Jump to content

Guter Outdoor Platz


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal bei Google maps den kartentyp auf Satellit einstellen, da kannst zumindest schonmal grob schauen 😉. Viel Spass
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb derkünstl3rxx:
Mal bei Google maps den kartentyp auf Satellit einstellen, da kannst zumindest schonmal grob schauen 😉. Viel Spass

Hab ich schon öfter so gemacht! 😁 👍

Geschrieben
Da gehst du ganz einfach zur Kiesi nach Zschieren. Von zschachwitz aus kannst du sogar da hin laufen. Und die genaue Wegbeschreibung findest du sogar hier bei poppen.
Viel Spaß, im Moment ist nicht viel los
Geschrieben

Von dort aus bist du doch schnell an der Elbe. Dort gibts weiches Gras und  Gebüsch zum verstecken, und unter der Woche auch gar nicht so viel Publikumsverkehr. 

Die Sporbitzer Kiesgrube ist noch näher und bietet definitiv auch genug Gebüsch. Nur Nacktbaden darf man dort nicht. ☝️

Geschrieben
Danke das ist super Leute aber näher wäre besser wenn ihr versteht was ich meine 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dresdner2608:

aber näher wäre besser wenn ihr versteht was ich meine 😉

Vielleicht gibt's am Bahnhof ja ne öffentliche Toilette. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht gibt's am Bahnhof ja ne öffentliche Toilette. 

Genau, das Gute liegt manchmal so nah….

Geschrieben

Dort nicht. Ist auch kein Bahnhof, was man sonst so unter einem Bahnhof versteht. Aus verkehrswissenschaftlicher Sicht schon, da definiert sich ein Bahnhof über mindestens eine Weiche. Die Realität dort besteht aus zwei Gleisen, einem Bahnsteig, Dach und ein paar Ausgängen 

Geschrieben
Falsch ein Ausgang 😁 aber irgend ne Aue ne versteckte wiese irgendwas muß es doch dort geben ist doch genug grün drum
Geschrieben (bearbeitet)

 

du willst ficken, also investiere auch was.

fahr einfach hin und schau dich um

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Geh an die Elbe, aber BHF klingt so billig.
Bissl weg musst schon auf dich nehmen
Geschrieben
Warum fährst du nicht mal hin und schaust dich um? Die eierlegende Wollmichsau gibt es nämlich nicht!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Warum fährst du nicht mal hin und schaust dich um? Die eierlegende Wollmichsau gibt es nämlich nicht!

Weil es Arbeit macht und damit so manchen hier überfordert. Dazu noch die Bahnticketkosten. Wem ein Hotelzimmer zu teuer ist, ... naja die arme Frau!

Geschrieben
Wenn das kein öffentlicher Aufruf ist, dann weiß ich es auch nicht.. du wohnst doch in der Nähe... Geh raus und suche selbst nach einem "stillen Örtchen"
Geschrieben
Kauf' dir nen Cabriolet, wenn dir die Suche zu aufwändig ist🫢
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht gibt's am Bahnhof ja ne öffentliche Toilette. 

Oder zwischen Gleis 2 und 3....

Wem 100 m schon zu weit sind...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht gibt's am Bahnhof ja ne öffentliche Toilette. 

😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dresdner2608:

...bräuchte ein "stilles" Örtchen um Spass Outdoor zu haben... 

Einfach Ausschau halten nach Dixie-Tempeln oder gleichartigen Bedürfnis-Lokalitäten . Die stehen auf jeder  öffentlichen Baustelle und sind oft nicht abgeschlossen ✔️

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...