Jump to content

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

Ne Runde Tango tanzen oder wo drückt der Stock?🙆

Absolut kein Bedarf!

Geschrieben

🤔 Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Frauen gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich von einem Mann befriedigen zu lassen. Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich sach's ja immer: »Lustwandeln in der Aula des Rasenmähens bildet ganz enorm und macht den Cock für alkoholisch grund-kehlenstürzende Gedanken frei!« 🥃
#WeltmännertagInDerAktivistischBedoitungslosenMittelstandsklitsche

Wollte mal für mich und die anderen fragen, ob es auch in normalen Deutsch geht?
Oder das wäre auch schon super; wenn man schon auf gebildet macht, dann wenigstens Zeichensetzung und Grammatik berücksichtigt. Dankööö

Geschrieben

Natürlich gibt es hier auch Männer die gebunden sind und die dennoch so eine große Potenz haben dass sie ihre Frau daheim vernachlässigen um ihr die Schuld für das Fremdvögeln zu geben …

natülich gibt es hier auch Situationsbedingte Singles die noch immer mit den Schwiegereltern der daheimgebliebenen Frauen und Situationsbedingten Ex Frauen zusammen leben.

 

natürlich gibt es hier auch Männer die richtige Männer sind und auch unbedingt mal einen Schwanz blasen oder anfassen wollen und mal zu schauen wie es ist …

 

natürlich gibt es hier aber auch Männer die auf das Geschwätz der anderen pfeifen und einfach nur geile Befriedigung suchen …

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

🤔 Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Frauen gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich von einem Mann befriedigen zu lassen. Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

An Deinen Beinen ? 😀

Geschrieben
Weil das nicht ihre Art ist, sich mit Männern real zu Vergnügen, sie sind zu 💯 % auf Frauen fixiert was Berührungen betrifft. ...sie kneifen nur mit der richtigen antwort , weil dich eventuell nicht verletzen wollen und trotzdem passiv dabei sein wollen....
Warum kann ein Mann so wie du einer bist das nicht verstehen ?.....es gibt einen gravierenden unterschied zwischen Fantasie und Realität.....
Ich glaube sogar das Männer die sich gerne Videos von Männern anschauen und sich dabei befriedigung verschaffen, niemals einen Mann küssen und sexuell aktiv sein.....passives Verhalten ist befriedigung genug.....und dieses genug ist genug und da muss ein mann nicht nochmals bedrängt werden .....Küsschen...ich hoffe die Antwort befriedigt dich .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Overlord:

Wollte mal für mich und die anderen fragen, ob es auch in normalen Deutsch geht?
Oder das wäre auch schon super; wenn man schon auf gebildet macht, dann wenigstens Zeichensetzung und Grammatik berücksichtigt. Dankööö

Vielleicht fühlt es sich für mich und die schweigende Mehrheit ungefähr so an, wie einen KonditionalEinschub mit einem Semikolon einzuleiten und mit einem Komma zu begrenzen? 🥰🤗
Nur zum Verständnis: Du meinst Grammatik ohne die Teilmenge zu den Regeln der Zeichensetzung plus Zeichensetzung, richtig‽ 🤔
T'schau mit Pfau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

An Deinen Beinen ? 😀

Da kannst Du dich noch so auf deine Hinterhufe stellen Darling, meine Haare bleiben an meinen wunderschönen, muskellösen Beinen.😎

Geschrieben

Warum sollten sie denn? Nur weil Du ihnen versucht ein zu reden, dass sie es mit einem Mann versuchen sollten sollen sie sich freudestrahlend ihre Hose an die Knöchel sacken lassen. Ich glaube, dass Du nur einen wegstecken willst und absolut nicht wählerisch bist, egal ob Frau, Mann oder Astloch, einfach Mal ran 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Warum sollten sie denn? Nur weil Du ihnen versucht ein zu reden, dass sie es mit einem Mann versuchen sollten sollen sie sich freudestrahlend ihre Hose an die Knöchel sacken lassen. Ich glaube, dass Du nur einen wegstecken willst und absolut nicht wählerisch bist, egal ob Frau, Mann oder Astloch, einfach Mal ran 

Falls es auf mich persönlich bezogen sein sollte dann kann ich mit ruhigen Gewissen sagen „da irrst Du Dich gewaltig!!“

Geschrieben

Was ist denn so interessant daran, einen hetero zu vernaschen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

Was ist denn so interessant daran, einen hetero zu vernaschen?

