Jump to content

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Ja es könnte so einfach sein. Ich mache es mir auch mit der Hand und das ist tatsächlich eine Männerhand. Warum dann nicht von einem anderen Mann und sich von dem Befriedigen lassen?? Weil ich es einfach nicht kann ich ertrage von einem Mann keine Nähe. Konnte früher noch nicht einmal einen Mann nach einem geschossenen Tor beim Fußball umarmen, obwohl da nichts dabei ist. Ich Sach mal wir sind alle sehr verschieden, und hetero ist auch was Schönes, da braucht man auch nur die richtige Frau zu finden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil nicht jeder Langezeit Single Hetero, in so starker Not ist das er darüber nachdenkt Sex mit einem Mann zu haben, auch wenn es die Chance gibt und oder zulässt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie

Vielleicht weil du nicht ihre" Chance " bist 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 2hands4you:

Vllt weil nicht jeder Schwanz in jeden Arsch passt 😜

Hm ... heißt es nicht, dass alles über 15cm fürn Arsch ist? :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe085:

Irgendwie tummeln sich nur noch bi Männer hier rum

Anscheinend aber nicht so wirklich oder evtl. nur auf dem Papier bzw. in den Buchstaben hier :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Und wenn Du in Deinem Profil heterosexuell stehen hast,wer sagt dass Du nicht auch bisexuell bist?

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

 

Ich denke an dem anderen Mann.

Geschrieben

Ich glaube ich muss jetzt mal etwas klarstellen und besser erklären …

 

Ich bin jetzt seit 2005 hier angemeldet. Ich habe damals noch im wesentlichen Teil Deutschlands gelebt. Eines meiner ersten Dates hier im Forum war ein seit Jahren getrennt lebender Mann. Er hat immer betont dass er absolut keine Erfahrung mit Männern hat und auch keine machen möchte. Einige Wochen schrieben wir uns regelmäßig und er schrieb mir irgendwann auch mal was so seine Fantasien sind aber er absolut keine Frau dafür findet. Ich habe ihm geschrieben das seine Fantasien schon recht speziell sind und dass eigentlich alles nach und nach entstehen kann. Fakt war aber das wir uns gegenseitig ziemlich heftig in die Lust gesteigert haben und er mir seine Adresse schickte und er würde mir jetzt am liebsten den Hintern richtig schön glühend versohlen …

 

Ich fuhr direkt zu ihm nach Hause und zog mich komplett aus und setzte mich neben ihn auf das Sofa. Er war absolut schockiert und schüchtern zugleich. Ich legte mich einfach auf seine Schenkel und sagte ihm das er einfach nur feige ist ..  Dann schlug er mir mehrmals sehr fest auf den Arsch und ich spürte dabei dass leichte Zucken in seiner Hose. Ich rutschte runter und schnappte mir seinen Schwanz und beließ ihn. Leider konnte ich nur sehr kurz blasen weil er plötzlich so schnell und heftig abspritzte und ich alles schlucken wollte. Nachdem er sich erholt hatte versohlte er mir erneut den Hintern und dann gingen wir direkt ins Bett. Ich habe ihn fast zwei Jahre lang 1-2 mal im Monat besucht und ja ich habe während dieser Zeit auch noch regelmäßig zwei weitere Samenspender gehabt die selbst heute noch einen Eid darauf schwören würden dass sie noch nie etwas mit einem Mann gehabt hätten.

 

Ich bin jetzt seit ungefähr 8 Jahren hier in Leipzig und gut 7-8 Männer wollten mich für ihre sexuelle Befriedigung benutzen …

Ich habe aber noch keinen einzigen dieser Männer real getroffen …

 

 

Das ist was ich meine, die Mehrzahl der Profilbesucher sind aus dem westlichen Teil des Landes und hier im „Osten“ nur Träumer?!?!

Geschrieben
Naja ich frag jetzt mal nicht nach der Intension der Diskussion an sich. Entweder du bist hetero oder nicht wtf :D.

