Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Wer kein AO praktiziert ist noch lange kein Moralist.

Genau. Die die KEIN AO praktizieren sind Realisten - meine Meinung und Realisten sind mir sympathisch 

bearbeitet von Asunto
Geschrieben

Zum 278564. mal, das ist ein Spiel mit dem Feuer, bei dem ich nicht dabei bin.

Andere sollen für sich selber entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Ich persönlich finde es sehr bedenklich sich dem ungeschützten GV/AV oder ähnlichem hinzugeben

Zu Beginn einer neuen Beziehung sollte man sich immer beim Arzt durchchecken lassen.

In meiner Ehe habe ich ungeschützten Verkehr mit meiner Frau. Wir vertrauen uns gegenseitig. Wir haben keine wechselnden Partner und es ist deshalb auch noch nichts negatives passiert.Wir leisten uns den Luxus einander blind zu vertrauen und leben mit dem Restrisiko. Meine Frau verträgt die Pille gut, sonst wären Gummis ein Thema. Mein Urologe hat diesbezüglich keine Kritik, ich hab darüber natürlich mit ihm mehrmals gesprochen. 

AO Sex mit wechselnden Partnern birgt ein erhöhtes Risiko für unangenehme Nachwirkungen.Im Auto deaktiviere ich ja auch nicht die Airbags bevor ich losfahre. Wir sind deshalb monogam und treu. Mindestens einmal im Jahr machen wir aber Tests auf gängige Geschlechtskrankheiten, die waren immer negativ. Der Augenarzt ist auch einmal im Jahr fällig. Zum Zahnarzt gehe ich sogar alle 6 Monate. Ansonsten machen wir alle Untersuchungen, die die Krankenkasse zahlt. Also alles im grünen Bereich.

Wir haben den Deal uns scheiden zu lassen, bevor wir uns betrügen. Beim Fremdgehen kann man leicht den Partner mit etwas fiesem anstecken. Das will natürlich keiner. Finde ich so ein gutes Arrangement. Ich denke ich mache entsprechend alles richtig. In der Ehe immer mit Gummis, dass macht doch wirklich niemand? Oder?

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

AO wird in diesem Forum verherrlicht. Das geht sogar soweit, dass Gangbangs nur noch ohne alles stattfinden. Angeblich soll da noch ein Arzt dabei sein, aber im privaten Bereich wird sicher darauf verzichtet, Stichwort Vertrauensbasis. Über Feigwarzen und andere Viruserkrankungen, so wie Hepatitis, wird natürlich gar nicht nachgedacht. Die Leute, die so denken ticken wie Esoteriker, die an Karma glauben und denken, dass Statistiken sowieso gefälscht sind. Geschweige denn, dass sie schlau genug wären, eine Statistik zu verstehen oder umsichtig genug, sich überhaupt mal eine anzugucken. Ganz normale Logik würde schon reichen, um zu wissen, dass Unachtsamkeit die statistische Wahrscheinlichkeit sich mit irgendeinem Mist anzustecken erhöht. Naja, die mündigen Bürger die ihre Freiheit auch so lieben und mit lachen über andere die Gummis benutzen Gruppenzwang erzeugen. Alles klar, da wird kein Hund in der Pfanne mehr verrückt. Da raucht nicht mal mehr etwas in der Pfanne. Da ist die Pfanne einfach nur noch heiß und glüht.😂

Geschrieben
AO ist immer ein Spiel mit dem Feuer. Vielen scheint das Feuer gar nicht heiß genug zu sein. Muss Jede/r selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht. Für mich kommt das nicht in Frage.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ja nee ist klar... Die Reptiloiden, die die Menschheit infiltriert haben und im Erdinneren an Babyknochen knabbern sind die echte Gefahr fast so groß, wie die fremdbestimmte Regierung, die ja von niemandem gewählt wurde und nur den Interessen von"denen dort oben" dient. Etwas konkreter, reflektierter und realistischer sollte es dann doch sein, wenn du ernst genommen werden willst.

Hey cool, hast ja fast alle Killerphrasen drauf, welche die Gehirons, so als Meme etabliert haben.

Will ich hier ernst genommen werden?

Um ehrlich zu sein, lege ich da keinen gesteigerten Wert drauf, da es ein Spaß Portal ist und  jeder  einfach sein Ding machen soll.

Mir ging es bei dem Kommentar einzig und alleine darum, dass die Menschen sich am besten vorher informieren sollten, bevor sie AO oder andere Dinge in Betracht ziehen.

Aber jeder darf sich hier gerne seinen Teil denken und gut ist.
 

Wie Du natürlich weißt, ist das Portal kein politisches Portal, also gibt es hier auch keine weiteren Kommentare von mir, die solche Dinge behandeln, welche Du hier so speziell erwähnst.

Demzufolge sind solche Themen, wie Du sie hier aufziehst, nicht erwünscht.

Also kannst Du gerne weitere Dispektierlichkeiten stecken lassen.

 

Schöne Grüße und einen schönen Tag und werde  doch bitte kadosh und das am besten kadima. 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

sondern ich stellte fest, dass du stolz hier allen erzählst, dass Lügen im Umgang mit dir dazu gehören und das ist eher ungewöhnlich, dass Menschen sich damit brüsten.

Das ist DEINE Interpretation. Ich schrieb weder von Stolz noch von Sich-Brüsten. :joy:

vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Ich finde nur Lügen verwerflich, das steht mir ja genau so zu,

Lieben Dank für die Info, die ich allerdings völlig überflüssig finde. Sollte ich eine Einschätzung meines Charakters durch Dich wünschen, werde ich es Dich wissen lassen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

In einer monogamen Beziehung oder festem Sexpartner ist es in meinen Augen nahezu unbedenklich ungeschützten Sex zu haben.

