Jump to content

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind halt nicht homo genug. 🤷‍♂️
Geschrieben
Immer dieses Schubladen gelabere um Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
Wenn es das erste Mal ist, dann ist es die Scheu davor und direkt als schwul zu gelten, auch wenn es ggf. nur bi wäre. Aber ich halte eh nix von Schubladendenken, aber da ist unsere Gesellschaft bei weitem noch nicht so weit.
jouissance_
Geschrieben
Das liegt daran dass fast alle keine realen Absichten haben, sich nur beim Schreiben und Bilder gucken heiss machen wollen. Realen Bi Sex wollen die Meisten nicht - sie tun nur so.
Geschrieben
zu sehen, wie Mann mit Frau agiert ist antegend. Einen anderen Mann benutzen wäre für mich ausgeschlossen.
Geschrieben
Super Frage! Wer nicht bi oder homo ist, hat nun mal keine Interesse an Männern.
Geschrieben
Manches bleibt halt einfach eine Fantasie
Geschrieben
Weil es einen Unterschied zwischen Phantasie und Realität gibt.
Geschrieben
Das habe ich noch nicht gehört. Ist ja fies! Kneifen sie in den Penis? Oder in den Bauch?
Geschrieben
Vielleicht weil die einfach real nicht auf Kerle stehen? Viele Frauen haben ***igungsfantasien, aber wieviele davon würden da real Interesse dran haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nixe82:

Manches bleibt halt einfach eine Fantasie

Ja, es muss nicht zwangsläufig ein Wunsch daraus resultieren. Auch sind manche Männer aus unterschiedlichen Gründen recht verschlossen gegenüber gleichgeschlechtlicher Erotik.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb shuebner:

Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Das sie dich nicht wollen...schulterzuck??

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Pidaras

Geschrieben
Das liegt daran, dass die Realität eine andere ist, als deine Fantasie.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe kein Faible für andere Männer
Geschrieben
Weil sie vielleicht doch nicht auf Männer stehen?🤔
Geschrieben

Wenn ich keine rote Beete mag,  esse ich keine rote Beete, egal was sie denken!

Geschrieben

Der Threadstarter ist wieder mal der Beweis dafür, das Schwule grundsätzlich von sich auf andere schließen, hetero ihnen unbekannt ist, und in jedem anderen Mann, der sich an einschlägig bekannten Treffpunkten bewegt (wo auch Frauen und Hetero-Paare anwesend sind), einen Gleichgesinnten ausmachen.

Geschrieben

Ganz einfache Antwort: Ich stehe nunmal nicht auf Männer.

×
×
  • Neu erstellen...