Jump to content

Mann bläst während der Orgie


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre nicht für mich, ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.
Geschrieben
Man sollte vorher schon abklären was geht und was nicht..Normal ist das auch immer so der Fall..Von daher leg Ich deine Story hier unter "Grimms Märchenstunde " ab..😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Is doch geil. Ich denke, man sollte in einem Swinger auch damit rechnen. Es hat ja niemand auf dem Hintern ne Liste tätowiert wer mitmachen darf und wer nicht...

Ja logisch. Aber er war mega der Blowjob 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb gruenauer:

Was hat der Mann an der Frau geblasen?

Das hatte ich mich auch gefragt. Die Konstellation bzw das Problem ist unklar.

Aber man kann doch froh sein, wenn jemand die Initiative ergreift. Wozu auch immer.....

Geschrieben
Warum die Frage, wenn Du es geil fandest ist doch alles in Ordnung. Aber normalerweise wird sowas von vornherein besprochen.
So kenn ich es!
Geschrieben
in einer Orgie lässt sich das wohl nicht vermeiden
Geschrieben
Weitermachen lassen natürlich .- wenn es doch geil war ... Warum sollte ich jemanden abweisen wenn es schön ist?
Geschrieben
Brauchst Du eine Erlaubnis für Deine Bi-Spiele?
Geschrieben
Wenn es dir gefallen hat dann istvdoch alles gut.
Geschrieben
Emsman Das wäre nicht für mich, ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.
Dann solltest Du nicht in einen Swingerclub gehen... dort geschieht alles Mögliche
Geschrieben
Wenn sie den Mund aufmacht, hat der Mann in einer Orgie nix zu kamellen 😎 - für die nicht Kölschen - du hast da überhaupt nix zu sagen.
Geschrieben
Der Spruch "nicht Reden, einfach machen“ sollte nicht gedankenlos in die Tat umgesetzt werden. Ohne Absprache finde ich das schon ziemlich dreist. Ich hätte ihm freundlich gesagt, dass ich das nicht möchte und ICH entscheide wer an meinen Schwanz darf und wer nicht... 😏
Geschrieben
Kuss66-12 Man spricht ja vorher ab ob jemand Bi ist und setzt klare Grenzen. Als Hetero kann ich nur sagen Ungefragt an meinem Schwanz, na dann hätte er in Zukunft ohne Zähne geblasen😉
Was gibt es doch bloß für aggressive Menschen - und ausgerechnet so einer nennt sich Kuss ...
Geschrieben
Das wäre der Zeitpunkt wo ich duschen gegangen wäre, und abgehauen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chiarra68:

Wenn sie den Mund aufmacht, hat der Mann in einer Orgie nix zu kamellen 😎 - für die nicht Kölschen - du hast da überhaupt nix zu sagen.

Hast ja recht 😉

Geschrieben
Weitermachen, weitermachen! 😁
Mag aber auch an meiner persönlichen Prferenz für Sex mit Menschen liegen.
Geschrieben
Für wäre es auch der Zeitpunkt gewesen um zu gehen.
Geschrieben
Für mich wäre es auch der Zeitpunkt gewesen um zu gehen.
Geschrieben
Für mich nicht. Ich hätte es genossen.
Geschrieben
Das ist mal wieder so eine Frage..Junge Junge... Bi Männer werden es genießen. Hetro wohl unterbinden....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb chiarra68:

Wenn sie den Mund aufmacht, hat der Mann in einer Orgie nix zu kamellen 😎 - für die nicht Kölschen - du hast da überhaupt nix zu sagen.

Die Kölner denken auch Sie sind was Besseres und schlauer als alle Anderen...Wundert mich nicht das von einer Köllnerin sowas kommt..🤦‍♂️😂

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
@BimannKS1
Natürlich wird ein Hetero-Mann davon nicht gleich "schwul“ 🙄 Ob schlimm, oder nicht, entscheidet allerdings immer derjenige den es grade betrifft. Von daher sollte vorher kommuniziert werden, ob es nun erwünscht ist, oder eben nicht… 😉
×
×
  • Neu erstellen...