Jump to content

Was ist richtig guter Sex?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ist das jetzt Werbung in eigener Sache?

Wieso? Hat Dir das Lust auf mich gemacht, oder warum fragst Du? 🤔

Geschrieben
Marketingmassnahme?
Normale Fragen verlieren immer etwas, wenn sie mit zu vielen Details gewürzt sind. Da kommt in mir der Verdacht auf, dass da Jemand mit nur einer Hand schreibt und die Frage nur ein Vorwand ist, um die Welt über die Fantasien zu unterrichten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Wieso? Hat Dir das Lust auf mich gemacht, oder warum fragst Du? 🤔

Nee lass mal stecken, aber es hört sich eher nach einem Profiltext an als nach einer Frage.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb thomasfrech:
Marketingmassnahme?
Normale Fragen verlieren immer etwas, wenn sie mit zu vielen Details gewürzt sind. Da kommt in mir der Verdacht auf, dass da Jemand mit nur einer Hand schreibt und die Frage nur ein Vorwand ist, um die Welt über die Fantasien zu unterrichten.

Genau meine Meinung 🙏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist für Euch richtig guter Sex?

Das erfährt nur die Frau mit der ich ihn habe. 

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es kommt auf den passenden Partner an, dann wird das Miteinander perfekt.
Geschrieben
Die beste Grundlage für guten Sex ist eine starke Anziehungskraft und wenn Liebe sich dazugesellt ist es perfekt.😉
Geschrieben
Richtig guter Sex ist für mich, wenn er mit Gefühl , Vertrauen und fallen lassen verbunden ist und in einer länger andauernden Beziehung , ohne Gummi . Alles sonst ist abhusten bis er in die Tüte spritzt
Geschrieben

Im Profil einer Frau habe ich einmal gelesen "Richtig guter Sex ist, ..wenn sich nachher die Nachbarn eine Zigarette anzünden!" ;-)

Für mich ist Sex gut, wenn er gut war. Das kann ich nicht an einzelnen Praktiken oder Zeitabläufen festmachen. Ich bemerke es. Und sie wird es auch für sich wahrnehmen.

Geschrieben
Für mich ist guter Sex wenn beide rundum befriedigt sind und sich aufs nächste Mal freuen.
Geschrieben
Wenn das ganze nicht länger als 5 Minuten dauert und auf das ganze unnötige drum herum verzichtet wird.
Geschrieben
Richtig guter Sex ist, wenn er dauerhaft ist - nicht nur einmal, sondern über Jahre und Jahrzehnte hinweg - das haben die Allerwenigsten ...
Geschrieben
Für mich ist Sex gut, wenn die Zunge nicht irgendwo rumschlabbert und die Gerte schön zum Einsatz kommt. Wenn alle Handtücher nass sind und mein Hintern und Schenkel glühen, dann war der Sex gut 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Leidenschaftlich, hemmungslos und wenn man ohne Worte alles sagen kann.

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Zumindest nicht allein vor dem PC...zu zweit ist schon mal ganz nett und ne gute Basis 👌😇
Geschrieben
Zum Beispiel ist die Sexualverkehrssausübung mit mir grandios-pornös, was sogar der Fall ist, wenn man mich so gar nicht mag!
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn es gelingt, die 28_000 Atemzüge pro Tag zu übertreffen ohne Zumba, ohne Mauern und ohne Pakete schubsen.
Geschrieben
Das ist wieder so eine Frage, die einfach nicht zu beantworten ist weil für jeden guter Sex was anderes bedeutet.
Dafür sind die sexuellen Bedürfnisse einfach zu facettenreich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

wenn die Frau nicht einfach ihr "Standardprogramm" durchzieht, sondern auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht.

Ich hatte noch nie ein Programmablauf beim Sex und gehe grundsätzlich auf den Partner ein , so wie er auch auf mich eingehen sollte. 

Der beste Sex ist mit dem richtigen Mann , da  reicht  ein Blick  um wuschig zu werden .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

wenn die Frau nicht einfach ihr "Standardprogramm" durchzieht

hab ich nie, will ich nicht...

wenn ich nicht auf meinen Partner eingehen wollte, könnt ich es mir auch gleich selbst besorgen....

Geschrieben
Guter Sex ist für mich wenn beide glücklich sind und ihn in vollen Zügen genießen und hinterher wieder Lust auf eine weitere Runde bekommen. Für mich zählen nicht meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sondern die gemeinsamen Wünsche und Bedürfnisse.
×
×
  • Neu erstellen...