Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder ein Beitrag, wo sich die Meisten wieder profilieren möchten und mit ihrem gummigeschützten Finger auf Andere zeigen. Mich kotzen diese angeblich Besseren so ziemlich an. 

Geschrieben

Immer das gleiche Thema, immer die gleiche Antwort: Wenn ich eine freundliche Dame kennengelernt habe und es zu Intimitäten kam, hat noch NIEMALS jemand nach einem Kondom verlangt. Jeder muss seine ganz persönliche Risikoabwägung machen. Bei manchen Stellungnahmen hier frage ich mich: Geht ihr noch über die Straße? Fahrt ihr Auto? Das ist sooooo verdammt gefährlich...

Geschrieben
Ich hoffe mal das die Damen und Herren fleißig ihre Ignoliste füttern.....
Ich bin heilfroh das ich hier sowieso nur etwas längerfristiges suche.....
Geschrieben
Guten Morgen. Ich praktiziere den AO sehr gerne. Aber nur wenn klar ist das alle gesund sind und einen Test haben. In einer langfristigen Beziehung oder auch Affäre ist das auch ok. Aber auch nur wenn die Partner nicht ständig wechseln. LG
Geschrieben

die letzten jahrzehnte habe ich ohne kondom gevögelt, diese jetzt wieder zu benutzen, fällt mir ehrlich gesagt schwer. was mir aber noch schwerer fallen würde, wäre wenn jemand durch mich krank werden würde.

das fände ich ziemlich kacke...

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich hoffe mal das die Damen und Herren fleißig ihre Ignoliste füttern.....
Ich bin heilfroh das ich hier sowieso nur etwas längerfristiges suche.....

:thumbsup: bin dabei...

Geschrieben
Ao istveinfach nur geil und Gott sei Dank verzichten selbst om pk oder beim parkppnatzsex mittlerweile 98% frauen und paste suf e8n gummi. Und geniessen es pur ao
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MontegoBay:

Und wieder ein Beitrag, wo sich die Meisten wieder profilieren möchten und mit ihrem gummigeschützten Finger auf Andere zeigen. Mich kotzen diese angeblich Besseren so ziemlich an. 

ist ein Mensch besser wenn er ein Kondom benutzt? 

Die Logik versteh ich nicht so ganz. 

Geschrieben
Wenn es nur um mich ginge, würde ich eventuell, wenn ich ein wirklich gutes Gefühl hatte, auch ohne Schutz vögeln. Es geht bzw. ginge aber auch um meine Partnerin. Ihr was weiterzugehen, was ich mir woanders geholt habe- das geht absolut gar nicht.
Geschrieben
Die Menschen die ungeschützten Sex mit Fremden haben,sind dumme Menschen.....👆
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Also diese Frage kannst du dir wohl selbst beantworten 🫠😂
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mad789Max:
"No Risk No Fun!? klar ist das alles Geiler Ohne ! Aber ich möchte Gesund bleiben und niemanden sonst gefährden, daher ein No Go.

Aha… aufgrund von 30 Antworten 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb reinsch200:

Nur mit Test möglich

Weil es diesbezüglich oft Missverständnisse gibt:

Der Test sagt Dir nicht ob jemand nicht krank ist sondern das er es in der Vergangenheit nicht war. „Diagnostisches Fenster“

Bei zB. HIV sind jene mit kürzester Zeit (die teuersten) bei glaube ich 2 Wochen. Was schon den Vorteil hat das es den Zeitrahmen einer möglichen Infektion einschränkt, aber der Test kann nicht sagen ob sich derjenige vielleicht vor zB. 1 Woche angesteckt hat.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

@MontegoBay

 

warum meinst du, das Menschen die ein Kondom benutzen, die besseren Menschen wären?

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen

 

Geschrieben
Für mich undenkbar. Viele Krankheiten sieht man nicht. Die Verharmlosung ist verantwortungslos.
Geschrieben
Die Steigerung dazu sind ja wohl die Männer mit den Schwängerungsfantasien!
Eine fremde Frau schwängern und dann abhauen!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Die Steigerung dazu sind ja wohl die Männer mit den Schwängerungsfantasien!
Eine fremde Frau schwängern und dann abhauen!

Richtig 👍. Ließt man immer wieder 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Auf AO lasse ich mich nicht ein ! Meine Gesundheit ist mir wichtig 😊👍
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Ich hoffe mal das die Damen und Herren fleißig ihre Ignoliste füttern.....
Ich bin heilfroh das ich hier sowieso nur etwas längerfristiges suche.....

Und ich gefunden habe, trotzdem füllt sich die Igno Liste.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wer gummilos durch die Weltgeschichte vögelt, kann sich genauso gut einen Revolver, in dem eine Kugel steckt, an die Schläfe halten und abdrücken.
Das Prinzip Ist das selbe. 🤷‍♀️

Bei einem Revolver mit 25000 Kammern und nur einer Patrone stimmt dein Vergleich eventuell sogar. 

Geschrieben

 

Wir leben ja nicht alleine auf dieser Welt und ich riskiere damit ja nicht nur meine Gesundheit, sondern auch die anderer. Krankheiten können schon bei einem Besuch auf einer öffentlichen Toilette übertragen werden.

Ich übertrage sie vielleicht auf meinen Partner, der schon der Betrogene ist, auf meine Kinder, meine Familie.

Für mich entscheidet da jemand anderes über andere, die keine Wahl haben, und ich denke, umgekehrt würde ihm das auch nicht gefallen. 

HansDampf77
Geschrieben

So sehr ich Kinder mag, zeugen möchte ich sie nur mit einer Frau, mit der ich sie auch zusammen aufziehen möchte! 
 

Bei „Unfällen“ würde ich zwar zu meiner Verantwortung stehen, doch währe es nicht das was ich als sinnvoll erachte.
 

Das ist der eine Punkt, warum für mich Kondome sinnvoll sind. 


Ansonsten habe ich keine Lust mir Was einzufangen, was ich im Fall von HPV oder HIV  nicht mehr los werde oder andere Krankheiten, die nicht „lustig“ sind. 

Ich hatte mal eine Harnwegsentzündung, bei dem erst gedacht wurde das es Tripper o.Ä. wäre. Im Nachhinein hat sich herausgestellt das es nicht vom Sex kam. 
 

Wenn ggf. behandelbar Geschlechtskrankheiten nur ähnlich verlaufen, verzichte ich lieber auf Sex, als mit den Mist nochmal anzutun!!! 

Kringelton
Geschrieben
Schwimmst du durch den fremden Teich, nimm den Taucheranzug gleich
Geschrieben
Das Thema ist so dermaßen ausgelutscht
×
×
  • Neu erstellen...