Jump to content

Warum trauen sich die meisten Männer nicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mdnr:

... es mag unendlich viele Faktoren geben, warum DU für jemanden nicht in Betracht kommst. Alter? Aussehen? Erwartungshaltung? Wohnort? (="Profil") Nicht jeder möchte sich einfach wahllos "...in einem Mann befriedigen".

Das versteht sich für mich von selbst! Das sollte man aber dann auch zu Beginn mitteilen und nicht womöglich stunden- oder tagelang darüber schreiben. Dann ist doch auch alles ok :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

weil nicht jeder bi oder schwul wird,nur weil er Single ist...ich suche mir auch keine Frau,nur weil ich gerade keinen Mann zur Hand habe

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb agramae:

...Was soll dieser Bullshit, dass jeder Mann potentiell schwul ist oder der Versuch der Manipulation auf Kindergarten-Niveau (traut sich nicht). Ich bin hetero.

a) Davon lese ich nix im EP.

b) Mit Sicherheit schreibst Du dann aber auch nicht viel mit Männern

    und sicher schon gar nicht über die Gedanken, mal was mit einem 'anzufangen', oder?

Geschrieben
Weil in dem Moment der Geilheit, diese überwiegt aber sie eigentlich nicht dem gleichen Geschlecht zugewand sind!
Geschrieben
Weiß nicht, glaube aber nicht an Dir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) Davon lese ich nix im EP.

b) Mit Sicherheit schreibst Du dann aber auch nicht viel mit Männern

    und sicher schon gar nicht über die Gedanken, mal was mit einem 'anzufangen', oder?

a) ließ nochmal

Wozu auch? Wenn ich angeschrieben werde, verweise ich freundlich auf mein Profil, wo fett HETERO steht. Falls dann noch was kommt --> igno.

b) Die einzigen Männer, mit denen ich "regelmäßig" schreibe planen Events oder Stammtische.

bearbeitet von agramae
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

und nicht womöglich stunden- oder tagelang darüber schreiben.

...da stimme ich Dir absolut zu. 

Dass dies (=eingehender Kontakt mit Männern, die dem TE explizit mitteilten, sich in IHM befriedigen zu wollen, sofern sich die Chance böte) der Fall ist/war habe ich dem Eingangspost so nicht entnommen und somit ggfs fehlinterpretiert.

Geschrieben
@SpeciesII dann war jeweils deine Wahl schlecht. Kneifen muss nur, wer dein Profil zu spät liest oder dich bisher überlesen hat und sich daher unsicher wird, was er eigentlich will und diejenigen, welche nicht ehrlich sind und befürchten, dass könne im "Life-Date", oder wie man ein Treffen nennen möge, auffallen.
Geschrieben
Ich werde zwar weiterhin Frauen anschreiben(weil ich einfach Muschis mag) über eine Transe hatte ich mal nachgedacht...waren aber dann doch nur Gedanken..
Ich bleib den Frauen treu....:)
MFG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike5555:

Super Frage! Wer nicht bi oder homo ist, hat nun mal keine Interesse an Männern.

 

Sogar wenn man bi ist, muss man nicht Interesse daran haben, Typen zu besteigen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin bei Männern nicht weniger anspruchsvoll als bei Frauen, sondern eher noch mehr! Da muss schon absolut ALLES passen bis ich dazu bereit wäre!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mdnr:

... ggfs fehlinterpretiert

Kein Ding. Vielleicht war ich es auch, weil ich heute so positiv gestimmt bin 9_9

Alles gut - weitermachen :jumping:

Geschrieben
Wo ich noch, Single war.....
Hab ich auch nur,wenn überhaupt mit Frau ein date gehabt...
ICH STEHE NUN MAL NICHT AUF MÄNNER ☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es eigentlich reichlich Männer gibt die tatsächlich echte Single sind und auch schon öfter mal darüber nachgedacht haben sich in einem Mann zu befriedigen. 

Selbst mit dieser Eingrenzung fühlen sich noch genug Männer genötigt allen hier mitzuteilen, dass sie nicht zu dieser Gruppe gehören. Das verdeutlicht evtl. auch einige Hürden, die die Männer haben, die an sich dazu bereit wären.

Geschrieben
Nie im Leben werde ich einen Golom Typen ala Mann für meine sexuelle Lust nutzen. Ich bin halt nicht bi. Fertig. Und ich will es nicht mal ansatzweise probieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Selbst mit dieser Eingrenzung fühlen sich noch genug Männer genötigt allen hier mitzuteilen, dass sie nicht zu dieser Gruppe gehören. ...

:ok_hand:

:clapping:

Geschrieben
Also ich kann nur von mir sprechen und ich bin Single ich bin Single mit Überzeugung und ich möchte trotzdem kein Sex mit einem Mann. Ich stehe nun mal ausschließlich auf Frauen. Da ändert auch der Umstand, dass ich Single bin und deswegen eventuell weniger Sex habe als verheiratete nichts.
Geschrieben

Warum trauen sich so wenige Menschen, die schon öfter mal darüber nachgedacht haben einfach ihren Vorgesetzten zu erschlagen oder Eltern, die seit Wochen nicht durchgeschlafen haben, ihrem Baby tatsächlich das Kissen ins Gesicht zu drücken? "Die Gedanken sind freie" und es macht zum Glück einen großen Unterschied, was vielleicht mal ein flüchtiger Gedanke, oder eine Phantasie ist, und was man in der Realität wirklich umsetzt. Und nein, damit möchte ich jetzt nicht sagen, das Homo- oder Bisexualität illegal ist. Es gibt sicherlich viele andere legale Beispiele von Vorstellungen, die man gar nicht in die Realität umsetzen möchte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beachballs:

Warum trauen sich so wenige Menschen, die schon öfter mal darüber nachgedacht haben einfach ihren Vorgesetzten zu erschlagen oder Eltern, die seit Wochen nicht durchgeschlafen haben, ihrem Baby tatsächlich das Kissen ins Gesicht zu drücken?

Menschen, die dies ausschließlich deshalb nicht tun, weil sie es sich nicht "trauen" sollten unbedingt Hilfe aufsuchen.

Geschrieben
Echt🤔
Geschrieben
Vllt weil nicht jeder Schwanz in jeden Arsch passt 😜
Geschrieben
Irgendwie tummeln sich nur noch bi Männer hier rum
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Den Unterschied zwischen homo- und bisexuell kennst Du aber? Die von Dir genannten 90% der Männer sind keine reinen Schwulen, sondern beidseitig bespielbare Männer, die nur deshalb hetero im Profil zu stehen haben, weil die meisten Frauen solche Männer ablehnen, die sich außer für Frauen auch für Männer interessieren.

Und wenn Du in Deinem Profil heterosexuell stehen hast,wer sagt dass Du nicht auch bisexuell bist?

×
×
  • Neu erstellen...