Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verantwortung mal ganz praktisch: Wenn ich heute Abend in den SC fahre und morgen früh nach Hause, trinke ich keinen Alkohol und fahre auch nicht mit 140km/h durch die Stadt. Sollte es bei gegenseitigem Wunsch und Verlangen tatsächlich dazu kommen, dass mein Penis in eine Vagina gesteckt wird, benutze ich ein Kondom. Ja, es ist so- Verkehr birgt Risiken für mich und andere. Verantwortung sagt mir aber, diese wenigstens erheblich zu minimieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Um es mal genau zu benennen, ich moralisiere ziemlich selten mal, ich gestehe anderen alles zu,  jeder ist der Handlanger seines Lebens...

Auch ein Sturz von der Teppichkante kann zum Tode führen...deswegen entferne ich nun nicht alle aus meinen heiligen Hallen, ich versuche nur das Risiko zu minimieren...

Meine Meinung, meine Befindlichkeit, die muß man nun wirklich nicht in Frage stellen, dadurch wird sie sich auch nicht ändern!

 

Alles okay, ich denke nur: Genauso, wie man nicht jeden Teppich entfernen muss, muss ich nicht jede Frau für eine Geschlechtskranke halten. 😉

Geschrieben
Die meisten Meinungsäußerungen sind hier ja wirklich sehr löblich. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass hier viele in der Realität bei der Chance auf spontanen Sex auch ohne Gummi ficken würden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flotterbengel:

Aidshilfe .de schreibt dazu:

Das Wichtigste zum HIV-Selbsttest

Eine Infektion kann man mit einem Selbsttest erst zwölf Wochen nach einem möglichen HIV-Risiko sicher ausschließen. Solange kann es dauern, bis sich genügend Antikörper für einen Nachweis gebildet haben.

Reagiert der Selbsttest, muss ein anderer HIV-Test im Labor zur Bestätigung durchgeführt werden. Selbsttests sind sehr empfindlich und reagieren manchmal, obwohl keine Infektion vorliegt.

HIV-Selbsttests bekommt man zum Beispiel bei Aidshilfen, im Internet, in Apotheken und Drogerien. Wichtig ist, dass sie ein CE-Zeichen haben, für die Anwendung durch Laien entwickelt wurden und in Europa zugelassen sind.

Bei Fragen zu HIV-Risiken und dem Selbsttest beraten die Aidshilfen anonym und kostenlos, auch über Telefon und Internet.

Genau diese Ergänzung fehlte zu Deinem Vorkommentar ✔️

 

vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Die funktionieren schon. Aber bei zB. HIV frühestens nach 3 Monaten nach der Infektion. Trügerisch kann dabei sein das die auch noch nach Monaten sagen können  das alles ok ist, obwohl das nicht so ist.

Daher ist die genaue Anwendung in Verbindung mit der Zertifizierung wichtig. Das gilt und nichts anderes!

Den Schnäppchen-Markt im www würde ich immer meiden ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Alles okay, ich denke nur: Genauso, wie man nicht jeden Teppich entfernen muss, muss ich nicht jede Frau für eine Geschlechtskranke halten. 😉

Das ist richtig, Wissen und Ahnnahmen oder Vermutungen sind vielerlei Paar Schuhe..ich zumindest, besitze keine hellseherischen Fähigkeiten(schade aber auch) und muß deshalb auf andere Hilfmittel zurückgreifen...völlig legitim, wie ich findeB|

Und nein, ich fürchte mich nicht vor der Schwarzen Katze hinter der dicken Eiche...genau deshalb lebt eine in meinem Haus...;)

Geschrieben
Wehe hier läßt sich mal eine von mir breitschlagen und vergißt ihre Lecktücher zuhause. Dann gibbet dat nit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Spicy_:

 

Daher ist die genaue Anwendung in Verbindung mit der Zertifizierung wichtig. Das gilt und nichts anderes!

Den Schnäppchen-Markt im www würde ich immer meiden ☝️

Nicht jeder Test ist gleich. Ein Schnelltest kann einfach weniger als eine Standard Laboranalyse.

Egal welchen HIV Schnelltest du kaufst, der ist nicht vor 3 Monaten nach Infektion zuverlässig.

Das einzige was wirklich eine sichere Bestätigung bringt ist der Standard Labortest und der kann dir mit Sicherheit sagen ob du vor 6 Wochen (schon) HIV hattest. Alles andere kann man im Vergleich als trügerisch bezeichnen.

