Jump to content

Ein guter Bull


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@dominas_hominem Dass ist selbstverständlich..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Für mich/uns zeichnet sich das schon im Vorfeld ab. Ein ernstzunehmender Lover/Bull zeigt ein gewisses Maß an Niveau und vor allem absolute Gelassenheit, weil er es gar nicht nötig hat zu drängen, nerven und betteln. Auch wenn viele beschwören, dass genau sie die eine große Ausnahme oder Nadel im Heuhaufen sind, gibt es online tatsächlich kaum noch solche Exemplare, da es sich bei den meisten leider nur um notgeile Tastenw*xer und fordernde Bildersammler handelt, die schon mit Druck und Ständer online gehen.

Man merkt immer wieder, dass es nur ein weiterer Kandidat ist, der die Ideen und Planungen für Treffen lediglich als W*xvorlage für ihr Kopfkino benutzen und nie wirklich die Absicht haben zu einem Treffen zu erscheinen. Von der Fähigkeit mal ganz zu schweigen und nicht selten entsprechen auch die Profilangaben und Fotos nicht der Realität. Man wird tatsächlich nur noch vera*scht und verliert dadurch mit der Zeit immer mehr die Lust alles immer und immer wieder von vorne zu erzählen um dann zu realisieren dich wieder nur als Vorlage benutzt worden zu sein.

Da hat Jemand genau beschreibend getroffen, was hier abgeht. 👍 Zudem ist es leider nur so, liest man ne interessante Fragestellung/Thema, kommen prompt 30 Antworten, die sich lustig machen über sinnlosen Mist, ohne auf das Thema einzugehen. Was bringt das denn? Genau, rein gar nichts, Zeitverschwendung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Für mich/uns zeichnet sich das schon im Vorfeld ab. Ein ernstzunehmender Lover/Bull zeigt ein gewisses Maß an Niveau und vor allem absolute Gelassenheit, weil er es gar nicht nötig hat zu drängen, nerven und betteln. Auch wenn viele beschwören, dass genau sie die eine große Ausnahme oder Nadel im Heuhaufen sind, gibt es online tatsächlich kaum noch solche Exemplare, da es sich bei den meisten leider nur um notgeile Tastenw*xer und fordernde Bildersammler handelt, die schon mit Druck und Ständer online gehen.

Man merkt immer wieder, dass es nur ein weiterer Kandidat ist, der die Ideen und Planungen für Treffen lediglich als W*xvorlage für ihr Kopfkino benutzen und nie wirklich die Absicht haben zu einem Treffen zu erscheinen. Von der Fähigkeit mal ganz zu schweigen und nicht selten entsprechen auch die Profilangaben und Fotos nicht der Realität. Man wird tatsächlich nur noch vera*scht und verliert dadurch mit der Zeit immer mehr die Lust alles immer und immer wieder von vorne zu erzählen um dann zu realisieren dich wieder nur als Vorlage benutzt worden zu sein.

Diese Beschreibung ist wirklich lesenswert. Und nicht nur das. Es lohnt sich sehr, darüber nachzudenken. 

Vermutlich liegt darin mehr Wahrheit, als es scheint. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

gibt es online tatsächlich kaum noch solche Exemplare

Lass mich "online" bitte durch "auf dieser Plattform" ersetzen. Paare und Lover/Bulls, welche diese Dreierkonstellation wirklich über längere Zeit ausleben und dabei zu dritt ihre Erfüllung finden, kannst du mit der Lupe suchen. Alles was du darüber auf 3p ließt, ist zu 99,99 Prozent Kopfkino. Diese Beziehungsform wirklich Auslebende sind längst auf andere Portale weitergezogen. Und die wahren Kontakt werden inzwischen längst wieder im realen Leben geknüpft bzw. weitergegeben. Ein empathischer Lover/Bull hat dort eine gute Auswahl an cuckolding Auslebenden. Aber es muss eben mit drei Personen passen und das ist die größte Hürde.....

Geschrieben

Warum muss man blöde Antworten geben und kann sich nicht einfach raushalten wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann? Das macht alles unnötig kaputt!

Zum Thema von einen Paar das Cuckhold auslebt.

Ein guter Bull, sollte ein einfühlsamer echter Freund sein, der weiß wie man mit einer Frau umgeht und auf Sie eingehen. Eher ein richtiger Liebhaber der gut ficken kann. 

