Jump to content

"Bull" authentisch ohne sadistische Ader?


3T****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chuckhold ist nicht gleich demütigen oder erniedrigeh
Geschrieben
Warum muss ein Bull eine sadistische Ader haben? Das ist mir neu.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das spielen musst wird es eventuell etwas schwierig, vermute ich. Ihr müsstet im Vorfeld die Grenzen abstimmen. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe liegt der Reiz durchaus auch in der Demütigung des Chuckolds ?

Geschrieben
Ist Chuckhold nicht eher einer der auch gern zusieht wie seine Partnerin von jemand anderem beglückt wird. Also einfach Ran an die Frau 😁
Geschrieben
Nun denke das es schon wichtig ist das du ihn auch gern demütigt
Geschrieben
Man muss nicht alles mitmachen. Ein klares Nein kann sehr wohltuend sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Wenn du das spielen musst wird es eventuell etwas schwierig, vermute ich.

Meinste? Hier werden doch immer "Mitspieler" gesucht... 😝😉

Geschrieben
Lass sein, Du bist der Falsche für sowas, du bist der Unterwürfige in dem Spiel, wenn Du fragst, was Du tun sollst.
Geschrieben
Wenn Du Dich verstellen musst und nicht authentisch sein kannst, würde ich es lassen.
Mann muss ja auch nicht jedes Angebot annehmen.
Geschrieben

Es kommt darauf an, ob dir Rollenspiele gefallen oder nicht. Wenn nicht, solltest du es lassen. Es würde nur unbezahlte Psychoarbeit bedeuten.

Geschrieben
Du musst nicht, solltest nicht brutal sein, sondern bestimmt. Du merkst, was ihr gefällt und steigerst es zu hart, wenn es passt. Evtl. kannst Du sie fixieren und sie dann zunächst heiß machen. Verführ sie zu mehr, behalte die Oberhand, und dann: Fick sie und genieß es.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das für ihn auch sicher erregend/erfüllend ist dann hätte es ja eher noch eine spielerische Note und das wäre ja dann was anderes - Phantasie hab ich ja schon :D

bearbeitet von 3Tagebart
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich werde von Red Bull nie sadistisch eher gepusht

Von dem Zeug klebt man eher zusammen.

Geschrieben
du kannst es versuchen und das feedback abwarten und schauen, wie du dich dabei fühlst
Geschrieben

Der DS Part liegt meistens zwischen Frau und cucky. Als Bull kannst du auch neutral sein.

 

 

Geschrieben
Ein Bull ist nicht unbedingt sadistisch o. dominant. Faktisch gesehen bist du als Bull das Mittel zum Zweck für die Frau ihren Cucki zu demütigen. Es kann sogar sein, das ein Bull selber gegenüber der Frau Sub ist.
Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde, solltest du erst in Erfahrung bringen, was genau von dir erwartet wird, wenn du möchtest, dass alle ihren Spaß dran haben. Dann solltest du in dich gehen und überlegen, ob du der Richtige dafür bist, du selbst Spaß an der Sache haben würdest - ohne dich komplett verstellen zu müssen. Es macht Sinn, eine Ader dafür in sich zu haben, damit es nicht komplett gespielt wirkt. Ein Drehbuch runterrasseln mit der Sache die Dynamik. Wenn du tatsächlich viel viel lieber ein "Kuschelbär" bist und dich dazu zwingen müsstest, den Wünschen und Vorlieben nachzukommen, dann solltest du es lassen. Wenn ich mir die Situation vorstelle, dann sehe ich einen unsicheren Kerl vor mir, der entweder zu weit oder nicht weit genug geht und am Ende stehe ich da und übernehme dich zu führen, damit du sicherer in deinem Handeln wirst und deine Scheu verlierst. Hätte ich den von dir beschriebenen Wunsch an dich herangetragen, würde ich mich dann ungern in der Rolle als Lehrerin wiederfinden... Ganz persönliche Meinung ^^
×
×
  • Neu erstellen...