Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?


Ku****

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
Geschrieben
Diese Diskussion wird hier jeden dritten Tag geführt.
Geschrieben
Moin Kuschel,

alles Gute zum Weltfrauentag... naja... wenn ich mit einer fremden Person Sex hätte, würde ich safer Sex bevorzugen... sobald ich die Person besser kenne (die dann keine zu häufigen Partnerwechsel haben sollte), würde ich auch auf Kondom verzichten... allerdings ist das meine Risikobereitschaft, solange ich allein bin... könnte sein, dass ich im Eifer meine Zunge nicht bremsen kann... und meine guten Vorsätze über Bord werfe...🤭🤣😂
Geschrieben
Zusammengefasst: Du bist der Beste… lass die Leute einfach ficken wie sie wollen.
Geschrieben
Diese Thematik ist doch jedem bekannt, das es nicht ausschließlich zum Schutz vor ungewollte Schwangerschaft geht sonder auch um Krankheiten, jedoch ab einem bestimmten Zeitpunkt und einer guten Kommunikation inklusive Vertrauen und Begierde ist alles ohne absolute kein Problem für mich .....Küsschen lecken ficken ist für mich einfach nur möglich mit dem zusammspiel von Kommunikation Ehrlichkeit und Vertrauen und wenn möglichst mit den entsprechenden Tests vom Arzt.....zu meiner Krebserkrankung benötige ich nicht auch noch Geschlechtskrankheiten....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sb34:
Was man hier so liest und vollkommen übertrieben wird wie von russisch Roulette gesprochen wird, dann kannste ja direkt sagen das ganze Leben ist wie russisch Roulette du weißt nie was passiert wenn du das Haus/ die Wohnung verlässt, jeden Tag kann der letzte sein in der heutigen Gesellschaft

👍👍👍

Geschrieben
"No Risk No Fun!? klar ist das alles Geiler Ohne ! Aber ich möchte Gesund bleiben und niemanden sonst gefährden, daher ein No Go.
Geschrieben
Wer gummilos durch die Weltgeschichte vögelt, kann sich genauso gut einen Revolver, in dem eine Kugel steckt, an die Schläfe halten und abdrücken.
Das Prinzip Ist das selbe. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Couple06217:
Lebensmüde trifft es ganz gut! Und immer wieder muss man über dieses Thema diskutieren obwohl wir es klar und deutlich im Profil stehen haben, dass wir damit nicht s zu tun haben möchten! Russisch Roulette 🤨🤨

Du siehst sicher auch schon den Weltuntergang und die Übernahme der Erde durch Ameisen… 😳😳

Geschrieben

Wenn du das ins lächerliche ziehen möchtest darfst du daß gerne tun...

Geschrieben
Das sollte jeder für sich selber verantworten müssen. Ich denke das Du alt genug bist und über alle Konsequenzen aufgeklärt worden bist. Mache was Du und deine Sex Partner für richtig halten.
Geschrieben
Alle paar Wochen das selbe Thema 🥱 wer meint mit seiner Gesundheit Russisch Roulette spielen zu müssen, kann das gerne machen soll sich aber nicht beschweren wenn man sich Krankheiten einfängt, wer so leichtsinnig mit seiner Gesundheit umgeht, müsste auch Ärztkosten etc selbst tragen!
Geschrieben
AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer? Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal mit Gummi gevögelt habe... 🤔
Geschrieben
Ohne Schutz ist es wie Russisch Roulette! Wenn Ohne dann regelt das die AOK Karte!
Geschrieben
IchschwöreichhabsversuchtaberzumdrittenMalhintereinanderspinntbeidemThemaplötzlichwiedermeineTastaturbindemvölligmachtlosausgeliefertwiesschhhheeiiieeiieiinnnttt
Geschrieben
Wenn die Geilheit das Gehirn verdroschen und die letzte Hirnzelle vertrieben hat, dann wird AO rumgemacht.
×
×
  • Neu erstellen...