Keiner der nur mal schnell ficken will und dann die nächste sucht. Die Frau will ja von Ihm schwärmen können vor den Ehemann und sich auf das nächste mal freuen. 

Die Demütigung des Ehemannes übernimmt meist die Frau. Bei uns besteht die Demütigung darin dass Er zuschauen muss und durch Fixierung noch nicht mal an sich selber rumspielen kann. Er wird dabei ausgelacht und darf uns hinter beide sauber lecken, von daher mit Bi Neigung.

Wir sind froh zwei davon gefunden zu haben, wo bei dem zweiten auch seine Frau zuschauen muss. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Was ist für die Paare und Hotwifes ein guter Bull? 

Welche Eigenschaften sollte er haben und muss er dominant sein?

Ich zitiere nochmal die Eingangsfrage...und wie ihr sehen könnt,  wird nicht gefragt, wie man es findet, sondern wie solch eine Person sein soll.

Hier fehlen wieder ein paar Off-Topic-Beiträge.

Ist es wirkklich nicht möglich, ein Thema wenn es nicht zusagt links liegen zu lassen?

Gruss Uyen

Geschrieben
@ Bondbi: Man sollte Cuckold wenigsten schreiben können ;-)
Geschrieben
Ich denke ein guter „Partnerinfremdficker während Mann zusieht“ sollte als erstes die Frau im Fokus haben und auf ihre Lust und Geilheit eingehen/reagieren. Es muss ihm hauptsächlich um die Befriedigung der weiblichen Bedürfnisse gehen. Daneben/parallel muss er eine perfekte Performance für den Zuschauer bieten. Ansonsten ist er nur Ottonormaldurchschnitt. 🤭.
Geschrieben
Ich halte ja nicht mal ein Kätzchen, was will ich da mit einem Bullen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum muss man blöde Antworten geben und kann sich nicht einfach raushalten wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann? Das macht alles unnötig kaputt!

Zum Thema von einen Paar das Cuckhold auslebt.

Ein guter Bull, sollte ein einfühlsamer echter Freund sein, der weiß wie man mit einer Frau umgeht und auf Sie eingehen. Eher ein richtiger Liebhaber der gut ficken kann. 

Keiner der nur mal schnell ficken will und dann die nächste sucht. Die Frau will ja von Ihm schwärmen können vor den Ehemann und sich auf das nächste mal freuen. 

Die Demütigung des Ehemannes übernimmt meist die Frau. Bei uns besteht die Demütigung darin dass Er zuschauen muss und durch Fixierung noch nicht mal an sich selber rumspielen kann. Er wird dabei ausgelacht und darf uns hinter beide sauber lecken, von daher mit Bi Neigung.

Wir sind froh zwei davon gefunden zu haben, wo bei dem zweiten auch seine Frau zuschauen muss. 

Wow ihr habt unglaubliches Glück. Und eine sehr geile Konstellation 

HansDampf77
Geschrieben

Für Die die es mögen, wohl das er Red ist…

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fairkehr:

@ Bondbi: Man sollte Cuckold wenigsten schreiben können ;-)

Sorry das ich mich vertippt habe. 

Aber ich erlebe was und habe nicht so viel Zeit um hier zu jeden Thema blöde Kommentare abzugeben sondern weniger Zeit dafür sinnvolle Kommentare.

Ich glaube das bringt den Fragesteller mehr trotz Schreibfehler. 

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 09:34, schrieb Bondbi:

Sorry das ich mich vertippt habe. 

Aber ich erlebe was und habe nicht so viel Zeit um hier zu jeden Thema blöde Kommentare abzugeben sondern weniger Zeit dafür sinnvolle Kommentare.

Ich glaube das bringt den Fragesteller mehr trotz Schreibfehler. 

Lasst euch nicht ärgern. Ihr seid der Hammer 

Geschrieben

Kann ein Bull überhaupt dominant sein? Für mich nicht. Letztlich ist er ja nur Erfüllungsgehilfe für die Dynamik des Paares. Ist eine ernstgemeinte Frage. 

Geschrieben

Für mich gehört ganz selbstverständlich eine gewisse Dominanz für einen Bull dazu, da ein echter "Bulle" sich von der Kuh auch nicht an der Nase herumführen lässt, sondern seinen eigenen Kopf durchsetzt und sie sich einfach nimmt.

Zur Erfüllung seiner Aufgaben gehört dann auch die entsprechende Durchsetzungskraft. Wo dann genau seine Grenzen liegen, ist eine Sache der Absprache.

