Jump to content

Ein guter Bull


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kann mal nicht einfach die Frage fachlich beantwortet werden? Vielleicht sollte p.de ein Witze-Bereich aufmachen.
Foto_Graph
Geschrieben

ich vermute mal, dass sich da die Rechtschreibkorrektur eingemischt hat...

Kommt dass nicht auf HW und C an? Wenn einer oder beide devot sind, wäre es angebracht, dass der Bull dominant ist.
Wenn der cukcie einfach nur zuschauen möchte, wie seine Frau verwöhnt wird, dann ist Dominanz nicht unbedingt nötig.
Aber das ist nur meine Meinung - es gibt sicher andere...

Geschrieben

#
Hättest vielleicht das "e" weglassen sollen, um weniger Lacher zu bekommen.

Geschrieben
Ein guter Bulle kann immer, wenn's verlangt wird ✔️
Geschrieben
okay, versuche das jetzt mal ernsthaft zu betrachten. Für mich ist ein bull, ein Mann der immer kann, lange Ausdauer hat und eigentlich überdurchschnittlich bestückt ist. Ein bull kann dominant sein, einen den ich gerne haben möchte, sollte weder dominant noch richtig devot sein.
Geschrieben
Ich als naive denke mal ...ein extrem dominanter Typ der rammelt wie kein anderer ,mit nem riesen Lörres Meta Ausdauer und krassen Cochones ..falls ich daneben liege ,SRY .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoMansLand22:
Ich als naive denke mal ...ein extrem dominanter Typ der rammelt wie kein anderer ,mit nem riesen Lörres Meta Ausdauer und krassen Cochones ..falls ich daneben liege ,SRY .

Meta🤣🤣🤣 meinte MEGA

Geschrieben

Oh man, muss immer alles ins lächerliche gezogen werden?

@TE um deine Frage zu beantworten:

Ein Bull, sollte gut bestückt, ausdauernd und dominant sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horny-cock-slut:

Oh man, muss immer alles ins lächerliche gezogen werden?

@TE um deine Frage zu beantworten:

Ein Bull, sollte gut bestückt, ausdauernd und dominant sein

warum dominant?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

warum dominant?

Weil in den meisten Fällen bei diesem Rollenspiel der Cuckold gedemütigt werden soll und das geht halt nur wenn der Bull dominant ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horny-cock-slut:

Weil in den meisten Fällen bei diesem Rollenspiel der Cuckold gedemütigt werden soll und das geht halt nur wenn der Bull dominant ist.

es gibt aber auch Femdoms, die keinen dominanten bull wollen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

es gibt aber auch Femdoms, die keinen dominanten bull wollen😉

Genau diese Themen und Erfahrungen möchte ich diskutieren 

 

Danke dafür 

Geschrieben
Sie kennt es wahrscheinlich nur so, weil ihr wifesharing fremd ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

es gibt aber auch Femdoms, die keinen dominanten bull wollen😉

Ich sprach davon das der Cuckold gedemütigt wird und somit bedarf es eines Bull der seine Dominanz dem Cuckold gegenüber demonstrieren kann und sollte. 

Ob der Bull dann auch seine Dominanz der Frau gegenüber zeigt ist eine andere Sache die dann geklärt werden sollte ob auch dies gewünscht ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Horny-cock-slut:

Ich sprach davon das der Cuckold gedemütigt wird und somit bedarf es eines Bull der seine Dominanz dem Cuckold gegenüber demonstrieren kann und sollte. 

Ob der Bull dann auch seine Dominanz der Frau gegenüber zeigt ist eine andere Sache die dann geklärt werden sollte ob auch dies gewünscht ist.

allerdings haben wir das Problem, wenn es ein "echter" dominanter Mann ist, das er gegenüber der Dame seine Dominanz niemals abstellen kann. Andererseits, wenn wir für den möchte-gern-Doms ausgehen, die ordnen sich gerne unter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

allerdings haben wir das Problem, wenn es ein "echter" dominanter Mann ist, das er gegenüber der Dame seine Dominanz niemals abstellen kann. Andererseits, wenn wir für den möchte-gern-Doms ausgehen, die ordnen sich gerne unter.

Wobei das für mich dann kein Bull mehr ist.  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dominas_hominem:

Wobei das für mich dann kein Bull mehr ist.  

warum nicht?

Geschrieben
Wo sollte der Ring sein? Durch die Nase oder am Hoden oder wäre beides Beamtenbeleidigung?
Sorry ich habe versucht, gegen den Drang, diesen schlechten Scherz unterzubringen, mit alle Willenskraft gearbeitet aber es gelang mir nicht.
Geschrieben
Wer diese Frage stellt sollte direkt Abstand von allem nehmen was in die Richtung geht..😉
Geschrieben
Leute, der TE hat sich vertippt....es hätte bull heissen müssen. Das Thema wurde im Fetisch/BDSM Forum eröffnet. Es ist okay wenn ihr mit diesem Bereich nicht viel anfangen könnt. Die Frage empfinde ich als berechtigt und ich würde mir wünschen, das hier nicht 3 von 4 Kommentaren nur lächerlich sind.
×
×
  • Neu erstellen...