Jump to content

Mann bläst während der Orgie


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Nein.

Und Du scheinst meine Fragen nicht beantworten zu können.

Dazu bin ich auch nicht verpflichtet. Und nun Ende Gelände.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Dazu bin ich auch nicht verpflichtet. Und nun Ende Gelände.

Richtig, du bist nicht verpflichtet. Aber könntest Du es, hättest Du es auch gemacht.

Geschrieben

Unabgesprochen ist generell ein NO-GO! Auch bei einer Orgie nicht. Ist doch kein Selbstbedienungsladen!!

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 07:38, schrieb Kuss66-12:

Man spricht ja vorher ab ob jemand Bi ist und setzt klare Grenzen. Als Hetero kann ich nur sagen Ungefragt an meinem Schwanz, na dann hätte er in Zukunft ohne Zähne geblasen😉

Darf ich vorsichtig fragen, warum du hier gleich mit schwerer Gewalt drohst?

vor 13 Stunden, schrieb happy-couple:

Unabgesprochen ist generell ein NO-GO! Auch bei einer Orgie nicht. Ist doch kein Selbstbedienungsladen!!

Es wäre aber sehr schön, wenn innerhalb einer Orgie auch so viel Rücksicht und Respekt aufgebracht wird, dass auch viele Facetten von Nein angebracht und natürlich akzeptiert werden. Das Finger mit einer freundlichen, aber doch eindeutigen Handbewegung an, eventuell auch ein freundliches? Nein, oder das mag ich nicht. Wenn das nicht fürchtet, kann Frau oder Manja noch konsequenter werden. Aber am Anfang steht auf allen Seiten ein wenig Freundlichkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Autofahrer:

Darf ich vorsichtig fragen, warum du hier gleich mit schwerer Gewalt drohst?

Es wäre aber sehr schön, wenn innerhalb einer Orgie auch so viel Rücksicht und Respekt aufgebracht wird, dass auch viele Facetten von Nein angebracht und natürlich akzeptiert werden. Das Finger mit einer freundlichen, aber doch eindeutigen Handbewegung an, eventuell auch ein freundliches? Nein, oder das mag ich nicht. Wenn das nicht fürchtet, kann Frau oder Manja noch konsequenter werden. Aber am Anfang steht auf allen Seiten ein wenig Freundlichkeit.

Freundlichkeit gilt immer - hört aber auf, wenn ungefragt einfach was gemacht wird. Bleibt ein NO-GO. Genau wie einfach ohne Zustimmung auf die Matte gekommen wird. Auch da wartet man, bis man aufgefordert wird...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happy-couple:

Freundlichkeit gilt immer - hört aber auf, wenn ungefragt einfach was gemacht wird. Bleibt ein NO-GO. Genau wie einfach ohne Zustimmung auf die Matte gekommen wird. Auch da wartet man, bis man aufgefordert wird...

Ich gebe zu, ich war noch nie bei einer größeren Orgie dabei. Weiß auch nicht, ob ich es wirklich mal sein möchte.
Es scheint bei solchen Orgien wirklich sehr scharfe Regeln zu geben, wer was darf oder nicht darf, beziehungsweise wer Amand stehen bleiben soll. Wird das wirklich alles sehr genau vorher abgesprochen? Sozusagen wird vorher präzise vereinbart, wer mit wem auf die Matte darf, wer daneben stehen bleiben darf. Und natürlich auch, wer Wen wohin fassen oder küssen oder auch? ?.. darf?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Autofahrer:

Darf ich vorsichtig fragen, warum du hier gleich mit schwerer Gewalt drohst?

Es wäre aber sehr schön, wenn innerhalb einer Orgie auch so viel Rücksicht und Respekt aufgebracht wird, dass auch viele Facetten von Nein angebracht und natürlich akzeptiert werden. Das Finger mit einer freundlichen, aber doch eindeutigen Handbewegung an, eventuell auch ein freundliches? Nein, oder das mag ich nicht. Wenn das nicht fürchtet, kann Frau oder Manja noch konsequenter werden. Aber am Anfang steht auf allen Seiten ein wenig Freundlichkeit.

