Jump to content

wann seid ihr am meisten geil ?


kisslieber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgens,mittags,abends und nachts.die Uhrzeit spielt keine rolle
Geschrieben
Ich könnte das garnicht so punktgenau sagen. Wenn ich arbeite, bin ich am wenigsten geil, was unerotisches gibt es garnicht 😅 ansonsten kommt es darauf an, was ich so unternehme. Mit wem ich Kontakt habe etc.
Geschrieben
Vor und nach der Arbeit. Bei der Arbeit hat man andere Dinge im Kopf und das ist auch gut so.
Geschrieben
Das kommt definitiv auf meine jeweilige Partnerin an, dann ist die Uhrzeit egal. Arbeit ist nicht sexy und Selbstbefriedigung im Job ist ein bissel Krank und abartig..
Geschrieben
wann seid ihr am meisten geil ? Eigentlich rund um die Uhr... Aber am meisten am frühen Morgen...
Geschrieben
In einer Partnerschaft oder F+ o.ä.steh ich auch auf Quickies...aber da ich sowas wie eine monogame Beziehung hier nicht finden werde,wird es auch keine Quickies geben🤷🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Klappen, rattig, Mittagspause, wichsen im Büro....so klingen notgeile Bi-Brüder 🙄 das ist für mich ein unbekanntes Universum 🤔
Wenn ich geil war, gab's immer Matratzensport 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Erregung...

Ich bin da weniger von der Uhrzeit, sondern viel mehr von der Situation beeinflusst...

Geschrieben
Am geilsten bin ich, wenn meine Kleine bei mir ist.
Geschrieben
Kann zu jeder Uhrzeit passieren kommt auf die äußeren Einflüsse an
Geschrieben
Kommt auf die Gesamtsituation an.
Tendenziell bin ich eher Genießer.
×
×
  • Neu erstellen...