(Auch die 2 Wochen PCR Tests haben nicht diese Genauigkeit)

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

A h n u ngs l o s beim heimischen Geschlechtsverkehr infiziert zu werden, finde ich schon tückisch, heimtückisch. Es bleibt dabei- Entscheide ich nur für mich,  darf ich alles, was ich will, auch wenn ich mich schädige. Sind Andere betroffen, ist es verantwortungslose Heimtücke.

Natürlich! 

Ich spreche nicht dagegen.

Geschrieben
Vorm Küssen muß ich leider darauf bestehn, eine oberflächliche Sichtkontrolle auf Plaque und kleinere Verletzungen durchzuführen sowie die Mundhöhle der Betroffenen mit ultraviolettem Licht begutachten zu dürfen. Es dient rudimentär unser beider Sicherheit.
Geschrieben
Das Thema kommt auch jede Woche dran. Und immer dieselben Antworten, und die zwei Lager: Moralisten gegen die AO' s.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das Thema kommt auch jede Woche dran. Und immer dieselben Antworten, und die zwei Lager: Moralisten gegen die AO' s.

Wer kein AO praktiziert ist noch lange kein Moralist.

Geschrieben
Zudem würde ich mir vorher gerne Haare und Haut gerne etwas genauer anschauen... hier besonders Kopfhaut und Zehenzwischenräume.
DerLustvolle22
Geschrieben
Lese ich nicht Do häufig maximal im Forum dan aber meist bei Typen bei Frauen so gut wie nie.

Was andere machen ist ihr Ding...ich habe keinen ungeschützten GV außerhalb einer monogamen Beziehung und innerhalb erst nach einer längeren Zeit und nur falls Frau anders verhütet. Mir ist Schutz wichtig nie ohne Kondom ich gehe dogar soweit wen Frau sagt kannst du weglassen breche ich es ab den dan macht sie das häufiger und ich möchte mit keiner Frau die die AO außerhalb einer Monogamen Beziehung bevorzugt.

Hier wird allerdings gern bezweifelt das man so ist oder generell Kondome nutzt usw angeblich wollen ja alle ohne usw es eird sldo generell in Frage gestellt oder behauptet die Leute lügen. Ich jedoch hatte maximal 3 Frauen die auf das Kondom verzichten wollen für alle anderen wars genauso wie für mich Pflicht. Man zieht halt an was man ausstrahlt...ist einem Schutz wichtig so ziehst du auch deutlich mehr Leute an denen es genauso wichtig ist.
AO mit Fremden ist nie unbedenklich....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Sind Andere betroffen, ist es verantwortungslose Heimtücke.

Ich hatte zu früh gesendet.

Natürlich ist der Fremdgeher, der ungeschützt in der Weltgeschichte und Zuhause vögelt, absolut verantwortungslos.

Aber mir ging es darum, dass es vielen Menschen um ihre eigene Gesundheit geht...und da ist es für mich widersprüchlich, wenn diese rauchen und auch sonst sehr ungesund leben.

Darum zitierte ich einen bestimmten Kommentar.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Hatte ich schon die obligatorische vaginale oberflächliche Sicht- und Geruchskontrolle erwähnt..!? Danach noch ein paar Ganzkörper-Sprühstößchen aus der Desi-Flasche, kurz einwirken lassen, und dann sind wir auch schon fertig und können mit Conti und Lecktuch schmusig werden.
flotterbengel
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau diese Ergänzung fehlte zu Deinem Vorkommentar ✔️

 

Daher ist die genaue Anwendung in Verbindung mit der Zertifizierung wichtig. Das gilt und nichts anderes!

Den Schnäppchen-Markt im www würde ich immer meiden ☝️

Jedem Schnelltest liegt eine Beschreibung der Bedeutung der Inkubationszeit bei, entweder man begreift, was Inkubationszeit heißt oder eben nicht

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb vicky2307:

aber hier einen auf AO machen.

Oder auf AO Gegner?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich hatte zu früh gesendet.

Natürlich ist der Fremdgeher, der ungeschützt in der Weltgeschichte und Zuhause vögelt, absolut verantwortungslos.

Aber mir ging es darum, dass es vielen Menschen um ihre eigene Gesundheit geht...und da ist es für mich widersprüchlich, wenn diese rauchen und sich auch sonst sehr ungesund leben.

