Jump to content

Männer / Frauen, findet ihr Hoden eigentlich schön? Oder sind sie euch total egal...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie sind eben da und genauso interessant wie das Ohr meines Gegenüber.
Geschrieben
Ich lecke gern drüber. Hätte der Hoden Augen wäre es komisch...
Gibt's da noch mehr zu zu sagen?
Geschrieben
Total egal nicht, aber da ich nicht auf dieses ganze Spermagedöns stehe auch nicht wichtig. Natürlich spiele ich damit wenn Mann es mag, aber ich persönlich bräuchte diese oft unansehnlichen Anhängsel am Mann nicht.
Geschrieben
"Man hast Du keine Eier" würde zumindest eine ganz andere Bedeutung haben, wenn die nicht da wären. Aber ansonsten find ich nur die extrem hängenden Eier unschön zum ansehen. Wiederum ist es aber geil wenn die beim Poppen dann immer anschlagen und ordentlich klatschen.
Geschrieben
Ach wie freut sich da die Braut wenn der Sack vors Arschloch haut.., es gehört eben dazu
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystikina:

Super interessant

Ich mag es sehr wenn sie mit eingebunden werden 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:
Es gibt Hodenkobolde... 🤷🏻‍♂️

Im Döner?

Geschrieben
Hoden befinden sich IM "Sack". Das sagt doch alles. Diese Schönheit ist so schwer zu beschreiben wie sie Schönheit eines sauberen, gepflegten Warzenschweins. Boah und das erst, wenns einem gerade kalt ist und alles runzelig zusammengezogen!
Geschrieben
So ein paar dicke Tiefhänger, die dann schön schaukeln und im Rhythmus gegen dich knallen wenn hart gefickt wird .... ein Traum
Geschrieben
Total egal 🤦‍♀️. Der Mann AM Hoden ist wichtig!!! 🙋‍♀️
Geschrieben
Meine Hoden sind im warmen Säckchen verpackt… somit weiß ich nicht wie sie ausschauen und ob sie schön sind 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich liebe grosse hoden gerne im langen sack.. Fahr total drauf ab.. Beim gv klatschen die herrlich an meinem damm. Absolut geiles Gefühl
Geschrieben
So lange sie nicht auf dem Boden schleifen… Hodenboden
Geschrieben
Manche mögen die Hoden, manche macht es geil und manche wissen das die Hoden wichtig sind und gut ist. Mir ist es bewusst, dass die Hoden ihre Funktion haben und der Rest ist mir egal und ich mache mir weiter keine Gedanken darüber (Wie beim Penis übrigens auch)!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Total egal 🤦‍♀️. Der Mann AM Hoden ist wichtig!!! 🙋‍♀️

AM oder PM?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Im Döner?

Ja.... 🥰🥰🥰

Geschrieben
Was für klare Kriterien?? 🙄🙄.... Ob da nu die Dinger da rumbaumeln oder nicht, sehe ich da unten beim vögeln eh nicht. Wenn da Haare drauf sind dann fass ich die eh nicht an. Die sind halt da 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...