Nur weil ich Single bi oder homosexuelle Handlungen zu betreiben. Damit ich nicht ganz so alleine bin …. Ist ne Menge mimimi und auch bisschen erbärmlich wie ich finde. Wers braucht der soll’s machen bei mir würde nichtmal mein Penis hart werden da ich wie auch vllt schon mal erwähnt habe hetero bin.
Geschrieben

.....und wieder ne erotische Geschichte die hier eigentlich nicht interessiert ....

Geschrieben

Nimm doch einfach die "hetero" Männer, die dazu bereit sind!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Vermutlich ist die Mangelhaltung an konsequent teilzeit-umpolungsaffinen SingleMännern mit Gelegenheitsbisexualitätsbestrebungen ein weiterer, sinisterer Plan der Bundesregierung, um möglichst viele Heteromänner als Feindbild erhalten zu können, damit nach dem Prinzip »Teile, multipliziere, kumuliere und herrsche!« weiterhin auf der Klaviatur der Idiotien einer im Niedergang befindlichen Wohlstandsgesellschaft zwar schlafwandelnd, aber bestimmt gespielt werden kann!

Olé 🎺

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Das musst Du die Männer fragen, die Du hier meinst. Nur die können Dir die richtige Antwort geben. Alle anderen können nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shuebner:

Ich glaube ich muss jetzt mal etwas klarstellen und besser erklären …

 

Ich bin jetzt seit 2005 hier angemeldet. Ich habe damals noch im wesentlichen Teil Deutschlands gelebt. Eines meiner ersten Dates hier im Forum war ein seit Jahren getrennt lebender Mann. Er hat immer betont dass er absolut keine Erfahrung mit Männern hat und auch keine machen möchte. Einige Wochen schrieben wir uns regelmäßig und er schrieb mir irgendwann auch mal was so seine Fantasien sind aber er absolut keine Frau dafür findet. Ich habe ihm geschrieben das seine Fantasien schon recht speziell sind und dass eigentlich alles nach und nach entstehen kann. Fakt war aber das wir uns gegenseitig ziemlich heftig in die Lust gesteigert haben und er mir seine Adresse schickte und er würde mir jetzt am liebsten den Hintern richtig schön glühend versohlen …

 

Ich fuhr direkt zu ihm nach Hause und zog mich komplett aus und setzte mich neben ihn auf das Sofa. Er war absolut schockiert und schüchtern zugleich. Ich legte mich einfach auf seine Schenkel und sagte ihm das er einfach nur feige ist ..  Dann schlug er mir mehrmals sehr fest auf den Arsch und ich spürte dabei dass leichte Zucken in seiner Hose. Ich rutschte runter und schnappte mir seinen Schwanz und beließ ihn. Leider konnte ich nur sehr kurz blasen weil er plötzlich so schnell und heftig abspritzte und ich alles schlucken wollte. Nachdem er sich erholt hatte versohlte er mir erneut den Hintern und dann gingen wir direkt ins Bett. Ich habe ihn fast zwei Jahre lang 1-2 mal im Monat besucht und ja ich habe während dieser Zeit auch noch regelmäßig zwei weitere Samenspender gehabt die selbst heute noch einen Eid darauf schwören würden dass sie noch nie etwas mit einem Mann gehabt hätten.

 

Ich bin jetzt seit ungefähr 8 Jahren hier in Leipzig und gut 7-8 Männer wollten mich für ihre sexuelle Befriedigung benutzen …

Ich habe aber noch keinen einzigen dieser Männer real getroffen …

 

 

Das ist was ich meine, die Mehrzahl der Profilbesucher sind aus dem westlichen Teil des Landes und hier im „Osten“ nur Träumer?!?!

Ja, das war sicherlich ein kompletter Hetero!!!

