Jump to content

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb shuebner:

Ich habe nicht behauptet das 100%tige hetero Männer ihren Arsch hinhalten sollen!!!

 Ich habe lediglich gesagt das sie sich nicht trauen einen Männerarsch zu ficken obwohl sie Bock haben 

Ich habe definitiv keinen Bock darauf da mich das in keinerlei Weise irgendwie anmacht, denn wäre das der Fall würde ich das tun wie viele andere Dinge auch. Du stellst hier sehr fragwürdige Thesen auf oder weißt es einfach nicht besser. Oder einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit? Würde ich mal selbst hinterfragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich gibt es hier auch Männer die gebunden sind und die dennoch so eine große Potenz haben dass sie ihre Frau daheim vernachlässigen um ihr die Schuld für das Fremdvögeln zu geben …

natülich gibt es hier auch Situationsbedingte Singles die noch immer mit den Schwiegereltern der daheimgebliebenen Frauen und Situationsbedingten Ex Frauen zusammen leben.

 

natürlich gibt es hier auch Männer die richtige Männer sind und auch unbedingt mal einen Schwanz blasen oder anfassen wollen und mal zu schauen wie es ist …

 

natürlich gibt es hier aber auch Männer die auf das Geschwätz der anderen pfeifen und einfach nur geile Befriedigung suchen …

 

Und dann gibt es die Männer, die einfach Männer sind und hetero ... kriegs einfach in deinen Kopf.

Geschrieben
Schon allein diese Fragestellung lässt zu wünschen übrig.
Mehr ist dazu nicht zu sagen ...gibt bessere Fragen .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Du hast in Deinem Profil u.a. Männliche Unterwerfung passiv aufgeführt 

Das ist schon mal ein guter Ansatz um zu verstehen was so reizt sich von einem Mann benutzen zu lassen 

Schreibt der das mit Unterwefung ?
Der sollte sich mal fragen ob sein Stübchen noch in Ordnung ist .😄

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hundert Männer die Frage gestellt:

"Warum trauen sich die meisten Männer nicht?"

Top-Antwort war:

"Weil sie lieber Single bleiben wollen!"🤗

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Speciesll:
Die meisten kneifen doch schon bei Frauen wenn es ernst wird und das Date ansteht!

Das stimmt und diese fahren dazu noch
mehrgleisig deswegeb wird es auch nix .

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hank:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hundert Männer die Frage gestellt:

"Warum trauen sich die meisten Männer nicht?"

Top-Antwort war:

"Weil sie lieber Single bleiben wollen!"🤗

Das ist tausendmal besser als sich um Mann zu bemühen die nicht mal ihre eigene Frau befriedigen können aber woanders fremdf . wollen das geht dann entscheiden zu weit , auch der ewige Single .... nicht alle sind so .

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hank:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hundert Männer die Frage gestellt:

"Warum trauen sich die meisten Männer nicht?"

Top-Antwort war:

"Weil sie lieber Single bleiben wollen!"🤗

In diesem Fall schon 😊👍

Geschrieben
Wir leben zum Glück in einem freien Land und jeder darf sich ausprobieren, wenn es sich ergeben würde und ich Lust darauf hätte würde ich auch mal wieder mit einer Frau auf Tuchfühlung gehen, wieso nicht? Obwohl ich nicht explizit auf Frauen stehe. Frauen sind da ziemlich offen, ich habe nie verstanden wieso Männer so verklemmt sind. Es ist doch alles nicht schlimm und erlaubt und schadet auch niemandem.
Geschrieben

Nur weil ein Mann nicht auf Männer steht, ist er doch keine Klemme? 🙄

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MidnightCat:
Bin ich etwa lesbisch? Nö.

Aber vielleicht bi. Und nach der Methode "Lieber Bi als nie" muss man ja nicht verfahren. Sich zu zweit eine Frau teilen mag ja in bestimmten Konstellationen gehen, aber sich mit einer Frau einen Mann zu teilen oder gar allein könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Immer diese Konservativität. 😆

AssimitNiveau
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Echte Bläser aus Fleisch und Blut … Ob die sachdienliche Hinweise zum Thema beisteuern könnten? Ich meine, die sind ja Profis im Blasen … 🤔

Oboe,Klarinette und Fagott, oder wie,wen,was meinst du 🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Ich denke die haben es mehr in ihrer Fantasie lieber mit einem Mann und in der Realität nicht. Ich habe kein Interesse an Männern und werde es auch nie haben wollen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Alllteeeeer, das ist voll krass.
Da geht einem ja der Punk im Hirn ab.
So viele Single Männer wollen alle nur ein "Loch", wobei ein Astloch, oder auch ein Wurmloch als Erstbefriedigung schon ausreichen sollten. :P

Stefan und Erkan hätten hier im Forum, absolut ihren Spaß. :smiley:

Nette Mitkommentatorinnen haben hier die These aufgestellt, dass 80 Prozent der Männer Bi oder Schwul sind.
Da müsste es doch in diesem Multiversum massig Chancen und auch gewisse Realitäten ohne Ende geben.

Geschrieben
Homophobie? Dann sofort das Denunziationstelefon anrufen!
Geschrieben
"Chance" auf irgendein Hintertürchen? Steht nicht drauf, hab ich mitbekommen.
Geschrieben
Am 9.3.2024 at 16:28, schrieb shuebner:

Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Mein Schwanz sagt: Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Eher umgekehrt. Frauen trauen sich nie. Weil sie nur Antworten 

×
×
  • Neu erstellen...