Jump to content

Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hat gestern jemand gefragt ob wir direkt zur Sache kommen können?
Ich habe erstmal gefragt ob er mich kennt?
Geschrieben
Nach einigen hin und her, schreibe ich, dass ich krank bin. Er schreibt "Gute Besserung" und ist dann off line 😄
Geschrieben
Einfach mal nachdenken.
Warum nennt sich das wohl PN bzw. Privatnachricht?
Richtig.
Ist privat.
Daher die Antwort ...
...genau die ... 🤷‍♂️.
Geschrieben
ne Nachricht zu deinem Profil : grüne Augen und rote Nägel das macht jeden Mann zum Flegel , LG
Geschrieben
Na wenigstens hat er sein Profil gleich selbst gelöscht. Hat er also selbst noch gemerkt. 🤣
Hatte nur eine ganz normale Nachricht diese Woche, da war nix zu lachen.
Geschrieben
Keine ehrlich gesagt, dafür bekomme ich einfach zu selten Post🙄🤔🙃
Geschrieben
Nicht diese Woche, nicht auf dieser Seite. Damals bei wer kennt wen schrieb mich eine Dame mit 25 Jahren Vorsprung an: “Wir sollten uns kennen lernen, Schätzchen!“

-“Ich bewundere Deinen Mut und wünsche Dir viel Glück für die Zukunft."
Geschrieben
Keine weil niemand schreibt
Geschrieben

Auf die Antworten der Männer hier, bin ich ganz besonders gespannt. 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:
Nicht diese Woche, nicht auf dieser Seite. Damals bei wer kennt wen schrieb mich eine Dame mit 25 Jahren Vorsprung an: “Wir sollten uns kennen lernen, Schätzchen!“

-“Ich bewundere Deinen Mut und wünsche Dir viel Glück für die Zukunft."

Lol, 25 Jahre Vorsprung! Fein ausgedrückt!

Geschrieben
Nicht hier aber ähnlich...
Zitat: ich hasse diese Seite hier, schreib mir auf WhatsApp... 01521... 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zuucker:

 

Welche Nachricht hat euch diese Woche hier zum "Nachdenken" über den Sinn/Unsinn dieser Seite gebracht?

Gar keine, da ich 0 Nachrichten bekommen habe, also brauch ich auch nicht drüber "Nachdenken" über Sinn oder Unsinn... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Uff.... private Nachricht war zu Letzt irgendwann...nur diese Woche nicht...
Spinnweben setzen sich im Postfach schon an 🤣🤣
Geschrieben
Nur normale Nachrichten, da ich stolze Nutzerin des Filter's bin✌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte diese Woche gleich drei Begegnungen der dritten Art hier :joy:

Der erste wollte nach wenigen Nachrichten bei mir einziehen , weil er  500km entfernt von mir wohnt und mich unbedingt kennenlernen möchte .

Der zweite  hat mich gefragt ob ich denn nicht trotz meinem nein  im Hausflur ficken möchte , wenn er doch so geil auf mich wäre . 

Der dritte wollte mir verbieten am Stammtisch teilzunehmen . 

Wie gesagt , alle drei Männer mir  völlig unbekannt und nach wenigen Nachrichten . 

Die dreisten drei 😒

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Lust sich zu treffen? Dabei steht im Profil, dass ich mich nicht mehr treff. Oder... was suchst du hier? Logischerweise nix, sonst wären ja Angaben bei ich suche. 🙈
Geschrieben
Ich kommuniziere mit Leuten, die meinen Humor teilen. Da bringen mich fast alle Nachrichten zum schmunzeln oder lachen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Nur normale Nachrichten, da ich stolze Nutzerin des Filter's bin✌

Das bin ich auch , aber auch die Nachrichten die durchkommen können doch sehr lustig sein . 

×
×
  • Neu erstellen...