Das wäre etwas zu viel für hier …

Geschrieben
Es ist eklig für uns. Wir wollen es nicht. Lasst uns in Ruhe.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Emsman:

Was ist denn so interessant daran, einen hetero zu vernaschen?

Du hast in Deinem Profil u.a. Männliche Unterwerfung passiv aufgeführt 

Das ist schon mal ein guter Ansatz um zu verstehen was so reizt sich von einem Mann benutzen zu lassen 

Geschrieben

Aber ich habe auch direkt "hetero sexuell" darin stehen. Wie kommst Du darauf das ein Mann jemals eine Chance bekommen würde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Aber ich habe auch direkt "hetero sexuell" darin stehen. Wie kommst Du darauf das ein Mann jemals eine Chance bekommen würde?

Ich sage doch dass hier zu erklären wäre zu lang 

Geschrieben

Versuche doch einfach die Profile auch zu lesen anstatt sie zu überfliegen. Du warst jetzt in kürzester Zeit dreimal bei mir zu Besuch. Ich befürchte aber, dass Du es nicht verstanden hast. Ist dir aufgefallen, dass ich hier gar nicht suche?

Gruß, Emsman 

Geschrieben
theorie …und praxis! …?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

Versuche doch einfach die Profile auch zu lesen anstatt sie zu überfliegen. Du warst jetzt in kürzester Zeit dreimal bei mir zu Besuch. Ich befürchte aber, dass Du es nicht verstanden hast. Ist dir aufgefallen, dass ich hier gar nicht suche?

Gruß, Emsman 

Doch, ich kann lesen und auch wenn Du nicht überall deinen Senf dazu geben willst hast Du es dennoch getan …

 

Geschrieben

Ja, dass habe ich. Wenn ein TE schon in seiner Fragestellung behauptet, dass einige Heteromänner nicht Hetero sind und sich einfach nur nicht trauen ihren Arsch hin zu halten, dann muss ich meinen Senf dazu geben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emsman:

Ja, dass habe ich. Wenn ein TE schon in seiner Fragestellung behauptet, dass einige Heteromänner nicht Hetero sind und sich einfach nur nicht trauen ihren Arsch hin zu halten, dann muss ich meinen Senf dazu geben.

Ich habe nicht behauptet das 100%tige hetero Männer ihren Arsch hinhalten sollen!!!

 Ich habe lediglich gesagt das sie sich nicht trauen einen Männerarsch zu ficken obwohl sie Bock haben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen.

Woran hast Du das festgestellt? Haben sie es Dir gesagt? Single zu sein bedeutet ja nicht automatisch, dass man sich auch mit Männern befriedigen will/kann. Deinem Verhalten nach, was Du hier im Forum präsentierst, tippe ich auf Vermutungen gestützt auf Deine Inakzteptanz gegenüber dem Begriff "Hetero".

vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Mal davon ausgegangen, dass sie wirklich Fantasien haben mit Männern Sex zu haben und das auch umsetzen möchten.... Man muss nicht jede Chance wahr nehmen, die man nicht möchte. Vielleicht hat einfach die falsche Person die Chance geboten. Ich habe schließlich auch nicht mit jeder Frau Sex, die es mir an bietet. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Da kannst 1000 Chancen bieten, wenn Du einfach nicht der passende dafür bist.

Geschrieben

Wenn sie darauf Bock hätten, würden sie dann hetero sein? Du kannst doch nicht behaupten, dass jeder hetero bi ist. Allein dies Behauptung ist schon eine Frechheit. Was denkst Du, gibt es eine Schwesternseite von Poppen.de. Die ist direkt für Gays and friends gedacht. Niemand verlangt von dir dich da zu outen. Aber behaupte bitte nicht, dass Heteromänner sich nicht trauen sich mit Männern ein zu lassen. Heteromänner wollen so etwas nicht, deshalb sind sie hetero. Ich schließe hier jetzt mit dem Thema ab.

Gruß, Emsman 

Wenn sie darauf Bock hätten, würden sie dann hetero sein? Du kannst doch nicht behaupten, dass jeder hetero bi ist. Allein dies Behauptung ist schon eine Frechheit. Was denkst Du, gibt es eine Schwesternseite von Poppen.de. Die ist direkt für Gays and friends gedacht. Niemand verlangt von dir dich da zu outen.

Aber behaupte bitte nicht, dass Heteromänner sich nicht trauen sich mit Männern ein zu lassen. Heteromänner wollen so etwas nicht, deshalb sind sie hetero.

Ich schließe hier jetzt mit dem Thema ab.

Gruß, Emsman 

×
×
  • Neu erstellen...