Erstmal war das sarkastisch gemeint, ich schlage niemanden. Und viele Facetten von Nein gibt es nicht, auch wenn Du zu einer Orgie dazu kommst, heißt das nicht das Du Dich einfach dazwischen klemmst und sofort mitmachen darfst. Ungefragt anfassen und sexuelle Handlungen bleiben nunmal Nötigung und sexuelle Belästigung. Du fasst ja auch nicht in einer Bar oder Öffentlichkeit ungefragt einer Frau zwischen die Beine und das gilt auch in einem Club und in einer Partnerschaft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Erstmal war das sarkastisch gemeint, ich schlage niemanden. Und viele Facetten von Nein gibt es nicht, auch wenn Du zu einer Orgie dazu kommst, heißt das nicht das Du Dich einfach dazwischen klemmst und sofort mitmachen darfst. Ungefragt anfassen und sexuelle Handlungen bleiben nunmal Nötigung und sexuelle Belästigung. Du fasst ja auch nicht in einer Bar oder Öffentlichkeit ungefragt einer Frau zwischen die Beine und das gilt auch in einem Club und in einer Partnerschaft. 

Ich denke, hier ist noch ein kleiner, unterschied zwischen dem Geschehen in einer bar und dem Geschehen auf der Matte.

Wir können uns doch darauf einigen, dass das Hauptziel bei einer Orgie das gemeinschaftliche und auch Recht hemmungslose, kopulieren unter Gleich gesinnten ist.

Ich komplett bei dir, dass die erste Kontaktaufnahme nicht direkt und tief in der Sexualzone der beteiligten Person oder Personen sein sollte. So etwas passiert auch nicht sofort und ohne Voranmeldung, sondern entwickelt sich recht langsam. da könnte dann ein Nein und vielleicht eine Handbewegung vieles klären.
Das mich störende, sofortige androhen oder anwenden von körperlicher Gewalt ist dagegen extrem unpassend.

Was mich dazu noch verwundert ist eines:

Der Eröffnung des Trends hat es sehr genossen, orale Verwöhnung an seinem Glied zu bekommen. Ich kann sein Entsetzen, dass diese nicht nur von einer Frau, sondern auch von einem Mann gewährt wurden, nicht ganz nachvollziehen. offensichtlich war das Gefühl, wenn sich männliche Lippen um einen Schaft schließen, nicht wirklich anders als das Gefühl, wenn es eine Frau gemacht hätte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Autofahrer:

Ich denke, hier ist noch ein kleiner, unterschied zwischen dem Geschehen in einer bar und dem Geschehen auf der Matte.

Wir können uns doch darauf einigen, dass das Hauptziel bei einer Orgie das gemeinschaftliche und auch Recht hemmungslose, kopulieren unter Gleich gesinnten ist.

Ich komplett bei dir, dass die erste Kontaktaufnahme nicht direkt und tief in der Sexualzone der beteiligten Person oder Personen sein sollte. So etwas passiert auch nicht sofort und ohne Voranmeldung, sondern entwickelt sich recht langsam. da könnte dann ein Nein und vielleicht eine Handbewegung vieles klären.
Das mich störende, sofortige androhen oder anwenden von körperlicher Gewalt ist dagegen extrem unpassend.

Was mich dazu noch verwundert ist eines:

Der Eröffnung des Trends hat es sehr genossen, orale Verwöhnung an seinem Glied zu bekommen. Ich kann sein Entsetzen, dass diese nicht nur von einer Frau, sondern auch von einem Mann gewährt wurden, nicht ganz nachvollziehen. offensichtlich war das Gefühl, wenn sich männliche Lippen um einen Schaft schließen, nicht wirklich anders als das Gefühl, wenn es eine Frau gemacht hätte.

Wie es sich anfühlt ist das eine, was gewollt wurde zählt doch. Und als Hetero hab ich keinerlei Ambitionen für Bi Sex und empfinde es als abstoßend, Sex findet im Kopf statt, wie es sich anfühlt ist da doch vollkommen egal.