Darum zitiere ich einen bestimmten Kommentar.

Gewiss, es ist widersprüchlich für den so Handelnden. Allerdings- und da sind wir uns vielleicht einig: Der Raucher und auch der sonst Ungesundlebende tut es für sich und entscheidet für sich. Wer AO- Sex mit Fremden hat und wirklich alle, also wirklich a l l e unmittelbar und mittelbar Beteiligten sind damit einverstanden, dann handeln sie für sich. Als Nichtraucher sehe ich, wer gerade raucht und kann der Gefahr ausweichen oder ihn bitten, es gerade eben mal sein zu lassen, wenn man nicht flüchten kann. Wer ungesund lebt, kann mich nicht zwingen, es auch zu tun. Wer aber übergriffig heimtückisch sein Risiko mit mir teilt, ohne mein Wissen und Einverständnis, wird von mir negativ moralisch betrachtet und begeht, rechtlich gesehen, ggf. eine strafrechtlich zu ahnende Körperverletzung, auch im Sinne des Strafgesetzbuches.

Geschrieben

@Kuschelbär01 Das sehe ich ganz ähnlich wie du! In einer monogamen Beziehung, klar, warum nicht? Aber mit wechselnden Partnern würde ich es niemals ohne Gummi machen.

Ich finde auch nicht, dass das Thema "ausgelutscht" ist, oder Leute, die sich vor Krankheiten schützen wollen, "Moralisten" sind. Es ist einfach Fakt, dass Ansteckungszahlen mit bestimmten Infektionen, die lange Zeit rückläufig waren, wieder rasant ansteigen. Da sollte jeder mal drüber nachdenken, der es ohne Gummi machen will. Mir käme so jemand nicht ins Bett. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oder auf AO Gegner?

Nun, wer das Coronavirus als schlimmste Geißel der Menscheit ansieht und sich dagegen mit lauterbachschen Heilsvakzinen meinte mehrfach schützen zu müssen, der darf dann auch konsequenterweise strikt gegen jedweden AO-Kontakt optieren. Demgegenüber etwas schitzophren erscheint es mir allerdings, sich bei dem Einen jedweden Kontaktbeschränkungen mainstreamtauglich angeschlossen zu haben, während beim Sex potentiellen Erregern ebenso inbrünstig Tür und Tor sperrangelweit geöffnet wird. 

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

Und wieder ein Beitrag, wo sich die Meisten wieder profilieren möchten und mit ihrem gummigeschützten Finger auf Andere zeigen. Mich kotzen diese angeblich Besseren so ziemlich an. 

Ja, unangenehm, gell…😂

natürlich kannst du dich feiern dafür, dass du dir gerne, MUTIG und ganz FREI Clhamydien, HVP und oder Tripper, Syphillis etc.einfangen und dann ansonstige Partner:innen weiterverbreiten möchtest. -

aber dass du dich an den gummigeschützten Fingern störst… 

Wo nimmst du denn das „angeblich Besser“ her, Projektion? 😉

 

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Alles okay, ich denke nur: Genauso, wie man nicht jeden Teppich entfernen muss, muss ich nicht jede Frau für eine Geschlechtskranke halten. 😉

Auch nicht, wenn sie bekennende AO-lerin ist?? 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paul-3025:

Gewiss, es ist widersprüchlich für den so Handelnden. Allerdings- und da sind wir uns vielleicht einig: Der Raucher und auch der sonst Ungesundlebende tut es für sich und entscheidet für sich. Wer AO- Sex mit Fremden hat und wirklich alle, also wirklich a l l e unmittelbar und mittelbar Beteiligten sind damit einverstanden, dann handeln sie für sich. Als Nichtraucher sehe ich, wer gerade raucht und kann der Gefahr ausweichen oder ihn bitten, es gerade eben mal sein zu lassen, wenn man nicht flüchten kann. Wer ungesund lebt, kann mich nicht zwingen, es auch zu tun. Wer aber übergriffig heimtückisch sein Risiko mit mir teilt, ohne mein Wissen und Einverständnis, wird von mir negativ moralisch betrachtet und begeht, rechtlich gesehen, ggf. eine strafrechtlich zu ahnende Körperverletzung, auch im Sinne des Strafgesetzbuches.

So hast du unsere Gedankengänge gut zusammengefasst.

×
×
  • Neu erstellen...