Jump to content

Ein guter Bull


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 15:13, schrieb Horny-cock-slut:

bei diesem Rollenspiel der Cuckold gedemütigt werden soll und das geht halt nur wenn der Bull dominant ist.

Schön zu erfahren dass man offensichtlich "dominant" sein muss, ich mag diese Spielart sehr.

Allerdings glaube ich nicht an die absolute Dominanz sondern eher an eine Art perversen Spieltrieb.

Und: Kann mal jemand das Wort "Bull" ersetzen... schrecklich

Geschrieben
Würde mich gerne mal als sklave benutzen lassen
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LaetitiaBerlin:

Fickbulle - korpulenter und fickt dich auch wenn du jammern solltest mit harten ruckartigen Stößen

Melde dich wenn du ein sklaven brauchst der alles tut was du sagst herrin

Geschrieben

Ich habe nun das Thema hier überflogen und will auch meinen Senf dazugeben.

Als Bull versuche ich die Fantasieen eines Cuckold Pärchens auszuleben. Dabei bin ich dem Cuckold zumindest dominant gegenüber, die Dame kann ich dabei dominieren, von dieser dominiert werden oder einfach normalen Sex haben. Aber der Sex ist oft nicht das wichtigste. Es ist vielmehr ein Spiel mit der Fantasie, mit den Vorlieben und Abneigungen. Zu Reizen, zu fordern und zu provozieren.

Es geht zunächst darum dem Cucki zu zeigen dass ich seine Frau besser verwöhne. Sie es genießt mit mir und nicht mit ihrem Cucki intim zu sein. Die Frau will sich ausleben. Dabei kann die Frau mal nicht von ihrem Partner aus ihrer Erfahrung befriedigt werden oder aber Sie spielt auch gern mit diesen Provokationen. Dabei ist es egal, ob die Frau devot, dominant oder nichts von beiden ist. 

Mir als Bull bereitet es Lust die Frau zu verwöhnen und zu reizen, zu fordern und zu befriedigen. Dabei muss es nicht immer zwingend auch zum Sex kommen. Wichtig ist dafür jedoch immer Vertrauen, was sich nach und nach aufbaut. Dann kann diese Art der Beziehung für mich als Bull sehr reizvoll und befriedigend sein.

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 13:39, schrieb dominas_hominem:

Was ist für die Paare und Hotwifes ein guter Bull? 

Welche Eigenschaften sollte er haben und muss er dominant sein?

Ein guter Bulle verteilt Strafzettel an Falschparker (Straßeneinfahren direkt vorm Zebrastreifen)

Ein böser Bulle sagt sich just give a fuck.

;)

Geschrieben

Der Bull sollte dominant sein damit er dem Cuckie zeigt wie armselig er ist und sein Hotwife richtig benutzt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2024 at 14:52, schrieb Shaun_VIE:

Warum kann mal nicht einfach die Frage fachlich beantwortet werden?

Was ist denn dein fachlicher Beitrag zu diesem Thema? :coffee_happy:

 

Am 7.3.2024 at 13:39, schrieb dominas_hominem:

Was ist für die Paare und Hotwifes ein guter Bull? 

Naja, schon allein der Begriff "Bull" spricht ja eher nur einen gezielten Kreis an und da ist für mich jemand gut, der erst gar nicht solche Fragen stellt sondern jemand, der auf sich auf das jeweilige Paar oder die Frau einstellen kann, denn alle Ratschläge nutzen nichts, wenn man am Ende jemanden findet, der es anders mag als die ganzen Ratschläge. Das wäre dann demnach auch mein einziger Rat, ein guter Beobachter sein, empathisch und auf Personen und Situationen reagieren können. Ich habe bei meiner Frau eigentlich immer sehr gut mitbekommen, wenn sie etwas wollte, hat sie es den anderen wissen lassen, manchmal subtil und manchmal ganz direkt, man darf ruhig fordernd auftreten, sollte aber ihre Grenzen respektieren. Sie mag halt nicht den typischen Machotyp aber auch nicht den weichgespülten, Führung ja, aber nicht Zuführung.

Aber was hat man jetzt von diesen Informationen, das dürfte nämlich bei jeder Frau anders sein und wenn man versucht, für alles passend zu sein ist man auch nur für die Masse und nicht herausstechend.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 15:11, schrieb Horny-cock-slut:

Oh man, muss immer alles ins lächerliche gezogen werden?

@TE um deine Frage zu beantworten:

Ein Bull, sollte gut bestückt, ausdauernd und dominant sein

Dem kann ich mich anschließen! Ob er dabei zwingend auch die Hotwife dominiert, müssen die beiden untereinander klären. Wünschenswert wäre vor allem auch, daß er entweder auch bi-dominant ist, und den Cuckold so mit einbeziehen kann, im Idealfall zeigt er der Hotwife, daß der Cucki auch „nur“ eine Pussy ist…, oder aber die Hotwife so führt, daß sie den Cucki dominiert, demütigt und erniedrigt. Den genau das ist ja meine Bestimmung als Cuckold. 

×
×
  • Neu erstellen...