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 07:51, schrieb Goldenlong:

Dann wäre ich sofort von der Matte runter, für mich ein absolutes no go, Berührung innerhalb einer Orgie ok lässt sich ja auch nicht vermeiden
Aber sexuelle Handlungen jeglicher Art sollten auf Gegenseitigkeit beruhen.
Dir hat es ja offensichtlich gefallen 👍

Am besten erst mal "Stop" rufen, alle unterbrechen und man bildet einen Stuhlkreis. Geht ja mal gar nicht, das da jemand anfängt, was Neues zu probieren. Ihr hattet doch sicherlich einen notariell beglaubigten Vertrag gemacht? Wenn nicht, beim nächsten mal vorher dran denken.

Geschrieben

Julian, jeder so wie er mag aber ich wäre raus. Ich muss nicht alles probieren. 

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 17:43, schrieb dominas_hominem:

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Wenn wir dich richtig verstehen, dann hat die frau und ein mann dir gleichzeitig einen geblasen.  Wie das bei 69 geht tun wir uns gerade schwer, aber seis drum. 

Wie hies es früher beim komiss

Weitermachen, ohne Meldung 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wie das bei 69 geht tun wir uns gerade schwer, aber seis drum. 

In der Phantasie ist alles möglich. 

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Wir hättet ihr reagiert?

Definitiv anders als du. 

Geschrieben

Hallo zusammen wäre für mich kein Problem habe schon öfters geblasen 

Geschrieben

Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Bevor aber ein NEIN gesagt wird sollte man alles ausprobiert haben.  Alles.

Danach kann man aussortieren was gefällt und was nicht.

Wenn du das eine oder das andere nicht magst....dann solltest du auch an keine Orgien teilnehmen. Nimm das Weibchen und geht im Pärchenzimmer.

 

 

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht?! 😁. 1.) macht der Begriff "Orgie" als Beschreibung irgendwie keinen Sinn und 2.) es hat dir doch gefallen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du meinst den Mann der Dame?

So oder so wenn ich mich auf eine Orgie mit mehreren Menschen einlasse dann sind dem Geschlecht keine typischen Handlungen zugeordnet.

Geschrieben

So in etwa bin ich zum Bi sex gekommen   allerdings an einen Fkk Strand  in Haltern   ich bemerkte  mit einen mal zwei Münder am schwanz   während ich sie geil leckte  , nachdem ich abgespritzt hatte  fragte sie mich  ob es mir gefallen hat  ,was ich nur mit ja beantworten konnte  und ob ich ihren  Mann nicht auch mal so verwöhnen wollte    ich fasste meinen ganzen Mut zusammen   und hatte da das erste mal einen schwanz  und auch sperma im Mund  . Und was soll ich sagen  immer wieder geil  .Wer einmal leckt der weiss wies schmeckt  !

Geschrieben

...ich verstehe das Problem nicht, wenn ich mal von mir ausgehe: Ich finde Männer grundsätzlich nicht attraktiv, im Eifer des Gefechts ist mir das aber egal, solange mir mein Gegenüber gutes tut bzw ich Ihm und er es zeigt. Und wenn ich eh schon so geil bin,  bei dieser "Orgie" , bei der auch andere Geschlechter anwesend sind, mit zu machen, dann ist mir das ganz recht, Schwänze finde ich, im Gegensatz zu Männern generell, inzwischen sehr attraktiv..kann auch Mann eine Menge Spaß mit haben!

Geschrieben

Hatte ich auch mal.   

Hätt ich es vorher gewusst.. ich weiß es nicht..    aber es war gut..

 

Selber würd ich aber an keinem Mann was machen wollen.

 

Einfach bisserl offener sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oberpfaelzer69:

Einfach bisserl offener sein

Wozu?

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

 

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

 

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Sorry, ich habe Probleme mit deiner Beschreibung. Du und eine Partnerin befriedigen sich oral, die Vorliebe/Position ist 69. Eure Köpfe sind dabei im Schritt des Partners. Wie kommt jetzt der zweite Kopf in ihren Schritt? Und "Blasen"? Er hat sie wohl geleckt, falls dies anatomisch möglich ist.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Blöde Frage. Gegenfrage - ist es nicht eine Schade, sich selber ein angenehmes Empfinden zu verweigern?

×
×
  • Neu erstellen...