Die machen das immer so 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThortyDogt:

  konsequent teilzeit-umpolungsaffinen SingleMännern  

:clapping: Ich geh kaputt! Darauf einen Single Malt. Ich mag Speyside und Skye, bin ich bi? Scotch Bi? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Overlord:

Naja ich frag jetzt mal nicht nach der Intension der Diskussion an sich. Entweder du bist hetero oder nicht wtf :D.

Nur weil ich Single bi oder homosexuelle Handlungen zu betreiben. Damit ich nicht ganz so alleine bin …. Ist ne Menge mimimi und auch bisschen erbärmlich wie ich finde. Wers braucht der soll’s machen bei mir würde nichtmal mein Penis hart werden da ich wie auch vllt schon mal erwähnt habe hetero bin.

Ich würde mich da nicht so sehr drauf verlassen wollen dass da nicht mal dein Penis erwacht … das haben auch schon andere Männer gesagt und dann …

Geschrieben
Ja cool steh da aber nicht drauf und hab auch kein Bock auf nen Typen. Hat ja schon etwas von ***igen wenn du mit dem „ erwacht“ kommst.
Wenn du dich da als Apostel für hetero Männer siehst die du auf deinen Weg bringen kannst viel Erfolg 👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 
Doch wenn sich ihnen die Chance auftut dann kneifen sie , woran liegt das?

Das liegt ganz einfach an deiner irrigen Feststellung und der daraus abgeleiteten  These.

Denn "darüber nachdenken" ist etwas völlig anderes als "darin versenken" lassen 😉

Geschrieben
Warum trauen sich die meisten Männer nicht?
Hat viel damit zu tun, dass typische männliche Eigenheit durch Ideologie und Sozialisierung regelrecht aberzogen wurden und sich viele männliche Wesen in einem Dauerzustand der Unsicherheit bzw . in Konflikt mit ihrer natürlichen männlichen Essenz befinden . Auch könnte Ernährung und die moderne Lebensweise einen Einfluss haben, was die Ursache ist, dass Männer heute einen durchschnittlich viel niedrigeren Testosteronspiegel aufweisen als vor 100 Jahren beispielsweise.Und wie soll sich ein Mann als Mann fühlen und trauen wenn er kein Benzin im Tank hat und Testosteron ist nun mal das männliche Benzin in diesem Kontext.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?
Hat viel damit zu tun, dass typische männliche Eigenheit durch Ideologie und Sozialisierung regelrecht aberzogen wurden und sich viele männliche Wesen in einem Dauerzustand der Unsicherheit bzw . in Konflikt mit ihrer natürlichen männlichen Essenz befinden . Auch könnte Ernährung und die moderne Lebensweise einen Einfluss haben, was die Ursache ist, dass Männer heute einen durchschnittlich viel niedrigeren Testosteronspiegel aufweisen als vor 100 Jahren beispielsweise.Und wie soll sich ein Mann als Mann fühlen und trauen wenn er kein Benzin im Tank hat und Testosteron ist nun mal das männliche Benzin in diesem Kontext.

Hast du ne Scheibe oder was...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

 Ich geh kaputt! Darauf einen Single Malt. Ich mag Speyside und Skye, bin ich bi? Scotch Bi? 

Ich sach's ja immer: »Lustwandeln in der Aula des Rasenmähens bildet ganz enorm und macht den Cock für alkoholisch grund-kehlenstürzende Gedanken frei!« 🥃
#WeltmännertagInDerAktivistischBedoitungslosenMittelstandsklitsche

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xandor:

Hast du ne Scheibe oder was...

Ne Runde Tango tanzen oder wo drückt der Stock?🙆

Geschrieben

Ich kenne keinen einzigen Mann, der sich in einem anderen Mann erleichtern will. Ich bin da auch sehr froh darüber!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

 
#WeltmännertagInDerAktivistischBedoitungslosenMittelstandsklitsche

Du zerrst ja wieder alles ans Tageslicht, pass auf das das Liesel nicht erwacht. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...