Jump to content

Wer trägt als Mann mitunter auch total gerne super knappe Strings


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Äh definiv nein 😎 kleidet mich mal so überhaupt nicht 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nur dunkle anliegende Pants...meist schwarz...😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
NEVER!!! Keine Strings für Männer geschweige denn welche für Frauen!
Geschrieben
Ob das so gut wäre? Vorn würde mein Bauch das wichtigste verdecken, aber von hinten sähe es sicher scharf aus😉
Geschrieben
Leider konnte ich noch nie einen String der Freundin zur Probe tragen, da unmittelbar nach dem Anziehen die Taillenweiten kollidierten und dies nie ermöglichten 😮
Geschrieben (bearbeitet)

Untenrum...

Nööö... ich trage keine Strings...

...ich trage jedoch gern Körperbetonende Retroshorts...

Ansprechender Tragekomfort sowie optischer Stimulus überzeugen eben mich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Halte ich überhaupt nicht von, so einen Fummel ziehe ich mir garantiert nicht an, sieht total doof.
Genauso wie Männer in Pampers und Damenwäsche.
Geschrieben
Nein, alles was knapper als shorts ist, ist beim Mann nicht akzeptabel 🤙
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joy-Sex:

Neben einem gewissen Fetisch für knappe Bikinis bei Frauen, trage ich privat oft gerne super knappe Damen String-Tangas.
Geht das jemandem von euch auch so?

Könnte schon wieder abspritzen 💦🙃💦

Fühlt sich erotisch an und Mann glaubt nicht was da alles reinpasst.

Geschrieben
hoffentlich zeigst du das niemanden!?
wenn du dich im stillen kämmerlein damit vergnügst finde ich es natürlich ok.
aber -in meinen augen- machen die teile keinen vorteilhafter!
Geschrieben
Männer in String Tanga oder Frauen Kleidung mag ich persönlich nicht ,und solche blockiere ich
×
×
  • Neu erstellen...