nennst, läuft es mir eiskalt den Rücken runter…😳 😝

Deshalb mache ich es ja (A):coffee_happy:

Geschrieben
Nach 6 Monaten fällt dir das ja ziemlich spät ein.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ich habe eine Obsession?:clapping:  Das würde dann aber ganz anders aussehen…

 

Du eher nicht! Du gehst doch bei jedem, der dich hier sofort och…

Ne ne die hast du schon merkt man im Forum ja sehr aber gut du darfst das gern anders sehen ist für mich ok.

Ich glaub da fehlt die Hälfte oder spontan vergessen was du schreiben wolltest passiert im Alter schon mal.

Nö nicht jeden es sei den du und in paar wenige sind jeder....aber du verstehst es halt immer nich nicht das das an dir liegt wie ich reagiere....Wald reinrufen und es schallt heraus...kennst vieleicht 

Gibst du jetzt ruhe oder eher nicht so? Traurig wen man sich in deinem Alter halt auf jemanden einschießen muss aber gut vieleicht hadt du auch keine Hobbys oder suchst Aufmerksamkeit 

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Da würde mir der Bub aber leid tun…

Jedes mal, wenn du mich Hase nennst, läuft es mir eiskalt den Rücken runter…😳 😝

Rum jaulen wen man dich bezogen auf dein Alter kommentiert aber andere Bub nennen und vorallem jemand über 30 aber ak vieleicht macht man das in deinem vorangeschritten Alter so. Ist das so beim Bingoabend? Aber dan hätten wir wa gemeinsam den du tust mir ab und zu Leid 

Geschrieben

Wenn er Gefallen daran hat und es obendrein noch gut macht, weiter machen lassen.

Geschrieben
Am 15.3.2024 at 08:21, schrieb supermasseurHH:

Natürlich bekommt man das mit ...

Ich hatte von mir gesprochen und nicht von der Allgemeinheit. Und wenn ich sage, daß ich das vermutlich nicht mitbekommen würde, kannst Du nicht sagen "doch". Woher willst Du wissen, was ich in einer bestimmten Situation mitbekomme?

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 09:00, schrieb Zeldaking:

Die Kölner denken auch Sie sind was Besseres und schlauer als alle Anderen...Wundert mich nicht das von einer Köllnerin sowas kommt..🤦‍♂️😂

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. 

Kannst du mir das näher erläutern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. 

Kannst du mir das näher erläutern?

Dann ließ mal bitte was du geschrieben hast und danach direkt meins..Dann versteht es auch vieleicht eine Kölnerin die ist nicht verstehen "will"..😉☝️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich hatte von mir gesprochen und nicht von der Allgemeinheit. Und wenn ich sage, daß ich das vermutlich nicht mitbekommen würde, kannst Du nicht sagen "doch". Woher willst Du wissen, was ich in einer bestimmten Situation mitbekomme?

Wenn Du das nicht mitbekommst scheinst Du ziemlich unsensibel zu sein ... Jeder normale Mann würde das mitbekommen...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du das nicht mitbekommst scheinst Du ziemlich unsensibel zu sein ... Jeder normale Mann würde das mitbekommen...

Was heißt schon normal? Und wer ist unnormal?

Oder ich bin so mit der Verwöhnung der Frau beschäftigt, daß ich deshalb nicht mitbekomme, ob sich da die Dame oder ein anderer Mann mit meinem besten Stück befasst.

Woran kann man das auch unterscheiden und erkennen, wenn man nicht sieht, von wem man einen geblasen bekommt? Was ist an den Lippen und der Zunge eines Mannes so viel anders?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb baerliner007:

Was heißt schon normal? Und wer ist unnormal?

Oder ich bin so mit der Verwöhnung der Frau beschäftigt, daß ich deshalb nicht mitbekomme, ob sich da die Dame oder ein anderer Mann mit meinem besten Stück befasst.

Woran kann man das auch unterscheiden und erkennen, wenn man nicht sieht, von wem man einen geblasen bekommt? Was ist an den Lippen und der Zunge eines Mannes so viel anders?

Vergiß es einfach - ist Sonntag und Dir scheint langweilig zu sein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vergiß es einfach - ist Sonntag und Dir scheint langweilig zu sein...

Nein.

Und Du scheinst meine Fragen nicht beantworten zu können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Dann ließ mal bitte was du geschrieben hast und danach direkt meins..Dann versteht es auch vieleicht eine Kölnerin die ist nicht verstehen "will"..😉☝️

Habe ich. Bitte erkläre es mir, warum es nicht meine Entscheidung ist, ob ich einen fremden Schwanz blase, wenn ICH das will. Was hat da ein anderer Schwanz-Träger da für mich zu entscheiden? 

×
×
  • Neu erstellen...