Da Du anhand Deiner Anmeldung ja offenbar nicht gewillt bist, monogam zu sein, hoffe ich doch sehr, dass Du bei Deiner festen Partnerin nicht auf Kondome verzichtest. 

Geschrieben
Nun ja da gilt halt immer noch der alte Spruch!
BEI EINER FREMDEN NUMI IMMER HALT NUR MIT GUMMI!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

... Wie steht ihr zu dieser Thematik? 

Ich bin da sehr vorsichtig, auch wenn ich weiß, dass man trotzdem Krankheiten fangen kann!

a) mach ich aber nicht an jeder Ecke rum und halte das Risiko allein schon daher sehr gering

b) ist natürlich auch nicht jeder 2. krank - also auch mal nicht gleich immer und überall in Panik verfallen :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Andere sollen für sich selber entscheiden.

Ob's Du es glaubst oder nicht. Das tun die. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Lese ich nicht Do häufig maximal im Forum dan aber meist bei Typen bei Frauen so gut wie nie.

Es gibt hier einige NIcks, da steht es schon deutlich drin! auch von Frauen und Paaren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

wieder alle dabei. Einfach genial. 

Jetzt sind wir vollständig. Nur auf dich hatten wir noch gewartet :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

... Sex mit anderen Menschen ist grundsätzlich gesundheitlich verrückt.

Verrückt, stimmt und manchmal stärkt es sogar die Abwehrkräfte und wirkt stimmungsaufhellend :relaxed:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt hier einige NIcks, da steht es schon deutlich drin! auch von Frauen und Paaren.

Ja das schließt meine Aussage mit ein hätte es natürlich auch ausführlich schreiben können. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Andere sollen für sich selber entscheiden.

Ob's Du es glaubst oder nicht. Das tun die. 

Leute, die betrogen werden und nichts von ihrem "Glück" wissen tun das leider nicht wirklich :-((

HansDampf77
Geschrieben
Am 8.3.2024 at 11:46, schrieb BigClit-4444:

Das Thema kommt auch jede Woche dran. Und immer dieselben Antworten, und die zwei Lager: Moralisten gegen die AO' s.

Oder Dummköfe, gegen realistische denkende Menschen. 
 

Durch meine ehrenamtliche Arbeit mit Kindern, habe ich leider zu viele Spinner kennengelernt, die ihrer Verantwortung nicht gerecht werden! 

Wer Kinder in die Welt setzt, hat auch die Verantwortung dafür zu tragen!!! 
 

Wer es Anderen überlässt, brauch nicht Mimimi machen, wenn man ihnen nur etwas von ihrer „Kohle“ dafür in Rechnung stellt!!! 

 

Geschrieben
Ja das liest man hier in Profilen und Nachtichten schon relativ häufig.
Ich persönlich sehe das genau so bedenklich wie du! Abgesehen von Schwangerschaften gibt es doch BEKANNTLICH viele Krankheiten die man sich dabei einfangen kann. „No risk, no fun“ finde ich hier doch recht unangebracht 😂
Ich setz mich ja auch nicht mit drei Freunden einem Revolver und einer Kugel hin und lasse das Glück entscheiden 😄🔫
Geschrieben

Safe , leider halten viele sich nicht daran und versuchen auf den letzten Ao durchzudrücken .... was sagte mal jemand zu mir "man  guckt vorher mit wem man ins Bett geht..." genau so halt ich es jetzt, vorerst mit date!.  Somit gibt es im weiteren kein Böses erwachen... Männer werden hier immer dreister und ficken sich durchs leben ....  trotzdem danke an auch nette Bekanntschaften💋 und tatsächlich auch über poppen.de 

Geschrieben

Bei so vielen sexuell übertragbaren Krankheiten die es gibt braucht es bei einem sehr aktiven und ausschweifenden Sexleben Safersex. Spätestens wenn dir die Sexpartnerin sagt " nein ich bin nicht Nathalie das ist die Blonde von vorhin" bist du froh wenn ein Stück Latex dazwischen war. Und es geht nicht nur um AIDS. Sondern um viele andere Krankheiten auch.

Bei so vielen sexuell übertragbaren Krankheiten die es gibt braucht es bei einem sehr aktiven und ausschweifenden Sexleben Safersex. Spätestens wenn dir die Sexpartnerin sagt " nein ich bin nicht Nathalie das ist die Blonde von vorhin" bist du froh wenn ein Stück Latex dazwischen war. Und es geht nicht nur um AIDS. Sondern um viele andere Krankheiten auch.

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EstephanT:

Und es geht nicht nur um AIDS. Sondern um viele andere Krankheiten auch.

Sorry, da bist Du aber schlecht informiert. Aids Wird zwar von den Verhüterlis einigermaßen zuverlässig verhindert. Für die "vielen anderen Krankheiten" bräuchtest Du ein Ganzkörperkondom und davon hast nicht einmal Du gehört - oder? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, da bist Du aber schlecht informiert. Aids Wird zwar von den Verhüterlis einigermaßen zuverlässig verhindert. Für die "vielen anderen Krankheiten" bräuchtest Du ein Ganzkörperkondom und davon hast nicht einmal Du gehört - oder? 

Kondome…..sind der einzig sichere Schutz vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Syphilis, Gonorrhö, Hepatitis B, Human-Papilloma-Virus oder Chlamydien.

Von Syphillis, Gonorrhöe, Hepatitis B, HPV und Chlamydien schon gehört? 

×
×
  • Neu erstellen...