Jump to content

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter ist wieder mal der Beweis dafür, das Schwule grundsätzlich von sich auf andere schließen, hetero ihnen unbekannt ist, und in jedem anderen Mann, der sich an einschlägig bekannten Treffpunkten bewegt (wo auch Frauen und Hetero-Paare anwesend sind), einen Gleichgesinnten ausmachen.

Wenn Du Dich im Chat bewegst(besonders im Bi-Raum) und da auf die Profile gehst,sind über 90% der Männer die Männer fi…. wollen laut Profil heterosexuell!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Vieles geht in der Phantasie, trotzdem machen die meisten es nie!

 

vor 13 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe kein Faible für andere Männer

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ganz einfache Antwort: Ich stehe nunmal nicht auf Männer.

Wo ist eure Antwort zum Thema??``

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Müßig darüber nachzudenken, weil hier keiner eine befriedigende Antwort weiß...und wie auch...meine Kugel ist gerade beim Glaser, vielleicht hätte die, die ultimative Antwort gehabt...

War wohl so ein Billigding aus China, bestellt über Temu … 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jouissance_:

Das liegt daran dass fast alle keine realen Absichten haben, sich nur beim Schreiben und Bilder gucken heiss machen wollen. Realen Bi Sex wollen die Meisten nicht - sie tun nur so.

Das schätze ich auch so ein :smirk:

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

... - vorzeitiger Samenerguss...ergo, Treffen nun überflüssig...

Das kommt ja anscheinend sogar öfter vor, wie man im Forum immer wieder lesen kann, nicht nur bei Bi-/Homo-Geschichten :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

An dir? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Erstens Frage ich mich, woher der TE zu wissen glaubt, dass andere "angebliche" Hetero Männer überhaupt darüber nachdenken, etwas mit einem anderen Mann zu machen.

Und nicht vielleicht hat tatsächlich einfach Hetero Männer sind.

Und zum zweiten, um für mich zu sprechen: ich habe schlichtweg kein Interesse an anderen Männern.

Da kann sich z.B. der TE noch so sehr einbilden, irgendwelche Anzeichen zu erkennen. Nope, null Interesse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

War wohl so ein Billigding aus China, bestellt über Temu … 😎

Hallooooooo, die haben echt Glas-''Bläser'' gepustet...B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... woher der TE zu wissen glaubt, dass andere "angebliche" Hetero Männer überhaupt darüber nachdenken, etwas mit einem anderen Mann zu machen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass TE schon viel derartiges gelesen hat im Schriftverkehr hier. Ich glaube ihm das jedenfalls.

Geschrieben
Da ich noch nie eine solche Feststellung gemacht habe, keine Ahnung.
Geschrieben
Im Gegensatz zu einigen Vorgängern, die augenscheinlich ausschließlich ihre Heterosexualität kundtun wollen, gehe ich davon aus, dass Du Dich explizit auf Männer beziehst, die lt. Profil (u.a.) nach Männern suchen.
Ich verstehe den Post so:
Dein Problem ist, dass nicht Jeder, dem Du es anbietest, auf Dein selbstloses Angebot "...sich in einem Mann zu befriedigen..." eingeht.
Was fällt Denen denn ein?! Schließlich bietet sich ihnen ja Dank Deiner Großzügigkeit "...die Chance..."!
Im Ernst, es mag unendlich viele Faktoren geben, warum DU für jemanden nicht in Betracht kommst. Alter? Aussehen? Erwartungshaltung? Wohnort? (="Profil") Nicht jeder möchte sich einfach wahllos "...in einem Mann befriedigen".
Geschrieben
Das scheint nur Deine subjektive Wahrnehmung zu sein, mehr nicht. Im übrigen wenn ein Mann nuchr auf Männer steht, hat dies nichts mit nicht trauen zu tun - nur mal so am Rande!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Hallooooooo, die haben echt Glas-''Bläser'' gepustet...

Echte Bläser aus Fleisch und Blut … Ob die sachdienliche Hinweise zum Thema beisteuern könnten? Ich meine, die sind ja Profis im Blasen … 🤔

Strumpflove
Geschrieben

Hallo, das hat viel mit dem alter zu tun. Wenn man Älter ist ist man dafür bereiter jemanden zu befriedigen der spritzen möchte und man rutscht in die Rolle der Frau. Dazu muss man auch nicht homo sein. Gruß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Echte Bläser aus Fleisch und Blut … Ob die sachdienliche Hinweise zum Thema beisteuern könnten? Ich meine, die sind ja Profis im Blasen … 🤔

Leider nein, die sind gerade im Knast, haben 25km Glasfaser geklaut für neue Kugeln und können demnach keine sachdienlichen Hinweise geben...verdammt nochmal...vielleicht kommt der TE auch noch alleine drauf...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb naich1965:

Ganz einfach, weil sie nicht auf Männer stehen

Ich traue mich, aber ich kann Dir nicht schreiben weil ich dazu eine Premiummitgliedschaft brauche. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Ich kann das so nicht bestätigen. Für meinen Geschmack, trauen sich zu viele Männer. Auch die, die offensichtlich nicht in Frage kommen.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wenn ich keine rote Beete mag,  esse ich keine rote Beete, egal was sie denken!

Dino mag auch keine rote Beete, aber bevor er verhungert isst er doch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Eine heterosexueller Mann, egal welchen Alters, rutscht nicht in die Rolle einer Frau und befriedigt einen Mann!

Doch, tun sie. Sie sind dann nur nicht hetero 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du Dich im Chat bewegst(besonders im Bi-Raum) und da auf die Profile gehst,sind über 90% der Männer die Männer fi…. wollen laut Profil heterosexuell!

Den Unterschied zwischen homo- und bisexuell kennst Du aber? Die von Dir genannten 90% der Männer sind keine reinen Schwulen, sondern beidseitig bespielbare Männer, die nur deshalb hetero im Profil zu stehen haben, weil die meisten Frauen solche Männer ablehnen, die sich außer für Frauen auch für Männer interessieren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Leider nein, die sind gerade im Knast, haben 25km Glasfaser geklaut für neue Kugeln und können demnach keine sachdienlichen Hinweise geben...verdammt nochmal...vielleicht kommt der TE auch noch alleine drauf...

😂 So wird das definitiv nix mit dem schnellen Internet für uns alle. Oder hat‘s vielleicht sogar die Bahn erwischt? Jedenfalls wartest Du noch eine halbe Ewigkeit auf die Reparatur Deiner Kugel. Vermutlich hat man die Jungs im Knast in die Wäscherei gesteckt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wird daran liegen das sie dan doch nicht wollen ....hätten sie wirklich lust würden sie die Chace wahrnehmen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Sry, wenn das jetzt zu krass klingt, aber vorher jagen ich mir ne Kugel durch den Kopf. Was soll dieser Bullshit, dass jeder Mann potentiell schwul ist oder der Versuch der Manipulation auf Kindergarten-Niveau (traut sich nicht). Ich bin hetero. Und im gegenseitigen Respekt erwarte ich, dass das respektiert wird und ... egal, die Seite wird abstruser und immer uninteressanter.

×
×
  • Neu erstellen...