Jump to content

Wie sollte ein guter Herr sein?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
manieren und die üblichen umgangsformen sollte JEDER kennen! 🤷‍♀️
Geschrieben
Freundlich, stets bei der Sache, in der Lage zu sein Verantwortung zu übernehmen, Sachverhalte zu verstehen, Rücksichtsvoll und im besten Falle spricht er auch fließend mehrere Sprachen. Eine guter Herr ist ein Vorbild für andere und MACHT anstatt drüber zu reden /schreiben ;)
Geschrieben
Das werde ich hier nicht öffentlich preisgeben.. aber wir sind seitv12 Jahren zusammen und verheiratet.
Diese Frage müsste eigentlich meine Frau beantworten....:)
Geschrieben

Wie jeder andere gute, ehrliche, aufrichtige, empathische  Mensch auch. Dazu soll er noch eine natürliche Portion Dominanz besitzen.

Geschrieben
Ein Herr sollte männlich sein. Sollte freundlich sein ein guter Gentleman halt. Nogo ist DWT das ist nicht männlich.
Geschrieben
Verantwortungsvoll und vertrauenswürdig.....
Ein Herr der nur seine Interessen vertritt ist ein absolutes no go
Im übrigen sucht sich die/der Sklavin sein Herren selbst aus und bestimmt die no go^s .Die devotheit bestimmt über die Dominanz und nicht anders herum.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ein Herr sollte männlich sein. Sollte freundlich sein ein guter Gentleman halt. Nogo ist DWT das ist nicht männlich.

Sorry da widersprech ich .....dwt ist eine vorliebe und ist nicht weiblich und auch nicht männlich einzustufen......ein dwt Träger ist absolut männlich! 

Geschrieben
ein guter herr, trägt seine dame auf händen.
weiß ihre wünsche ohne sie zu fragen.
tut nur gutes für sie.
reicht für den anfang.
Geschrieben
Verständnis für die Belange der Sub, akzeptieren der Tabus, nicht den Willen brechen zu wollen. Die Interessen der Sub beachten.
Dominant vom Wesen her.
Geschrieben
Aufjeden Fall rücksichtsvoll!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:

 akzeptieren der Tabus, nicht den Willen brechen zu wollen. Die Interessen der Sub beachten.
 

Das sollte doch eigentlich Standard sein .... und nicht explizit erwähnt werden müssen.... 

Geschrieben

Er sollte die Kinks der Sub herauskitzeln können, über ihre Grenzen hinaus. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwickauer70:

Das sollte doch eigentlich Standard sein .... und nicht explizit erwähnt werden müssen.... 

Doch, weil es immernoch nicht selbstverständlich ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystikina:

Sorry da widersprech ich .....dwt ist eine vorliebe und ist nicht weiblich und auch nicht männlich einzustufen......ein dwt Träger ist absolut männlich! 

Sry, aber das ist eine Frage des Standpunkte und aus meiner Sicht kann ich da nichts männliches dran sehen. 

Just my 2 cents und jedem seine Meinung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Das sollte doch eigentlich Standard sein .... und nicht explizit erwähnt werden müssen.... 

Treib dich mal in den entsprechenden Foren rum oder Chats... Am besten mit weiblichen Profil, da wird dir schlecht, oder die PNs... Die sind teilweise strafrechtlich relevant. 

Just my 2 cents 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er sollte die Kinks der Sub herauskitzeln können, über ihre Grenzen hinaus. 

 

Ja, sich dabei aber auch zurückhalten und langsam heran gehen und nicht die Faust reinrammen und begeistert rufen 'Fisting klappt doch' während sie geschockt vom Dammriß da liegt. 

Just my 2 cents 

bearbeitet von agramae
Dich - - > doch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miria0001:

Doch, weil es immernoch nicht selbstverständlich ist.

ok ... dann bin ich über meinen Bekanntenkreis heil froh ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb agramae:

Sry, aber das ist eine Frage des Standpunkte und aus meiner Sicht kann ich da nichts männliches dran sehen. 

Just my 2 cents und jedem seine Meinung 

Dann habe ich nur mein Standpunkt verteidigt ?.....nö der dwt hat ein schwanz und ist dementsprechend männlich. Deine nichtakzeptanz macht ihn unmännlich in deinen Sinne. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb agramae:

Just my 2 cents 

Gut dass du das explizit erwähnst. Sonst wäre man da alleine auch gar nicht drauf gekommen. 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er sollte die Kinks der Sub herauskitzeln können, über ihre Grenzen hinaus. 

 

Kink = Tick

Kinky = pervers

Oder beides zusammen?

 

×
×
  • Neu erstellen...