Ein reiner Erfüllungsgehilfe stellt für mich keinen Bull dar, da er nur auf Anweisung agiert. So jemanden würde ich eher als "Schaf im Wolfspelz" titulieren... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kann ein Bull überhaupt dominant sein? Für mich nicht. Letztlich ist er ja nur Erfüllungsgehilfe für die Dynamik des Paares. Ist eine ernstgemeinte Frage. 

Der Punkt ist wirklich diskussionswürdig. Klar viele Paare sehen den Bull als reines sexuelles Spielzeug. 

 

Ich Cuckolding Kontext sieht es natürlich wieder anders aus. Hier wurde von mir beispielsweise schon eher die dominante Rolle eingefordert 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Für mich gehört ganz selbstverständlich eine gewisse Dominanz für einen Bull dazu, da ein echter "Bulle" sich von der Kuh auch nicht an der Nase herumführen lässt, sondern seinen eigenen Kopf durchsetzt und sie sich einfach nimmt.

Zur Erfüllung seiner Aufgaben gehört dann auch die entsprechende Durchsetzungskraft. Wo dann genau seine Grenzen liegen, ist eine Sache der Absprache.

Ein reiner Erfüllungsgehilfe stellt für mich keinen Bull dar, da er nur auf Anweisung agiert. So jemanden würde ich eher als "Schaf im Wolfspelz" titulieren... :coffee_happy:

Du solltest Cuckold und Wifesharing nicht verwechseln. 

Bei Wifesharing darf der Mann dominant sein, da verleiht der Mann gerne seine meist devote Frau. Bei Cuckold nimmt sich die Frau das Recht Sex mit einen anderen Sex zu haben, meist vor Ihm und zur Demütigung des Mannes. Meist ist Sie dominant. Da muss der Bul sich nicht dursetzen, sondern ficken können wenn Sie Lust hat. 

Die meisten wollen nicht einfach nur einen zum ficken, sondern meist einen festen Hausfreund, der aber auch gut ficken kann, daher kommt der Begriff Bull. 

Geschrieben
Die beste Eigenschaft ist, trotz Dominanz, gegenseitiger Respekt und Einfühlungsvermögen. Fehlt leider zu oft.
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 08:57, schrieb Bondbi:

Du solltest Cuckold und Wifesharing nicht verwechseln. 

Bei Wifesharing darf der Mann dominant sein, da verleiht der Mann gerne seine meist devote Frau. Bei Cuckold nimmt sich die Frau das Recht Sex mit einen anderen Sex zu haben, meist vor Ihm und zur Demütigung des Mannes. Meist ist Sie dominant. Da muss der Bul sich nicht dursetzen, sondern ficken können wenn Sie Lust hat. 

Die meisten wollen nicht einfach nur einen zum ficken, sondern meist einen festen Hausfreund, der aber auch gut ficken kann, daher kommt der Begriff Bull. 

Hattet ihr schon einen Bull?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Hattet ihr schon einen Bull?

Ja hatten wir und zur Zeit ein langjährigen und ein Mann eines Paares wo Sie auch gerne zuschaut. Wir sprechen also aus Erfahrung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Ja hatten wir und zur Zeit ein langjährigen und ein Mann eines Paares wo Sie auch gerne zuschaut. Wir sprechen also aus Erfahrung

Dann seid ihr ja versorgt. Freue mich für euch 

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 00:19, schrieb Haradark:

Ein Bull sollte ein Schwein im Bett und danach wie ein guter Kumpel sein. Wir besuchen Clubs und haben dort oft Sex mit Männern und mit einigen treffen wir uns auch privat. Das sind aber dann keine “Bulls” für uns weil sie jeweils nur ein Kriterium erfüllen, Sex. Ein Beispiel: Mit Mann A B C oder D treffe ich mich zu einer kurzen Session und nie bei uns zu Hause. Bei unserem “Bull” plane ich mehr Zeit ein und der darf uns auch besuchen. 

 

Muss ein Bull dominant sein? Nicht unbedingt, wenn man auf Girlfriendsex steht. Ein “Bull’ ist aus meiner Sicht jemand, mit dem man sich auch vorstellen kann, etwas trinken zu gehen. 

Mit dir würde ich jederzeit ein Bier trinken gehen *g*

LadyLeandra
Geschrieben

Fickbulle - korpulenter und fickt dich auch wenn du jammern solltest mit harten ruckartigen Stößen

×
×
  • Neu erstellen...